Donnerstag, 27. September 2018

Tease and Denail

Am Montag kam der Befehl wieder meinen KG anzulegen. Ich bin froh, dass ich ihn bis jetzt tragen darf. Er gibt mir auf der Arbeit Sicherheit. Immer wenn ich unbeobachtet bin, ist meine Herrin bei mir.
Ich empfinde den KG als große Aufmerksamkeit meiner Herrin, gerade in dieser Zeit, wo viele Dinge in der neuen Wohnung zu erledigen sind. Das "Zubehör", wie zum Beispiel die Maske oder andere Teile, sind eingeräumt. Die "Kiste" steht im Schlafzimmer, aber es gab eben noch keine Gelegenheit die Sachen zu "benutzen". Ich weiß, meine Herrin wird sich viele Dinge ausdenken und mit mir anstellen. Aber jetzt ist der KG für mich da. Es ist eine tolle Erfahrung, den KG über unbestimmte Zeit zu tragen.
 Letztens nach dem Radfahren, bemerkte ich, dass es Scheuerspuren auf meiner Scham gibt. Beim Radeln drückt der KG dagegen und reizt die empfinde Haut.
Aber meine Herrin zieht es zu keinem Moment in Betracht mir den KG zu erlassen, im Gegenteil, sondern denkt nur laut über ein Abkleben oder ähnliches nach. Das erregt mich. Ich werde den KG so schnell also nicht wieder los!
 
Eines Abends erzählt mir Lady M, dass Lady K ihr Motorrad in einer Werkstatt warten und mit Anbauteilen verschönern lässt. Diese Teile habe teilweise auch ich bezahlen dürfen. Ich finde es wunderschön, dass mir meine Herrin davon überhaupt erzählt. Aber Lady M passt auf, wie ich gemolken werde. Es wird irgendwann, wenn ich nicht damit rechne, wieder passieren. Und wenn Sie es für richtig hält, lässt meine Herrin vielleicht eine Fremdmelkung zu. Das gibt mir Sicherheit und Geborgenheit. Ja, ich vertraue Lady M. Sie entscheidet wieviel Geld ich zahle, auf welche Art ich zahle und wofür das Geld dann verwendet wird. Das macht mich sehr glücklich und zufrieden.
 
Jetzt schlafe ich immer verschlossen neben meiner Herrin. Wenn ich nachts auf Klo muss, kann ich nicht an mir rumspielen. Morgens spielt Lady M kurz an meinen Brustwarzen. Es erregt mich extrem. Danke, diese kurzen Sekunden der Zuwendung sind sehr wertvoll für mich.
 
Als wir aufstehen, reicht sie mir den Schlüssel und ich darf mich selbst unter ihrer Aufsicht aufschließen. Ich dusche und rasiere mich. Aber Lady M achtet darauf, dass ich nicht an mir rumspiele. Sie ermahnt mich, als ich gerade anfangen will. Sie lässt mich nicht unbeobachtet bis der KG nach dem Duschen wieder angelegt ist. Sie schließt den KG vor meinen Augen ab und nimmt den Schlüssel mit. Ich genieße diese Aufmerksamkeit.
 
Auch erwähnt Lady M, dass ich vielleicht bald einen Anal Plug tragen darf. Zusätzlich zum KG wäre es die ultimative Demütigung.

Auch Sex mit angelegtem Anal Plug würde mich sehr stark erregen. Danke, geliebte Herrin.
 
Eigentlich wollte meine Herrin einen PA KG für mich haben. Dieser KG behindert mich nicht so beim Sport und ist ausbruchsicher! Das Modell muss aber passgenau sein. Der Rohrdurchmesser war das Problem. Aber wenn die Zeit etwas ruhiger wird, darf ich meine Herrin bei dieser Beschaffung unterstützen.
 
Heute Abend  darf ich vielleicht meine Herrin mit einer Massage verwöhnen. Sie praktiziert so ein "Tease and Denail". Sie erregt mich mit dem Anblick ihres sexy Körpers mit traumhaften Kurven und großer Oberweite. Besonders sexy ist ihre neue blonde Frisur. Vielleicht kann ich ihren Duft genießen. Aber ich darf Lady M berühren und massieren. Ob ich den KG ablegen darf? Wahrscheinlich nicht. Wenn, dann nur um meine Herrin sexuell zu befriedigen. Egal wie, meine Herrin entscheidet richtig.

 
Ich brauche mir keine Sorgen machen, meine Herrin wird mich formen. Ich möchte ihre Ideen annehmen und in vielen Dingen meine Aktionen nach den Konzepten der Herrin ausführen. Mit der Macht über meine Keuschheit hat Sie ein wunderbares Mittel dazu in der Hand.
Ich freue mich auf diese Entwicklung.
 
In devoter Liebe
Dein James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar