Montag, 24. September 2018

Die Gedanken des KG Trägers

Ich trage jetzt seit 5 Tagen durchgängig den KG. Nur zum Reinigen wird er kurz geöffnet. Danach bin ich sofort wieder verschlossen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich für mich. Besondern schön ist es, wenn ich neben meiner Herrin im Bett und während der ganzen Nacht den KG tragen darf. Gerade am Morgen ist meine Erregung sehr stark und ich möchte mich nicht im Bad befriedigen. Da hilft mir der KG sehr.


Der Schlüssel ist längst nicht mehr in meinem Zugriff. Ich habe ihn letztens gesucht, aber nicht gefunden. Das beruhigt mich und erregt mich zugleich.

Es gibt noch einen Notschlüssel. Aber ich kann mich eben nicht mal schnell selbst aufschließen. Das gibt mir Sicherheit.

Donnerstagmorgen hat Lady M mit mir zusammen Sport gemacht. Wir sind um die Innenalster gelaufen. Und logisch. Ich war mit KG verschlossen!!! Ich bin sehr stolz neben meiner Herrin gejoggt. Jeder konnte den KG sehen. Na gut, die dunkle Sporthose versteckt den KG schon sehr gut. Aber der genaue Beobachter könnte es sehen!!

Dieses Mal wurde er zum Duschen nicht abgenommen. Ich hatte gefragt, aber es kam ein konsequentes "Nein." meiner Herrin. Wow. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das war neu für mich. Mit einem Fön kann ich meinen Schwanz im KG gut trocknen. :)

Ich bin sehr glücklich so konsequent keusch gehalten zu werden!!!

Auch sehe mich meine Herrin in einem anderen Licht. Sie ist elegant, sportlich und hat eine noch erotischere Ausstrahlung.

Sehr wichtig ist für mich, dass ich meine sexy Herrin bewundern darf. Gerade auch nackt. Das ist ein wertvolles Geschenk für mich. In den letzten Tagen ging Lady M immer vor mir duschen. Ich habe dann auf Knien vor der Dusche gewartet. Die Duschwand ist aus durchsichtigem Glas. So kann ich auf dem Boden nach oben schauen und die traumhaften Kurven meiner Herrin bewundern. Im KG wird der Schwanz nur leicht hart und er steht wie ein Elefanten Rüssel ab. Der "kleine Elefant" freut sich, so mit diesem Anblick in der Dusche verwöhnt zu werden. Ich träume dann den Duft der heißen Mitte schnuppern zu dürfen oder ihre Füße mit Küssen zu bedecken. Während ich so vor mich hin träume, ist meine Herrin mit Duschen fertig. Ich helfe ihr beim Aussteigen und gehe dann selbst duschen. Danach wische ich das Bad trocken.

Ich verehre Lady M noch mehr, seit ich den KG regelmäßig trage. Deshalb bin ich mit mir unzufrieden, wenn ich ihre Wünsche nicht problemlos verfüllen kann. Ich versuche an mir zu arbeiten. Gerade im Bereich des "Wäsche aufhängen" habe ich noch viel Potential nach oben...grins ;)

Nach dem "gemeinsamen" Duschen geht es zur Arbeit. Ich nehme das Rad. Auf dem Weg zur Arbeit spüre ich meinen KG sehr intensiv, da der Sattel mich entsprechend, fast schmerzhaft, berührt. Somit denke ich immer an meine Lady. Auch während der Arbeit gibt Sie mir mit dem KG Sicherheit.

Ich bin so dankbar, dass wir diesen Weg für mich gefunden haben.

James

2 Kommentare:

  1. Wenn deine Herrin den KG richtig anzuwenden weiß, wo von ich ausgehe, hat dein Problem mit der Wäsche zusammen legen schnell erledigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blitz,
      ja, dass könnte so sein. Ich merke bereits, dass du richtig liegst. Meine Herrin probiert vieles aus, um zu erkennen, was bei mir am Besten funktioniert.
      VG
      James

      Löschen

Bitte einen Kommentar