Freitag, 12. Oktober 2018

KG und Melken

Ich trage bereits seit Montag wieder meinen Metall KG. In Hamburg erledige ich alle Dinge mit dem Fahrrad. So bin ich an einem Tag in Bramfeld, Hamburg Mitte und Hamburg Süd gewesen. Der KG drückt beim Radfahren schon sehr stark. Diese Nachteile nehme ich für meine Herrin gerne in kauf. Auch war ich so verschlossen im Solarium. Meine Herrin möchte ein "Streifenhörnchen" haben, so meinte Sie letztens. Das Gitter des KG zeichnet über lange Zeit sicher Streifen auf mein Geschlechtsteil. Ich würde mich freuen, wenn diese Idee gut auf meinem Schwanz sichtbar wäre. Als ich im Solarium bin und auf eine freie Bank warte, schreibt mit mir Lady M per WhatsApp:

"Ich bin bei der Maniküre. Diese darfst Du für mich bezahlen. Per Pay Pal! Sofort!"

"Jawohl!", antworte ich voller Freude und Erregung. Ich bin sehr froh, dass mich meine Herrin regelmäßig melkt und so an mich denkt.

"Vielleicht darfst du auch bald meine Pediküre bezahlen…", schreibt sie weiter mit einem Smiley.

Ich würde mich sehr freuen, so wieder von meiner Geldherrin gemolken zu werden. Aber meine Herrin achtet immer darauf, dass sie keine Wunscherfüllerin ist. Das freut mich und nur so kann eine FemDom Beziehung funktionieren.

An diesem Wochenende ist eine SM Party im Catonium. Ich bin sehr gespannt, ob ich bis dahin den KG tragen werde?

Ich aktualisiere erst mal meine Melkliste. Ich füge die Latex Bestellung und die Maniküre hinzu. Danke. geliebte Herrin, dass sie mich als Bezahlschwein nutzen.

Öfter frage ich nach, ob der KG abgenommen wird. Gerade aktuell habe ich mich beim Radfahren durch den KG am Hodensack verletzt. Es blutete, aber ich habe es nicht gemerkt und es tat nicht weh. Ich frage meine Herrin nach einer Tragepause für den KG.

Es gibt immer nur die Antwort: "Nein - Wozu?" "Wenn es nicht mehr blutet, kann es ja nicht so schlimm sein!"

Diese kurze knappe Antwort macht mich unendlich geil… Aber warum? Ich brauche diese Konsequenz der Keuschhaltung.

Es zeigt mir die Abhängigkeit von meiner Herrin. Nur sie kann mir den KG abnehmen! Diese Tatsache erregt mich... ich kann mich nicht selbst befriedigen…. das ist sehr geil und ich bin glücklich…

Danke, geliebte Herrin!

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar