Montag, 17. September 2018

Lady M: Befehl über Audio

Wir sind mitten im Umzug. Aber meine Herrin und ich haben schon einige Nächte in der neuen gemeinsamen Wohnung verbracht. Ich darf regelmäßig meinen KG tragen, dazu führe ich auch eine Liste der Keuschheit.
Meine Herrin möchte mich keusch halten. Eigentlich braucht Mann dafür keinen KG. Der devote Mann gehorcht seiner Herrin. Er befriedigt sich nicht selbst ohne Erlaubnis. Der KG ist nur eine Hilfe für den Sub. Er muss sonst stark genug sein, sich nicht selbst anzufassen. Gerade wenn ich auf der Arbeit bin, möchte meine Herrin, dass ich verschlossen bin und hilft mir mit dem KG. Aber wenn starke körperliche Arbeit oder Sport an der Reihe ist, befiehlt mir Lady M den KG abzunehmen und reicht mir den Schlüssel. Ich darf mich dann selbst aufschließen.

Am Freitag sollen die großen Möbel meiner Herrin nach Hamburg gebracht werden. Dazu ist es notwendig, dass das Lady M den Tag vor Ort ist. Meine Herrin verbringt somit die Nacht nicht mit mir in der neuen Wohnung. Sie fährt weg in ihre "alte" Wohnung die etwas außerhalb von Hamburg liegt. Ich bin alleine. Ich trage an diesem Abend keinen KG. Hat meine Herrin es vergessen? Durch den Umzug hat sie an viel zu denken. Es wäre durchaus verständlich aber sehr heftig für mich.
Meine Herrin sitzt schon im Auto als folgende Sprachnachricht kommt:



https://sixpack--loulou.tumblr.com/post/178187290956/kg-anlegen

Ich bin sehr glücklich. Ich lege sofort wie befohlen den KG an, sichere den Schlüssel mit Klebeband und schicke Bilder. Durch die Sprachnachricht bin ich sehr erregt. Die Dominanz in der Stimme meiner Herrin lässt meinen Schwanz hart werden. Nur mit viel Mühe und mit Hilfe eines Strumpfes gelingt es mir den KG über den fetten Schwanz zu bekommen.
Ich trage es auch in meine Liste der Keuschheit ein. Nun bin ich wieder sicher. Meine Herrin passt auf mich auf. An nächsten Morgen fahre ich mit Rad und KG zur Arbeit.
Der Umzugsunternehmer transportiert die großen Möbel von Lady M in die gemeinsame Wohnung. Heute wird auch meine weiße Kiste geliefert. Sie kommt ins Schlafzimmer und steht direkt am Fußende des Bettes. Wenn ich in der Kiste sein darf, dann bin ich den sexy Füßen meiner Herrin ganz nahe.
Aber erstmal steht die Einrichtung der neuen Wohnung im Vordergrund: Sachen aufhängen, einbauen, viele Dinge einräumen usw.

Nun lebe ich unter Lady M.

Für immer♡

Ich bin einfach dankbar.

James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar