Samstag, 3. November 2018

Lady M und Lady K melken mich mit Plug

Unser Wochenende beginnt mit einem entspannten Frühstück. Wir lassen nochmal die vergangenen 1-2 Tage revue passieren und schwelgen in "geilen" Erinnerungen. Am Nachmittag wollen wir  nach Deckenleuchten für unsere neue Wohnung schauen. Am Abend ist ein Essen mit Lady K geplant.

Bevor wir Samstag zum Einkauf losfahren, bekam ich den Befehl einen Plug zu tragen.


Glasplug zur Vorbereitung vom James


Die Idee meiner Herrin  ist, dass ich und kdB zur gleich Zeit den schwarzen Dildo "tragen" ....
Der Gedanke daran verursacht mega Kopfkino bei mir und mein Schwanz versucht sich im KG aufzubäumen, vergeblich.
Ich versuche noch mehr Infos von meiner Herrin zu bekommen, aber auch vergeblich. 


Doppel Dildo für James und Bückstück

Ich bin sehr glücklich, dass meine Herrin ihre tollen Ideen auch langfristig plant. Vor den Augen meiner Herrin von einem Mann gefickt zu werden oder mir einen Dildo einführen, würde mich stark demütigen. Ich brauche diese Behandlung durch Lady M und bin dankbar.

Heute dauert das Anlegen des Glas Plug etwas länger, da ich etwas aus der Übung bin, brauchte ich etwas Geduld bis der Plug saß. 

Etwas außerhalb Hamburgs ereichen wir nach kurzer Fahrzeit ein passendes Geschäft für Deckenleuchten.

Im Geschäft musste ich auf Klo.

"Wenn du es nicht schaffst, dann kannst du bei deinem "Klo" Besuch den Plug raus nehmen. Aber mache mich stolz!", lächelt Lady M mir zu, als ich in Richtung Toiletten aufbreche.

Wir wollen nach dem Shoppen uns direkt zum Essen mit Lady K treffen. Das Abendessen würde also auch mit Plug stattfinden! Der Gedanke erregt mich sehr, als ich auf dem Weg zum Klo bin. Vor "Ort" ziehe ich den Plug, erleichtere mich und schaffe es, den Plug wieder einzusetzen. Mein Poloch ist schon nach ca. 2 Stunden Tragezeit gut gedehnt. Ich bin sehr stolz, als ich wieder zu meiner Herrin gehe.

"Ich trage wieder den Plug.", berichte ich.

"Sehr gut, mein James.", freut sich meine Herrin.

Auch in diesem Bereich sind wir auf einer Wellenlänge. Wir werden schnell fündig und kaufen am Schluss alle Leuchten für die Wohnung, da an diesem Tag eine Rabatt Aktion uns viel Geld sparen lässt.

Die ganze Zeit trage ich den Plug, als wir viel im Möbelhaus unterwegs sind. Schließlich lade ich die gekaufte Ware ein und wir fahren zum Restaurant, wo wir Lady K treffen.

Sie wartet schon. Die beiden Ladys begrüßen sich. Auch ich werde von Lady K begrüßt,dann gehen wir rein. Nach einiger Zeit bekommen wir einen Tisch. Wir bestellen. Die dominanten Damen suchen sich nach ihren Wünschen ein sehr leckeres Abendessen aus. Auch Getränke werden bestellt. Lady M erzählt von Bückstück und auch das ich gerade jetzt einen Anal Plug trage…. welche Demütigung vor Lady K. Aber es wird auch über "normale" Themen gesprochen. Ich gehe kurz auf Klo und merke, als ich wieder komme, dass die Damen auch über Themen sprechen, die ich nicht genau wissen muss. Das finde ich gut.

Die Zeit vergeht sehr schnell und schließlich darf ich das gesamte Essen bezahlen. Ich werde gemolken. Ich durfte dabei sein und musste nicht im Auto warten. Ich danke beiden Damen dafür. Lady M hat mich ja zusätzlich noch mit dem Anal Plug ausgestattet. Vielen Stunden durfte ich den Glas Plug tragen und mein Loch so für weitere Maßnahmen meiner Herrin vorbereiten.

Das Abendessen kostet ca. 90 Euro. Gerne bezahle ich. Aber diesmal war es so indirekt.

Einfach: "Du bezahlst."

Ich bin der Zahlsklave mit Plug. Das reicht. Ich bin sehr stolz so von meiner Herrin benutzt zu werden.

Abends nach der Heimfahrt durfte ich mir den Plug ziehen. Die Nacht neben meiner Herrin war sehr schön. Am Sonntagmorgen gehe ich laufen. Nach dem Frühstück geht es an die Arbeit. Lampen aufhängen. 

Am Montag früh gab es den Befehl den KG anzulegen. Das hat mich sehr gefreut. Ab Beginn der Woche wurde ich also wieder verschlossen. Aber für wie lange? Sicher bis zum Freitag. Aber  dann? 

Ich dachte erst, Lady M vergisst den KG. Aber ich bin so glücklich, wieder verschlossen auf die Arbeit fahren zu können. 

Danke, geliebte Lady M.

1 Kommentar:

Bitte einen Kommentar