Donnerstag, 6. September 2018

Lady M: Im richtigen Moment kommt der KG!

Wir sind am Wochenende in unsere gemeinsame neue Wohnung umgezogen. Freitag und Montag hatten wir dafür frei genommen. Am Freitag haben wir meine Möbel in die neue Wohnung im Süden von Hamburg (City Süd) transportiert. Während der schweren körperlichen Arbeit hat Lady M darauf verzichtet mir den KG anzulegen.

Meine Herrin hat meine Sachen nochmal kontrolliert, sortiert und einiges weggeworfen. Ein Holz Bock mit Metall Ösen wurden mitgenommen. Der Bock ist ideal zur Fixierung und anschließenden Auspeitschung.


Bock zur Fixierung und Auspeitschung

Am Samstag und Sonntag haben wir die kleineren Möbel und Dinge von Lady M transportiert. Meine weiße Kiste wird in den nächsten Wochen zusammen mit den großen Schränken der Herrin von einem Umzugsunternehmen nach Hamburg gefahren. Wir haben dieses Wochenende viel geschafft und waren echt kaputt. Von Sonntag auf Montag haben wir die erste Nacht in unserer neuen Wohnung geschlafen. Es hat sich sehr gut angefühlt.

Am Montag wird die neue Küche geliefert und installiert. Wir bauen einiges auf und viele Sachen müssen wieder eingeräumt werden. Die Badezimmer werden geputzt.
Auch dabei muss bzw. darf ich meiner Herrin helfen.

Jeder der schon mal umgezogen ist, kennt das "Chaos ".

Am Dienstagmorgen geht es wieder für uns beide zur Arbeit.

Diese letzte Nacht bin ich sexuell sehr aufgeregt. Ich bin ja die 3 Tage des Umzugs nicht verschlossen gewesen....

Ich spreche morgens mit meiner Herrin darüber. Als ich geduscht habe und meine Herrin ins Bad kommt, überreicht sie mir den KG mit den Worten:

"Ich glaube, du brauchst "ihn" heute wieder."

Sie lächelt. Wir sind doch gerade umgezogen. Alle Sachen sind im relativen Chaos verteilt und meine Herrin findet und gibt mir meinen KG.

Das ist herrlich. Diese Vorsorge und Sicherheit, auf die ich mich verlassen kann.

So darf ich zum ersten Mal den Weg zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit KG absolvieren. Verschlossen. Den Schlüssel hat meine Herrin. Toll. Welche Ehre in der S Bahn mit KG zu fahren. Ich glaube, jeder kann mir den KG ansehen. Aber er fällt kaum auf. Zusammen gehen wir zur Bahn. Ich steige Hauptbahnhof um und Lady M fährt weiter.

So startet wieder meine Arbeit und ich freue mich heute Abend auf meine Herrin. Ich unterstütze sie weiter beim Einziehen.

Ich bin glücklich mit meiner Herrin zusammen leben zu dürfen.

In devoter Liebe

Dein James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar