Montag, 5. November 2018

Lady M: Schläge auf den Schwanz

Es ist Donnerstagabend. Meine Herrin und ich fahren gemeinsam zum Solarium, danach wollen wir ins Basement. Seit wir unsere gemeinsame Wohnung in Hamburg haben, fahren wir viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das ist praktischer, weil man keine Parkplatz Probleme hat. Das Soli ist bei der U-Bahn Station Mundsburg. Wir beide sonnen uns und fahren dann mit der Bahn weiter in Richtung St. Pauli. 
Dort besuchen wir den FemDom Stammtisch, der jeden Donnerstag stattfindet.  Heute waren jedoch in der WhatsApp Gruppe keine "Anmeldungen" zu lesen und so kam es, dass wir das einzige Paar am Stammtisch waren. Die Kneipe wird aber auch noch von anderen Gästen besucht. Hier treffen wir daher immer das uns ein oder andere bekannte Gesicht.

Ich bestelle Getränke. Wir beide bemerken Lady I mit einem Bekannten am Tisch gegenüber. Über 4 Jahre war ich der Sklave von Lady I . Wie es sich gehört, begrüßt meine Herrin beide.  Lady I antwortet Ihr nicht, sondern gibt mir einen unpassenden Befehl. Ich reagiere nicht. Zum Glück ergreift meine Herrin das Wort für mich.

"Die Zeit, dass du James Befehle geben konntest, ist schon lange vorbei!", sagt Lady M bestimmt und ruhig.

Mit diesen Worten drehen wir uns gemeinsam um und setzen uns wieder an den Femdom Stammtisch. Ich bin sehr glücklich und fühle mich von Lady M betreut und geliebt, weil sie schützend ihre "Hand" über mich hält. Sie ist sehr konsequent. Auch dafür liebe ich Lady M.

Wir trinken etwas. Dann schaut Lady M mir in meine Augen.
"Deine Strafe für unerlaubtes Chatten steht noch aus.", sagt Lady M und zeigt mir die Peitsche aus Kabelbindern, die KB Peitsche. Meine Herrin hat die KB Peitsche unbemerkt beim Verlassen unserer Wohnung mitgenommen. Einfach geil.


Kabelbinder mit Klebeband (KB Peitsche) umwickelt, effektiv und einfach gemein

Ich werde nervös. Meine Herrin hat die Sache nicht vergessen. Mein Schwanz sollte heute zum ersten Mal ausgepeitscht werden. Mit Kabelbindern. Der Gedanke an die Strafe und den Schmerz erregt mich.

Lady M lächelt.

"Komm, wir gehen in den Keller."

Ich nehme unsere Sachen und folge mit weichen Knien meiner Herrin in den Keller. Dort entscheidet sich Lady M für den Raum mit der Streckbank. Um genug Platz zum Ausholen zu haben, darf ich die Bank an die eine Wand stellen. So ist genug Platz und mein Körper wird gut beleuchtet. Ich trage immer noch meinen KG und bin fast eine Woche lang keusch gehalten worden. Diese Situation erregt mich sehr.

"Ausziehen", sagt Lady M sanft.

Ich ziehe mich nackt aus und knie dann vor meiner Herrin. Der KG steht steil ab, weil ich eine Erektion bekommen will. Aber der KG macht daraus nur einen "Elefanten":


Der KG steht wie ein "Elefant" ab... eine Erektion ist nicht möglich

Ich bin sehr froh, dass Lady M so konsequent ist. Sie wird mich gleich mit der KB Peitsche bearbeiten. Hoffentlich kann ich Sie stolz machen. Ich möchte die Schmerzen für meine Herrin ertragen.

"Umdrehen. Stell dich vor die Bank. Arsch rausstrecken.", sagt Lady M ruhig.

Ich beuge mich vor. Mit der flachen Hand wird mein Po aufgewärmt. Erst rechts, dann links. Ich bedanke mich artig.

"Langsam wird es warm….", überprüft Lady M das Ergebnis. Dann wird die KB Peitsche benutzt.

10 rechts, 10 links. Die KB Peitsche ist echt fies.
Ich zähle brav mit. Rechts ist der Schmerz auszuhalten, links tut es mehr weh. Ich bedanke mich. Zwischendurch werden meine Brustwarzen stimuliert. Ich stöhne auf, winde mich etwas,da mein Schwanz schmerzhaft gegen den KG drückt. Dann geht es weiter, rechte Seite 1 bis 10... aber nein, es geht bis 20!
Wahnsinn. Ich will stark bleiben, doch ich winde mich und bewege meinen Po. Es tut einfach weh.

"Danke, Herrin!", stöhne ich.

Jetzt die andere Seite. Bis 20! Dann gibt es 10, aber ich darf die nächsten 10 rückwärts zählen. Ich komme durcheinander. Es ist hart, aber ich brauche diese Behandlung. Ich liebe meine Herrin dafür.

Als es vorbei ist, bin ich enttäuscht von mir. Gerne hätte "gelassener" reagiert. Aber auf der linken Seite tut es viel mehr. Schließlich habe ich nochmal auf beide Seiten je 20 Schläge erhalten.
Dann ist meine Herrin zufrieden, da auf meinem Arsch rote Striemen zu sehen sind. 


Nach der Behandlung mit der KB Peitsche

Dann nach einer kurzen Pause der klare Befehl:

"Umdrehen, KG ablegen. Hier ist der Schlüssel!", lächelt Lady M.

Die Schläge habe ich mit KG bekommen. In Zukunft möchte ich stärker sein und viel mehr Schläge empfangen.

Der KG ist ab. Jetzt geht es los. Mein Schwanz wird gleich "behandelt". Ich bin total aufgewühlt. Mit Tüchern säubere ich mich und den KG. Brav stelle ich mich mit dem Rücken an die Bank und präsentiere mein Geschlecht.
"Du weißt, was jetzt kommen muss...", flüstert meine Herrin. 

Sie nimmt meinen Schwanz in die Hand und positioniert mein Geschlecht. Leicht schlägt Lady M auf meinen Schwanz. Sie probiert aus, wie ich reagiere. Der Schwanz ist nur leicht hart und wird weicher, als ich stärkere Schläge bekomme. Aber ich möchte alle Schläge auf meinen Schwanz ertragen. Wie viele es waren kann ich nicht genau sagen, aber es waren nicht viele. Dann ist es vorbei.

"Knie dich bitte hin.", befiehlt Lady M mit einem Lächeln.

Meine Herrin sitzt auf der Streckbank, die bequem abgepolstert ist. Lady M zieht ihre Schuhe und Strümpfe aus. So gut es geht, helfe ich ihr dabei. Ich hocke nackt auf dem Fußboden als meine Herrin mir ihre Füße zum Küssen und Lecken hinhält. Ich wichse dabei meinen Schwanz. Ich schaue nach oben. Ich sehe meine dominante Herrin. Ich sehe ihre Augen und ihr Blick bringt mich zum Wahnsinn. Sie sieht mir in meine Augen. Es ist Dominanz pur. Lady M hält mir die Füße ins Gesicht, ich darf ihre Zehen ablecken, auch die Zwischenräume. Die Situation ist so mega geil. Ich bin sehr glücklich. Erst durfte ich Schläge ertragen und dann kann ich mich vor meiner Herrin wichsen. Gerne würde ich Sie lecken, schmecken, mit ihr Sex haben und auch mehr vor ihrem sexy Körper sehen. Aber so knie ich nur vor ihr und lecke ihre Füße. Nur ihre Füße sind nackt, sonst trägt sie immer noch ihre Kleidung. Demütigung in der besten Form. Danke, geliebte Herrin. 

"Jetzt kommst du. Los!.", kommt die Anweisung.

"Ja... danke, Herrin... hhmmm...",stöhne ich.

Nach einiger Zeit komme ich. Ich frage:
"Darf ich kommen?"

"Ja, los, nun spritz auf meine Füße, dann leckst du sie wieder sauber!", sagt Lady M sanft.

Das ist der Höhepunkt. Ich muss meinen eigenen Saft von den sexy Füßen meiner Herrin lecken. Die Keuschhaltung, die Schläge auf den Schwanz, der Befehl zum Spritzen auf die sexy Füße und das anschließende Ablecken ... das alles zusammen bringt mich zum Orgasmus.

"Ja... ja... danke... ich komme....", stöhne ich heraus. Dann pumpe ich große Mengen Sperma auf die Füße von Lady M. Es hört gar nicht wieder auf.

"Brav, mein James. Und jetzt ablecken...", lächelt meine Herrin.
"Zum Dank wirst du wieder von mir mit deinem KG verschlossen.", freut sich Lady M.

Ich bin fertig. Jetzt würde ich für Lady M alles machen. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Mit Ekel säubere ich die Füße mit meiner Zunge. Mein Sperma ist klebrig und zäh. Ich sauge und lecke es von den sexy Füßen und den Zehen Zwischenräumen der Herrin. Zum Schluss helfe ich mit einem Tuch nach. Dann sind die Füße sauber. Ich ziehe die Socken und Schuhe meiner Herrin wieder an.

Ich knie immer noch nackt auf dem Fußboden. 

"Fein. James, ziehe dich an. Wir gehen wieder nach oben.", beendet Lady M das Spiel im Keller des Basements. Ich räume auf, säubere den Keller und begleite Lady M nach oben. Es ist ca. 23 Uhr und oben ist es leer geworden. Ich bezahle die Getränke, die Keller Benutzung und wir fahren gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder in unsere gemeinsame Wohnung. Die Nacht darf ich ohne KG neben meiner Herrin verbringen. Aber nach dem Duschen am nächsten Morgen gibt mir Lady M konsequent den Befehl zum Anlegen des KG. So fahre ich wieder verschlossen mit dem Rad zur Arbeit.

Ich bin sehr glücklich, dass meine Herrin, Lady M, so auf mich achtet.

In Love
💖
James

3 Kommentare:

  1. Deine Lady weiß genau was gut für dich ist und hat offensichtlich auch ihren Spaß dabei. Frage: Wie groß ist der Keller im Base? Wieviel Personen können da gleichzeitig spielen? Welche Einrichtungsgegenstände kann man nutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blitz,
      der Keller im Basement hat 3 Räume, pro Raum ca 12 m2, in einem Raum können locker 4-6 Personen gleichzeitig spielen. Wenn jedoch ein Paar in einem Raum spielt, kann dieser mit einem Vorhang verschlossen werden. Dann sollte keine weitere Person diesen Raum betreten. Man kann alle Dinge dort benutzen, die Ausstattung variiert von Zeit zu Zeit. Es gibt eine Streckbank, einen Gyn Stuhl, einen Käfig, ein Latex Bett, ein Kreuz und eine alte Schulbank für eine Person. Sicher habe ich noch Sachen vergessen, weil viele SM Möbel im Keller stehen. Das Basement bietet viele Möglichkeiten für SM Begeisterte. Ich würde mich freuen, mal gemeinsam dort zu spielen.

      VG
      James

      Löschen
    2. Ich habe noch viele (dunkle) Fantasien bei denen ich mich frage wen ich die anvertrauen kann.
      Anal genommen zu werden evtl. auch von einen Mann ist nur eine davon.

      Löschen

Bitte einen Kommentar