Freitag, 31. August 2018

Lady M: Ein neuer Anfang, aber immer mit KG

Heute ist die Übergabe unserer neuen Wohnung. Gestern haben wir schon die Wohnung meiner Herrin für den Umzug vorbereitet. Ich habe die Wandhaken abgebaut und meine Kiste für den Transport hergerichtet. Dies bedeutet die Kiste und meine Möglichkeiten zur Verwahrung sind Teil meiner Zukunft mit Lady M. Ich bin deshalb sehr aufgeregt.

Ich habe die Nacht in der Wohnung meiner Herrin verbracht. Abends gibt sie mir den Schlüssel und ich darf ohne KG neben ihr schlafen. Morgens kann ich mich rasieren und duschen.

"Lege deinen KG gleich morgens wieder an. Ich nehme den Schlüssel an mich. Du bist von mir für den Tag verschlossen.", sagt meine Herrin dazu.

"Oh, ja. Vielen Dank. Das bedeutet, ich betrete unsere neue Wohnung zum ersten Mal gleich mit meinem KG gesichert?", frage ich meine Herrin in Bezug auf den heutigen Tag.

"Ja, genau, mein James.", strahlt meiner Herrin mit Freude.
Wir beziehen eine Neubau Wohnung. Keiner, außer die Handwerker, hat die Wohnung bisher betreten.

Wenn ich heute zusammen mit meiner Herrin die neue Wohnfläche besichtige, bin ich verschlossen!
Es ist mein neues Leben. Meine Herrin kontrolliert mich und überwacht meine Keuschheit. Auch während meiner Arbeit bin ich öfter verschlossen. Früher habe ich mich auf dem Klo selbst befriedigt. Heute ist es Dank meiner Herrin nicht mehr möglich.

Ich freue mich sehr, weil die Zeit unter Lady M immer sehr harmonisch verläuft. Meine Herrin ist eine perfekte Partnerin und wir passen als Paar super zusammen. Sie führt mich, aber ich kann sie trotzdem in passenden Momenten unterstützen. Eine Herrin soll Spaß und Freude an ihrem Sub haben.
Heute ist ein Start in eine erweiterte Beziehungsebene. Ich bin gespannt wo uns unser gemeinsamer Weg noch hinführt.


Danke, verehrte Herrin.
James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar