Freitag, 28. September 2018

Nur mit der Zunge!


Es ist Donnerstagabend. Die ganze Woche trage ich schon meinen KG. Ich bin konsequent von meiner Herrin verschlossen worden. Heute Abend wünscht sich Lady M eine Massage von mir. Ich freue mich total darauf.

Als wir zum Schlafzimmer gehen, meint meine Herrin:

"Keine Kerzen? Nichts vorbereitet?

Oh, stimmt, keine Kerzen….

"Na, ich komme gleich wieder…", sagt sie und geht noch mal ins Bad.

Ich stelle romantische Musik ein und mache entsprechendes Licht an. Das Schlafzimmer ist nun mit weichem Rotlicht gefärbt. Ich warte leicht bekleidet auf dem Bett. Natürlich trage ich voller stolz meinen KG!

"Na? Keine Kerzen, aber ok…"

Lady M legt sich nackt vor mir in Bett. Ich muss schlucken, allein dieser Anblick erregt mich. Ok…. ich fange mit der Massage an.

Den Rücken, den Nacken…  Die Schultern sind stark verspannt, aber es gelingt mir die Muskeln in diesem Bereich zu entspannen. Ich massiere  den ganzen Rücken und den sexy Po meiner Herrin. Dann bearbeite ich auch die Oberschenkel und Füße. Ich verehre diese sexy kleinen Füße meiner Herrin. Ich küsse die Zehen. Ich kann nicht anders. Dann massiere ich wieder Rücken, Nacken und Po. Die Massage dauert jetzt schon über 30 Minuten, aber die Zeit vergeht schnell.

Es ist einfach ein sehr geiler Anblick, den Körper von Lady M so vor mir liegen zu sehen. Und als Zugabe darf ich ihn auch massieren!

Mein KG steht steif ab. Das Metall aber ist sicher und lässt keine richtige Erektion zu. Dann küsse ich den sexy Po meine Herrin. Ich kann einfach nicht anders, ich lecke mit meiner Zunge über ihr kleines Po Loch!

Sie stöhnt leise auf. Ich werde mutiger und mache mit dieser "Massage" weiter. Meine Zunge spielt mit ihrer Rosette. Schließlich dringe ich mit meiner Zungenspitze ein. Meine Herrin schmeckt köstlich. Geil.

Ich spüre die Erregung meiner Lady, merke wie sie immer feuchter wird. Dadurch werde ich ebenfalls geil. Mein Schwanz ist hart und schmerzt in dem KG etwas. Aber es ist mir egal. Meine Zunge erforscht weiter den Hintereingang meiner Herrin. Ja, es ist unbeschreiblich geil. Zusätzlich stimuliere ich mit meinen Fingern ihre Lustgrotte und ihren Kitzler. Wir beide werden immer geiler. Ich hoffe nun, dass meine Herrin mich vom KG erlöst und mich aufschließt. Ich deute es vorsichtig an.

Aber nur die Antwort: "Nö, warum, ist doch nicht nötig…"

Ich bin glücklich und betroffen zu gleich. Aber ich bin zufrieden, ich liebe meine Herrin für diese Behandlung.

Ich stimuliere weiter. Mit der Zunge und mit meinen Händen.

"Fick mich mit deinen Fingern….", stöhnt Lady M.

Ich versuche die Lust meiner Herrin weiter zu steigern und ficke sie gleichzeitig (!) mit beiden Händen anal und vaginal. Ich führe ein bzw. zwei Finger ein. Lady M stöhnt auf…  Sie will jetzt einen Orgasmus. Aber es dauert, doch schließlich erreicht meine Herrin laut ihren Höhepunkt. Sie ist sehr feucht und stöhnt. Mein KG platzt gleich. Aber kein Zeichen von einer Erlösung durch meine Herrin. Nichts.

Langsam klingt die Erregung meiner Herrin ab. Ich bin sehr zufrieden. Warum? Keine Ahnung. Ich mag es, abhängig zu sein. Jetzt bin ich von meiner Herrin total abhängig, was meinen Orgasmus angeht. Ich wurde nicht aufgeschlossen, ich durfte nicht in meine Herrin eindringen. Aber ich bin sehr glücklich und zufrieden, weil ich nun dies starke Abhängigkeit und Hilflosigkeit spüre.

Ohne Schlüssel gibt es keine Erlösung. Danke geliebte Herrin. Aber es geht weiter. Wir kuscheln noch und langsam möchte meine Herrin schlafen. Mein KG wird nicht beachtet. Und ich?

Ich fühle mich sehr gut. Unbefriedigt. Aber ich bin sehr glücklich. Ich bin sehr stolz, dass meine Herrin vor meinen Augen ihren Höhepunkt lustvoll genossen hat. Sehr gerne hätte ich mich mit Lady M vereinigt, gerne hätte ich meinen Schwanz tief und hart in ihre Grotte gestoßen. Aber meine Herrin hat anders entschieden.

Dann schlafen wir beide Arm in Arm ein.

Am nächsten Morgen darf ich zum Duschen den KG abnehmen. Meine Herrin gibt mir den Schlüssel. Ich weiß nicht, wo er war. Dann reinige ich den KG und creme mein Hodensack und den Penis ein. Ich zeige meine Herrin einige Druckstellen in der Nähe der Hoden.

"Da ist nichts zu sehen…", sagt Lady M trocken. Und wirklich sind keine auffälligen Stellen zu erkennen.

Ich bin nur sehr kurz ohne Aufsicht, als ich unverschlossen bin. Sofort ist meine Herrin wieder anwesend. Dann hilft mir meine Herrin sogar den KG anzulegen und abzuschließen.

Fertig.

Der Schlüssel ist wieder weg und ich bin sicher verschlossen. Danke. Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich führe meine Liste der Keuschheit online für meine Herrin. So kann sie sehen, wie lange diese Sache schon anhält.

Ich hoffe bald von Lady M erlöst zu werden, hoffe auf Sex und einen Orgasmus für mich. Der Wunsch wird immer stärker, aber auch die Hilflosigkeit den KG los zu werden wächst. Und genau damit steigt meine Geilheit und Fixierung auf meine Herrin.

Wie lange dauert es noch?

Hmmm. keine Ahnung, aber ich vertraue meiner Herrin. Sie wird mich erlösen, wenn Sie es für richtig hält.

Gut.

Dann geht es mit dem Rad zur Arbeit. Mit KG. Klar. Zur Kantine. Mit KG. Alles … mit KG und meine Herrin ist so immer bei mir!!!!


LOVE 

Dein verschlossener James



1 Kommentar:

Bitte einen Kommentar