Montag, 27. August 2018

Lady M: Zinsen!

Zum ersten Mal wurde ich von Lady M geschlagen und durfte dafür Geld bezahlen. Wir waren im Basement und für die Behandlung mit Paddel, Gummi Peitsche und Rohrstock sollte ich ins gesamt 65 Euro mit PayPal bezahlen.
15 Euro fürs Aufwärmen, welches mit dem Paddel und der Gummi Peitsche erfolgte. Dann für jeden Schlag mit dem Rohrstock einen Euro.
50 Schläge mit dem Rohrstock = 50 Euro

Das war Donnerstag Abend. Der Freitag Morgen verging. Natürlich hat meine Herrin auf den Verschluss durch meinen KG geachtet und nimmt den Schlüssel mit, als wir zusammen meine Wohnung in Hamburg verlassen.
Aber die Bezahlung der Schläge war immer noch offen!
Ich hatte die Bezahlung wirklich vergessen. Im Laufe des Vormittages chatte ich meine Herrin dazu an.
"Darf ich die 65Euro in Bar bezahlen, wenn wir uns heute Abend wieder sehen?", Frage ich.
"Du zahlst jetzt mit PayPal.", antwortet Lady M trocken.
"Heute morgen hättest du Zeit dafür gehabt. In Bar müsste ich ja noch länger auf mein Geld warten", erklärt meine Herrin.
"Jawohl. Dann zahle ich jetzt die 65 Euro mit PayPal", antworte ich.
"Es sind Zinsen für den Vormittag angefallen. Jetzt zahlst du 80 Euro!", schreibt meine Herrin.
"Jawohl. Ich mache es gleich online", versuche ich meine Herrin zufrieden zustellen.
"Bezahle einfach. Gut, dass du mir nicht widersprochen hast!", schreibt meine Herrin dominant.
Ich überweise 80 Euro mit diesem Text:

Für 15 Euro aufwärmen, 50 Schläge, 15 Euro Zinsen. Insgesamt 80Euro. Danke. Lady M
Mir war nicht bewusst, dass ich Zinsen zahlen muss, wenn sich meine Bezahlung verzögert. Aber es eine geniale Idee meiner Herrin. Ebenso habe ich Glücksgefühle, wenn ich an zukünftige Aktionen mit dem Rohrstock von Lady M denke. Ich werde wahrscheinlich ALLES bezahlen dürfen.

Jetzt will ich immer rechtzeitig bezahlen und die Anweisungen meiner Herrin sofort umsetzen.


Danke, geliebte Lady M!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar