Dienstag, 28. August 2018

Lady M: Es wird ein Streifenhörnchen

Am Wochenende hat meine Herrin mir wieder den alten KG angelegt, da der neue PA KG nicht richtig passt.

Ich dokumentiere meine Keuschhaltung seit letzter Woche in einer Tabelle, da die Zeiten meines Verschluss immer regelmäßiger und länger werden. 

Außerdem mag meine Herrin gerne Listen und so hat sie immer einen Überblick über meine Verschlusszeiten.

Montagabend verbringe alleine in meiner Wohnung in Hamburg, verschlossen mit dem KG. Ich bin sehr aufgeregt, weil wir in dieser Woche unsere gemeinsame Wohnung übernehmen.
Am Wochenende werden wir erst meine Sachen verstauen und in die neue Wohnung bringen. Danach folgen die Sachen meiner Herrin. Die großen Möbel meiner Herrin werden von einem Umzugsunternehmen transportiert.
Ich erledige noch einige Dinge und frage Abends meine Lady per Whatsapp ob ich ins Solarium darf. Sie erlaubt es mir.
Dann frage ich weiter, ob ich den KG tragen muss.

Darauf schreibt sie:

[14:37, 27.8.2018] James: Ich wollte heute Abend ins Soli
[14:42, 27.8.2018] Lady M: Hol dir keinen Sonnenbrand😁☀
[14:43, 27.8.2018] James: Danke. Darf ich trotz KG?🤔

[14:44, 27.8.2018] Lady M: Ja, warum nicht...wird halt ein Streifenhörnchen😁♥💋

Ich darf dann wohl den KG regelmäßig auch im Solarium tragen. Ich breche auf. Den Weg zum Studio lege ich auf dem Rad zurück. Im Solarium fällt der KG nicht auf. Heute bin ich in der Kabine 10. Ich lege mich nackt mit dem Metall zwischen den Beinen unter die Röhren. Es geht alles ohne Probleme. Nur das Gitter wird ein Muster auf meine verschlossene Haut zeichnen. Aber wie lange dauert das? 

Ich bin gespannt, wann die Spuren sichtbar sind.

Jetzt noch zweimal schlafen, dann geht es endlich los. Dann bin ich immer mit Lady M zusammen. Außer, wenn ich arbeiten muss.


Danke, meine Herrin.


Devoten Kuss

dein James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar