Mittwoch, 24. Oktober 2018

Ein unvergesslicher Abend im Catonium - Teil 2 von 4

Es entwickelt sich ein lockeres Gespräch. Wir drei merken, dass wir viele gemeinsame Themen und Interessen haben.

Ich gehe auf die Toilette. Als ich wieder komme, unterhalten sich Bückstück und Lady M immer noch angeregt. Nebenbei streichelt er das linke Bein meiner Herrin. Ich setze mich hinter Bückstück auf einen Hocker und massiere seine Schultern und sein Nackenbereich, er mag es. Dann knete ich zusätzlich seine Brustwarzen. Meine Herrin stimuliert meine Brustwarzen. Sofort versucht sich mein Schwanz im KG aufzubäumen Sie schaut mich an. Ihre Augen blitzen. Ich nicke Ihr kurz zu. Lady M greift daraufhin in ihre Tasche und holt die Schlüssel von meinem KG heraus.

"Los, mach dich auf…", sagt meine Herrin sanft. 
Ich öffne mein Gefängnis. Mein Schwanz springt förmlich heraus. Ich beuge mich vor, stütze mich neben Lady M auf dem Sofa ab und ficke "kdB" in den Mund. Meine Herrin hat währenddessen Blickkontakt mit "kdB", der sich mittlerweile an ihr Bein klammert. Nebenbei werden meine Brustwarzen von ihr stimuliert.

Es muss ein geiles Bild sein, drei Menschen so eng verschlungen und beide Männer werden von einer Frau dominiert. 

Wir befreien auch "kdB" von seinem KG. Ich wichse seinen Schwanz und bringe ihn kurz vor einen Orgasmus.
"Bevor du kommst, fragst Du!", ruft Lady M ihm zu. 
"Bitte nicht.. ich möchte noch nicht….", stöhnt das Bückstück stark erregt. Er windet sich unter meinen Fingern, möchte einem so frühen Orgasmus entkommen. Auf Befehl meine Herrin höre ich auf ihn zu bearbeiten.

Lady M legt sich entspannt zurück und spreizt ihre Beine. Ich küsse und lecke sanft ihre Spalte und dringe dann langsam mit meinem Schwanz in Lady M ein. Ihr Blick zeigt mir: Ich darf es in diesem Moment. Sie stöhnt auf. Es ist ein unbeschreiblicher Moment. Wir sind in der Red Hall und liegen auf einer  Sofa Landschaft. Dort vor allen Leuten darf ich meine Herrin beglücken. Sie ist sehr feucht, weil Bückstück und ich gute Arbeit geleistet haben. Ich ramme meinen harten fetten Schwanz in die nasse Höhle meiner Herrin. Sie genießt es und stöhnt laut ihre Geilheit heraus. Sie zuckt und schiebt mir ihr Becken entgegen. Bückstück stimuliert mit seiner Hand sehr geschickt ihren Kitzler. 

"Ja…. los… ja...nicht aufhören, gleich...komme ich ", stöhnt Lady M voller Erregung.

Ihr Körper spannt sich an, ihre Brüste beben von der schnellen Atmung. Sie krallt sich im Sofa fest und kommt lautstark zu ihrem Höhepunkt. 

"Jaaaaa….", stöhnt sie, es will nicht aufhören….

Bückstück und ich machen weiter. Ich ficke hart und tief in Lady M… ja…es ist einfach ein geiler Anblick. 

Es dauert einige Minuten, bis sich Lady M erholt hat. Sie genießt die Nachwehen ihres Orgasmus und lächelt uns zufrieden an. 

"Ich habe Durst, besorgt mir was zu trinken!", lautet ihr Kommando. 

Wir laufen los um besagtes zu besorgen und knien dann wieder voller Ehrfurcht und Dankbarkeit vor Lady M. Wir, die Subs, dürfen an diesem Abend nur auf dem Fußboden oder Hocker sitzen, nie auf dem Sofa in Augenhöhe der Herrin. 

Ende Teil 2, Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar