Dienstag, 30. Oktober 2018

Ein unvergesslicher Abend im Catonium - Ende - Teil 4

Nach dem Orgasmus von Bückstück führt uns Lady M wieder runter in die Red Hall. Wir knien vor dem Sofa. Meine Herrin setzt sich gemütlich und zufrieden auf das Ledersofa. Bückstück hat eine lange Anreise und fragt Lady M, ob er aufbrechen darf. Meine Herrin erlaubt ihm die Party zu verlassen. Dankbar küsst er zum Abschied die Füße von Lady M.

Blitz und seine Herrin sitzen in der Nähe und beobachten das Geschehen. Meine Herrin geht zu den Beiden rüber und die Damen unterhalten sich. Nach einer Weile werden wir aufgefordert den Ladys zu folgen. Wir gehen zu dem bereits mir bekannten Spinnennetz, welches sich im oberen Stockwerk des Catonium befindet. Wir haben Glück, das Netz ist frei. Blitz wurde von seiner Herrin Lady M zur Verfügung gestellt. Meine Herrin lächelt bei der Übergabe des Sklaven. Er wird mit Hand und Fußfesseln am Netz gefesselt. Zusätzlich wird sein Kopf durch den Halsriemen am Netz fixiert. Er kann sich keinen Millimeter bewegen.

Ich knie vor dem Netz und halte entsprechend Abstand, damit Lady M nicht in ihrer "Arbeit" behindert wird. Ich bewundere die elegante und präzise Art von Lady M. Ich wichse meinen Schwanz, er wird in dieser Situation sofort hart. Der Blick von Lady M zeigt mir, dass es für sie ok ist. Meine Herrin wärmt den Po von Blitz auf. Obwohl dies nicht mehr nötig ist, seine Herrin hatte ihm schon viele Schläge auf den Arsch zukommen lassen.

Lady M schlägt nacheinander mit unterschiedlichen Instrumenten zu. Ich knie auf dem Fußboden und bin von der Körperspannung der meine Herrin, die nun harte Schläge ausführt, begeistert. Schlag um Schlag trifft sie immer die gleiche Stelle. Ich bin sehr stolz auf diese Leistung. Hart und präzise wird Blitz getroffen. Er muss jeden Schlag mitzählen.

Dann tritt Blut an einer Stelle an Blitz Po aus. Meine Herrin bemerkt es. Sie hält kurz Blitzkontakt zur Herrin von Blitz. Alles ok, signalisiert sie.

Lady M nimmt das Blut mit dem Finger auf und gibt es Blitz zu lecken!!!

Hammer!

Aber dann geht es weiter!! Ich bin von der Art meiner Herrin begeistert. Weitere Schläge werden mit dem Rohrstock von Lady M ausgeführt.

"Mach mich stolz", sagt Lady M zu Blitz, als dieser Versucht sich trotz der Fixierung den Schlägen zu entziehen.

Der Po ist rot und mit vielen Striemen übersät. Noch zweimal darf er sein Blut von den Fingern meiner Herrin lecken. Wie gerne wäre ich jetzt an seiner Stelle...Blitz kann stolz auf sich sein.

Es blutet nach der Behandlung von Lady M 

Stolz trägt Blitz diese Spuren 


Dann wird Blitz vom Kreuz entfernt und er darf sich bei Lady M bedanken, indem er ihr die Füße küsst. Seine Herrin hat alles beobachtet und ist dem Ergebnis zufrieden.

Dann kommt meine Herrin zu mir. Sie stellt sich in ihrem Latex Outfit vor mir hin. Ich wichse immer noch meinen harten Schwanz. Lady M lächelt.

"Na.... mein James? Freust du dich, gleich morgen wieder für lange Zeit mit deinem KG verschlossen zu werden?", strahlt meine Herrin.

Ich schaue zu Boden und sage nichts.

"Sieh mich an...", ich schaue meiner sexy Herrin in die Augen.

Klatsch....!

Ich bekomme überraschend eine Ohrfeige von Lady M. Ich knie vor ihr und werde ins Gesicht geschlagen. Alle, in diesem Augenblick anwesenden Gäste, bemerken den lauten Schlag ins Gesicht. Das ist Dominanz pur. Aber ich wichse weiter. Ich darf es ja auch...

"James, du kommst jetzt... ich befehle es dir...!", sagt Lady M und gibt mir erneut eine heftige Ohrfeige.

Mein Schwanz ist mega hart und Lusttropfen sammeln sich auf der Eichel.

Klatsch...

Noch eine Ohrfeige trift mein Gesicht. Ich schaue in die harten Augen meiner Herrin. Sie sieht mir, ohne ihren Blick abzuwenden, in meine Augen. Sie steht groß und stark vor mir. Sie lächelt...

Klatsch...

Bei dieser letzten Ohrfeige kommt es mir....

"Herrin, darf ich bitte kommen???", frage ich voller Verzweifelung.

"Ja, mein James.... du darfst...", antwortet Lady M ganz langsam.

"Danke", stöhne ich und pumpe meinen Samen heraus. Es will gar nicht aufhören. Ich bin sehr glücklich über diese Behandlung. Das waren meine ersten Ohrfeigen durch meine Herrin! Ich bin mega geflasht von dieser neuen Erfahrung, von dem ganzen Abend. Dankbar umarme ich kniend meine Herrin, drücke mich fest an Ihre Beine, küsse hingebungsvoll ihre kleinen Füße. Ich bin gerade sehr sehr glücklich.

Lady M lächelt zufrieden und erwidert meine Umarmung. Blitz und seine Herrin haben alles beobachtet. Zusammen gehen wir, nachdem die Sub alles Sachen gesäubert und eingepackt haben, wieder nach unten.

Es ist schon 3 Uhr. Wir alle wollen den Club verlassen. Meine Herrin möchte vorher noch duschen, ihr Latex Kleid macht dies notwendig. Ich begleite Lady M zur Dusche und helfe beim Aus- und Umziehen. Schließlich ist Lady M neu eingekleidet und gemeinsam verlasse ich mit meiner Herrin sehr zufrieden das Catonium.


Love verehrte Herrin

Ihr glücklich geohrfeigter James ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar