Donnerstag, 2. August 2018

Lady M:Immer 6mm

Es ist wieder Zeit für meinen Haar Schnitt. Zum Glück achtet Lady M auf meine Haarlänge. Heute steht mir ein Haarschnitt bevor.


"Bereite alles vor. Melde dich, wenn du fertig bist.", sagt meine wunderschöne Herrin zu mir und erledigt andere Dinge.

Ich lege einen Staubsauger bereit und ich ziehe mich komplett nackt aus. Dazu hole ich einen Stuhl und die Haarschneidemaschine mit 6mm und 9mm Aufsätzen.

"Es ist vorbereitet, Herrin.", sage ich als alles aufgebaut ist. 

Ich knie mich hin und warte auf Lady M.

Nach einiger Zeit kommt meine Herrin zu mir. Ich stehe auf als ich sie sehe und gehe zum Stuhl.

"Du hättest noch weiter knien können... mein James...", sagt Lady M auf meine Reaktion.

Ich schaue schuldig zu Boden. 

"Na gut. Auf den Stuhl."

Lady M beginnt mit dem Haarschnitt. Der 6 mm Aufsatz wird aufgesteckt und die Maschine eingeschaltet. Meine Herrin beginnt im Nacken und zieht die Maschine nach oben. Als sie auf dem Deckhaar oben auf meinem Kopf angekommen ist, sagt sie:

"Ich mache einfach alles mit 6 mm."

"Ja, gut. Geliebte Herrin!", antworte ich.

Ich bin etwas überrascht, früher hatte Lady M meine Haare oben etwas länger, mit 9mm, gelassen.

Aber jetzt zieht sie schnell mit 6mm über meinen Kopf. Die Ohren und der Nacken wird noch ohne Aufsatz genau nach geschnitten.

"So. Fertig. Stelle einen neuen Termin in 2 Wochen ein."

"Jawohl, Herrin.",antworte ich dankbar. 

Dann werde ich sicher auf Knie warten, bis mir meine Herrin einen anderen Befehl gibt.

Danke , geliebte Lady M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar