Montag, 26. November 2018

Mit Schlüssel in der Sauna

Meine Herrin und ich gehen wieder ins Festland. Aber heute gehen wir "nur " in die Sauna. Es ist das zweite Mal für mich mit KG eine öffentliche Sauna zu besuchen. Ich bin im Vorfeld nicht so nervös und aufgeregt wie beim ersten mal. 

Erster Sauna Besuch

Vielleicht bin ich entspannter, weil wir nicht schwimmen wollen. 
Das Betreten das Festlands,  Umkleiden und der Gang zur ersten Sauna ist unkritisch. Ich habe gute Methoden entwickelt um den KG sicher vor anderen Gästen zu verbergen. 
Neu ist, dass Lady M meinen KG Schlüssel um den Hals trägt! 
In der Sauna trägt man sonst nichts und saunt sich nackt. Gerade deshalb fällt dieser Schüssel sehr auf. Ich bin sehr stolz und verunsichert zu gleich. Vielleicht fragen einige Gäste sich, warum die Dame einen Schlüssel um den Hals trägt? Was wäre wenn Lady M darauf angesprochen wird? So viele Fragen....

Wir gehen zusammen in das erste Heißluftbad. Ein älterer Herr liegt bereits in der Sauna. Wir setzen uns ganz oben in eine Ecke des Raumes. Ich drehe mich von der Tür weg in Richtung Fenster. So sieht weder der Herr und auch kein neuer Gast meinen KG.
Meine Herrin ist sehr kommunikativ. Sie spricht kurz mit dem Herrn. Ich finde das toll, Lady M verhält sich locker und normal, während ich verschlossen mit KG in der öffentlichen Sauna bin. 
Irgendwann geht der Mann. Jetzt sind wir alleine. Meine Lady streckt mir ihre kleinen Füße entgegen. Ich massiere sie sanft und genieße einfach diesen Moment mit meiner Herrin.  Einige Zeit später verlassen wir die Sauna. Das Abduschen verläuft normal, ich drehe mich weg oder verstecke mich hinter meiner Herrin. 
Wir verbringen schöne unbeschwerte Zeit im Festland. Als wir Hunger verspüren, bestelle ich Essen im integrieren Restaurant des Festlands. Danach relaxen wir noch etwas im Kaminzimmer.

Als wir später das Dampfbad aufsuchen haben wir Glück. Auch hier sind wir alleine. Ich nutze die Chance, um mit meiner Lady wild zu knutschen. Der Dampf und Schweiß läuft in heißen Bächen an unseren Körpern herab. Wir kichern und albern rum wie die Teenager. Lange halten wir es dort leider nicht aus. Es ist einfach zu heiß. 
Nach der erforderlichen Abkühlungs- und Erholungsphase geht es noch mal in die 60 Grad Biosauna. Zwei Frauen sind bereits im Raum, als ich mit Handtuch meinen Platz aufsuche. Auch ist der KG Schlüssel wieder sehr gut am Hals meiner Herrin sichtbar. Lady M zieht das voll locker durch.
Ja, meine Herrin hatte recht. Ich gewöhne mich an den KG. Erstmal weil ich ihn jeden Tag unter meiner Kleidung tragen darf. Zusätzlich habe ich ihn auch beim Sport und Radfahren an mir. Jetzt gewöhnt mich Lady M an das Tragen in der öffentlichen Sauna und im Schwimmbad. Als zusätzliche Steigerung trägt Lady M nun noch den Schlüssel ganz offensichtlich am Hals. Das erregt mich sehr.
Danke, geliebte Herrin.
Schließlich verlassen wir das Festland. Dann zu Hause sieht meine Herrin auch kein Bedarf mir den KG abzunehmen. Wie lange ich nun keusch gehalten werde, weiß ich nicht.
Ich möchte mich in die Hände meiner Herrin begeben. Sie hat die Kontrolle über meinen Sex. Es kann länger dauern... wie lange, entscheidet nur meine Herrin!

Devote Fußküsse
Dein James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar