Donnerstag, 23. August 2018

Lady M: Jeder Schlag ein Euro!

Es ist Donnerstag und meine Herrin möchte wieder zum Femdom Stammtisch ins Basement. Wir treffen uns in der Nähe der Arbeit meiner Herrin und gehen dort zusammen essen. Ich bezahle, dann fahren wir ins Base. Meine Lady trägt ein schwarzes Kleid mit sexy Ausschnitt, der ihre wunderschönen Brüste betont. Dazu trägt sie schwarze High Heels. Im Base angekommen bestelle ich die Getränke und wir setzen uns an den Tisch. Wir sind nicht die Ersten. Zwei weitere Damen sind schon da. Lady M legt mir erst mal mein Lederhalsband um. Es ist echt eng. Aber damit passt es perfekt. Das Anlegen ist ein wichtiges Ritual für mich.

Dann kommt ein anderer männlicher Gast an den Stammtisch. Wir hatten ihn auch letztes Mal getroffen und gesprochen. Er ist ein Latex Fachmann und kennt sich in der Szene als SubMale sehr gut aus. Er hat auch viel Erfahrung mit Domina Studios und entsprechenden Veranstaltungen. Wir sprechen auch über KG und Keuschhaltung. Er zeigt Bilder von seiner "Ausrüstung". Er hat einen fetten Blut Penis. Ich gehe mal auf die Toilette. Als ich wieder komme, sehe ich, dass meine Herrin viele Bilder von unserem SM Leben zeigt. Es sind Bilder von der Kiste, von meiner Maske, oder besser, ich mit meiner Maske und viele weitere Details. Sie redet ganz offen von unserem Thema und weist auch auf diesen Blog hin. Ich bin stolz und auch erregt. Leider oder zum Glück trage ich immer noch meinen KG.

Dann ist es Zeit für den Keller. Ich nehme das Getränk meiner Herrin mit runter. Im Keller entscheidet sich Lady M für den Spanking Raum. Ich darf mich komplett ausziehen. Meine Herrin legt mich über den Bock. So kann sie meinen Po gut bearbeiten bzw. aufwärmen. Sie fängt mit dem Paddel an. Sie wärmt meine Oberschenkel und den Po gleich mäßig auf.

"Noch nicht warm…", sagt Lady M traurig.

"Na, dass ändern wir. Gymnastik - Stellung!", kommt ihr Befehl. Damit soll ich meine Beine schulterbreit auseinander stellen, die Knie und den Rücken durchdrücken und meinen Po schön rausstecken. Meine Arme und der halbe Oberkörper liegen immer noch auf dem Bock.
Ich versuche mich entsprechend hin zustellen. Aber Lady M korrigiert noch etwas meine Knie, die nicht gut genug durchgedrückt sind und schlägt dann mit dem Paddel weiter.
Nun ist der Po warm.

"Das Aufwärmen kostet 15 Euro.", sagt meine Herrin trocken.

Dann geht es weiter. Sie benutzt nun die Gummi Peitsche. 10 Schläge links und rechts. Es ist gemein und hart. Aber es erregt mich. Auf Grund des KG sieht mein steifer Schwanz wie ein "kleiner Elefant" aus. Wir machen eine kleine Pause, in der ich dankbar ihre Füße küssen darf.

"Stell dich wieder hin und lege dich über den Bock. Gymnastik - Stellung!", befiehlt Lady M.

"46 .. für deinen Geburtstag!", lächelt meine Herrin.

"Oh, ja… gut…. vielen Dank… ", kann ich nur stottern.

Jetzt nimmt Lady M den Rohrstock. Hart und ehrlich schlägt sie von hinten auf meine Oberschenkel. Dann wird auch der Po "verwöhnt". Ich zähle laut mit.

"20… 21…. 22…. 23…", stöhne ich vor Geilheit unter Schmerzen.

"Danke, Herrin.", keuche ich.

Dann geht es auf meinem anderen Bein weiter.
Es geht auf den Oberschenkeln los. Hier ist die Haut weich und sehr empfindlich. Danke, Herrin.

Hart und trocken geht es weiter.

"… grrr.. 20… 21…. hhmm… uff…. 22…. gggrrr….. 23.. ", stöhne ich.

"Daaannkee…. Herrin…", sage ich unter starker Anstrengung.

"Es fehlen noch 4 bis 50. Die schaffst du noch..", ermutigt mich Lady M mit einem Lächeln.

"Ja. sehr gerne. Danke.", antworte ich schwach.

"Aber die letzten sind etwas härter!", kündigt meine Herrin an.

"Jawohl, sehr gut. Vielen Dank.", kann ich nur flüstern.

Zack!

"Einsss…, zwei....ich beiße die Zähne zusammen, stöhne...drei...vier. Meine Herrin zieht eiskalt durch. Ich bin Happy.

"Das macht dann 50 Euro, mein James!", strahlt meine Herrin.

"Jawohl, ich bezahle gerne dafür.", dankbar küsse ich die Füße in den High Heels.

Meine Herrin lässt zum Glück diese Nähe zu. Ich knie vor Ihr und darf sie umarmen, ich zittere innerlich vor Geilheit und Dankbarkeit. Wir drücken uns ganz fest, meine Herrin streicht mir über die kurzen Haare. Eine Liebkosung der anderen Art. Ich genieße es sehr.

Ich bin nackt, nur mit KG bekleidet. Aber trotz KG sieht meine Herrin deutlich meine Erregung.

"Es gefällt dir. Damit wird es sicher weiter gehen. Hier ist der KG Schlüssel. Schließe dich auf!", meine Herrin gibt mir den Schlüssel zur Befreiung.

Ich öffne den KG und ziehe den Metall Käfig von meinem Penis.

" Auf deine Knie!", sagt meine Herrin sanft. Sie hebt ihr Kleid hoch. Sie trägt selten ein Slip drunter und steht nackt vor mir. Ich darf meine Nase an ihre heiße Mitte halten und ihren Duft genießen.

"Hier hast du ein paar Tücher.", Lady M reicht mir eine Zewa Rolle, die immer unten im Keller bereit steht. Meine Herrin hebt ihr Kleid noch weiter und dreht sich um.

"Du darfst mich verwöhnen....", lächelt meine Herrin sanft.

Sie beugt sich nach vorne und spreizt ihre Beine. Ich darf ihre Rosette lecken. Tief dringe ich mit meiner Zunge in ihren Enddarm ein. Sie schmeckt herrlich. Ich wichse meinen Schwanz dabei. Er ist fett und mega hart.

"Darf ich kommen?", frage ich voller Geilheit.

"Ja.", antwortet meine Herrin präzise.

Ich habe meine Zunge tief in meiner Herrin. Mein Gesicht ist zwischen ihren Po Backen. Heute durfte ich nicht in ihre Muschi lecken. Nichts. Kein Ficken. Nichts. Nur harte Schläge, die ich auch noch extra bezahlen darf. Ich fühle mich richtig behandelt. Richtig verstanden.

"Morgen trägst du wieder dein KG, das ist klar, mein James!", sagt Lady M noch zusätzlich.

Jetzt knie ich auf dem Boden und lecke das Arschloch meiner Herrin.

Und ich komme!!!!

Eine riesige Menge von Sperma pumpe ich heraus. Alles auf das Tuch, welches dann zu feucht ist, um alles aufzunehmen.

Es will nicht aufhören. Ich war lange im KG und jetzt die Schläge, zusammen mit dem Melken für diese Behandlung...das erregt mich extrem und führt zu diesem gigantischen Höhepunkt.

Ich bin so dankbar. Ich hoffe nur, es gefällt meiner Herrin und sie ist zufrieden! Sie bedeckt wieder ihre Mitte und setzt sich auf einen Stuhl im Raum.

Ich säubere den Fußboden und darf mich anziehen.

"Oh, diesmal ist dein Po etwas von Striemen gezeichnet. Das gefällt mir", sagt Lady M und lächelt zufrieden.

"Das macht 65 Euro für diesen Abend. Du zahlst per PayPal", erklärt mir meine Herrin.

Angezogen knie ich vor meine Herrin, umarme dankbar ihre Beine. Wir drücken uns ganz innig, genießen diesen Moment ohne Worte.

Kurz darauf gehen wir gemeinsam nach oben und unterhalten uns noch etwas mit den anderen Gästen. Etwas später fahren wir nach Hause in meine Wohnung in Hamburg. Morgen ist Freitag und wir müssen beide arbeiten.

Ich danke meiner wunderschönen Herrin für diesen Abend.

Devote Küsse
Dein James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar