Mittwoch, 15. August 2018

Lady M: sehr sexy und ich im KG

Seit mehreren Tagen trage ich meinen neuen KG, den ich von meiner Herrin zum Geburtstag bekommen habe. Er trägt sich sehr angenehm, weil kein Ring um die Hoden stört.

Ich treffe meine Herrin heute nach der Arbeit in Hamburg. In perfekter Weise stimmen wir unseren Treffpunkt ab. Wir brauchen nicht viele Worte, verstehen uns blind. Ich fahre mit der S-Bahn und an der Haltestelle Altona steht schon meine Herrin mit Ihrem Auto.

Nach eine kurzen intensiven Begrüßung fährt meine Herrin zu einem KFZ Händler. Wenn wir zusammen ziehen, wird mein Auto verkauft. Das Geld bekommt logischerweise Lady M. Meine Herrin plant einen T6 von VW zu kaufen. Ich unterstütze hierbei mit Rat und Tat, und auch mit meinen finanziellen Möglichkeiten.

Heute fahren wir ins Autohaus, um die Fahrzeuge im Ausstellungsraum zu begutachten. Es geht meiner Herrin um die optimale Ausstattung. Sie geht zielstrebig zu einem T6 California und probiert im Innenraum viele Funktionen aus.

Unser Handeln bleibt nicht unentdeckt. Ein Verkäufer spricht uns an. Er gibt uns nützliche Tipps. Dann kommt ein anderer Mann hinzu. Er ist ein uns bekannter Verkäufer, mit dem wir bereits bei unserem letzten Besuch Kontakt hatten.

Meine Herrin trägt seit kurzem ihre Haare sexy blond gefärbt. Ihm fällt diese Veränderung auf, er erwähnt die neue Farbe und gibt meiner Herrin ein Kompliment. Meine Herrin sieht heute auch wieder umwerfend aus. Sie trägt ein schwarzes kurzes Kleid. Ihre Figur mit der großen Oberweite wird perfekt betont.

Lady M möchte beim California das Hubdach ausprobieren. Sie greift nach oben und zieht das Dach runter. Dabei sieht Mann (der Verkäufer und ich) ihre sexy Figur sehr gut. Der Verkäufer macht eine passende Bemerkung. Ich finde es sehr geil, wie sich meine Lady in Szene setzt. Sie macht es nicht offensichtlich. Es ist einfach der Hammer. Dazu ihr Lächeln und die blonden Haare mit einer frechen sportlichen kurzen Frisur.

Meine Herrin bespricht nun weitere Details zum Kauf, zur Probefahrt, usw. Der Verkäufer ist zufrieden. Nach der aktuellen Sachlage wird höchstwahrscheinlich ein T6 California angeschafft.

Wir verlassen zusammen das Autohaus und ich fahre uns zu meiner Wohnung.

Der Abend wird gemeinsam verbracht, wir essen zusammen und besprechen Dinge des täglichen Lebens. Schließlich ist es spät und wir gehen ins Bett.

"Nehme deinen KG ab und reinige dich!", meine Herrin überreicht mit den KG Schlüssel.

Ich trage seit zwei Tagen den neuen KG, der durch mein PA Piercing absolut sicher angelegt ist. Ich nehme den KG ab und gehe zum Waschen ins Bad. Als ich fertig bin, gehe ich ins Schlafzimmer zu meiner Herrin.

Meine Herrin hat Massageöl und den Glasdildo bereit gelegt. Ich kann mir denken, was Lady M mit mir vorhat!

"Benutze das Massageöl. Dieses Öl mag ich besonders gerne. Du darfst mehr davon nehmen.", ermuntert mich meine Herrin.

Ich fange mit der Massage an. Sanft berühre ich die sexy Kurven meiner Herrin. Sie ist nackt und liegt auf dem Bauch vor mir. Alles an ihr ist perfekt. Ihre Brüste, die sportlichen Beine, die weiblichen Rundungen, kleine Füße und eine sehr leckere Lustgrotte. Mein Schwanz zuckt bei diesem Anblick.

Ich massiere den Rücken und streife ganz zufällig ihre weichen Schamlippen. Mit einem Stöhnen zeigt mir meine Herrin, dass es ihr gefällt! So geht es weiter. Ich vertiefe mich in die Massage und mit leichter Stimulation der erotischen Mitte von Lady M.

Dann lecke ich die safte Rosette mit meiner Zunge. Es macht mich einfach geil, dieser Duft meiner Herrin. Lady M stöhnt auf. Ich mache weiter und dringe mit meiner Zunge tief in den Enddarm meiner Herrin ein. Sie schmeckt köstlich.

Mein Schwanz ist mega hart. Ich frage, ob ich ihn einführen darf.  Lady M erlaubt es. Es ist sehr leicht in meine Herrin einzudringen, weil sie mega feucht ist. Ich fange sehr vorsichtig an. So ficke ich meine Herrin von hinten in ihre saftige Grotte.

"Nimm jetzt den Glasdildo... Fick mich...", stöhnt meine Herrin.

Langsam führe ich den Dildo in den After meiner Herrin ein, nachdem ich ihn erwärmt und befeuchtet habe.

Jetzt steckt der Dildo bis zur Hälfte im Po, dann führe ich auch noch meinen Schwanz in die Lustgrotte von Lady M ein. Ich spüre die Glaskugeln in meiner Herrin während ich langsam ficke. Es ist sehr eng und einfach geil.

Mein Schwanz wird härter und dicker. So ficke ich weiter.

Dann ziehe ich den Dildo heraus, nur mein Schwanz stimuliert Lady M. Es ist unbeschreiblich erregend. Ich kann es nicht mehr zurückhalten...

"Darf ich kommen, verehrte Herrin?", frage ich Lady M.

"Ja... los... ich will es spüren wie du mich vollpumpst!", stöhnt meine Herrin lustvoll.

Ich stoße härter zu und schließlich spritze ich meinen Samen in Lady M. Es will nicht aufhören, immer mehr Saft drücke ich in die feuchte Lustgrotte. Am Ende zuckt mein Schwanz als der letzte Samen heraus kommt. Genau dieses Gefühl liebt meine Herrin, wenn mein Schwanz in kräftigen Schüben das Sperma entlädt.

Wir küssen uns lange und zärtlich. Dann ziehe ich meinen Schwanz langsam und vorsichtig aus Lady M und säubere alles. Nachdem alles in Ordnung ist, schlafen wir eng umschlungen ein.

Am nächsten Morgen fährt meine Herrin früh zur Arbeit. Aber ich werde erinnert, dass ich meinen neuen KG wieder anlegen darf. Lady M kontrolliert alles genau. Das macht mich sehr glücklich. Nur einen Abend und eine Nacht war ich ohne KG frei.

Aber ich brauche die Sicherheit des KGs. Der neue PA KG kommt ohne Hodenring aus, er ist sicher mit meinem Loch in der Eichel verschlossen. Damit ich es für mich viel leichter Sport zu machen oder Rad zu fahren.

Meine Herrin mag ihn mir anlegen bzw. das Anlegen befehlen. Auch das Bild, wenn ich meine Keuschhaltung trage, mag sie. Das freut mich sehr.

So startet ein neuer Tag. Ich fahre auch wenig später mit dem Rad glücklich und ohne Probleme mit dem KG zur Arbeit.

Danke für diesen Abend und vielen Dank, dass ich immer unter Verschluss gehalten werde.

In Love James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar