Sonntag, 18. November 2018

Lady M geht ins Festland


Am Mittwochabend möchte meine Herrin Lady M ins Festland. Das Festland ist ein Schwimmbad mit Sauna Landschaft in Hamburg Altona. Wie üblich trage ich seit Montag ohne Ausnahme meinen KG.
Ich treffe meine Herrin gegen 17 Uhr nach der Arbeit zu Hause. Ich bin durcheinander, weil ich weiß, dass meine Herrin mit mir zusammen ins Schwimmbad und in die Sauna gehen wird. Ich hatte Lady M zwischendurch per Whatsapp gefragt, ob der KG dann ab kommt. Ihre Antwort hat mich dann nur noch mehr irritiert und verunsichert. 
Wird mir der KG abgenommen? Oder nicht? Diese Unsicherheit erregt mich. Ich kann den KG ohne den Schlüssel nicht abnehmen.
Wir packen die Sachen für die Sauna, Lady M zieht gleich Ihren Badeanzug an.  So gut es geht, unterstütze ich Lady M bei der Vorbereitung. Aber ich bin so durch den Wind, dass ich nicht auf die gleiche Idee komme, sondern stattdessen meine Badehose in die Tasche packe. 
Schließlich haben wir alles zusammen und ich fahre meine Herrin in die Tiefgarage des Festlands. Als wir nach oben zur Kasse gehen, frage ich, ob Lady M den KG Schlüssel dabei hat. Aber ich erhalte keine Antwort. Es gibt nur ein geheimnisvolles Lächeln.
An der Kasse lösen wir den Eintritt für Sauna und Schwimmbad. Wir haben schon oft die Sauna des Festlands benutzt, aber waren noch nie im Schwimmbecken. Wir benutzen die Umkleiden in der Sauna. Viele andere Gäste besuchen das Festland.  Es gelingt mir, ohne den KG zu zeigen, die Badehose anzuziehen. Puh. Geschafft. Das hätte ich zu Hause auch leichter haben können, ich stehe echt total neben mir. Natürlich brauche ich viel länger als sonst und meine Herrin wartet schon ungeduldig auf mich.
Wir passieren die Duschen und treffen uns im Vorraum des Saunabereichs.        
Ich trage mein Bademantel und habe alles soweit mit. Schwimmbrille, Schlüssel und so weiter.... aber ich mache einen unsicheren und verwirrten Eindruck.
Meiner Herrin fällt dies natürlich auf und spricht mich darauf hin an. Ich kann nichts sagen, starre sie nur an. Ich zittere, aber nicht vor Kälte.
"Komm mit, setz dich", sagt meine Herrin in der Nähe der Schließfächer, dort ist eine Sitzmöglichkeit.
"Was ist los ?", fragt Lady M. "Du guckst mich mit riesen großen Kulleraugen an, wie ein kleiner Junge und zitterst total. Geht es dir nicht gut? "
Sie steht vor mir, ich sitze auf der Bank, tiefer und unter meiner Herrin. Sie strahlt Dominanz aus. Sie gibt mir Sicherheit. Diese Situation ist neu für mich. Meine Herrin sieht auf mich herab. Sie beschützt mich aber auch. Sie ist groß für mich. 
"Ich bin aufgeregt, gleich mit KG zu schwimmen. Ich bin unsicher. Es ist alles sehr aufregend für mich, verehrte Herrin.", antworte ich nervös und versuche verzweifelt meine Situation zu erklären.
"Du brauchst keine Angst zu haben. Du wirst dich daran gewöhnen, mein James. Ich unterstütze dich.", beruhigt mich Lady M. Sie ist entspannt und nimmt meine Hände. Sie gibt mir Kraft. Mich erregt diese Begleitung durch meine Herrin. Der KG wird voll von ihr unterstützt. Ich finde es sehr schön, dass meine Herrin meine Keuschheit forciert und kontrolliert.
Dann gehen wir ins Schwimmbecken und schwimmen. Es geht ganz gut und in meiner nassen Badehose fällt der KG zum Glück nicht auf. Lady M zieht Ihre Bahnen. Ich beobachte ihre sexy Figur mit der großen Oberweite durch meine Schwimmbrille. Es sieht sehr elegant aus, wie meine Herrin durch das Wasser gleitet. Ich schwimme auch. Es ist anstrengend für mich, aber Lady M spult eine Bahn nach der andern ab.
"Können wir jetzt in die Sauna?"
Ich bin vom Schwimmen echt geschafft, obwohl ich mehrmals in der Woche jogge.
"Noch 4 Bahnen!", ruft meine Herrin, macht eine elegante Wende und zieht im Freistiehl weiter. Mir fehlt beim Schwimmen einfach die Technik, aber ich bewundere meine Herrin.
Nach dieser Sporteinlage steigen wir aus dem Becken und gehen hoch in die Sauna. Dort nehmen wir unsere Sachen, ziehen die nasse Badekleidung aus. Ich drehe mich immer weg und achte genau darauf, dass mein KG verborgen bleibt. Im Bademantel gehen wir gemeinsam zur ersten Sauna. Zum Glück ist sie leer! Lady M schmunzelt als sie es bemerkt. Als ich den Bademantel ablege, versteckte ich mich hinter meiner Herrin und benutze mein Handtuch als Schutz. Wir gehen hinein und legen uns oben in eine Ecke des Raumes. Ich drehe meine Beine weg vom Eingang in Richtung Wand bzw. Fenster. Am Fenster kommt niemand vorbei und mein KG bleibt damit unentdeckt. Die Temperatur in der Sauna ist kein Problem für den KG. Es fühlt sich alles gut an.  Der KG hält, obwohl "alles" durch den Schweiß rutschiger wird. Die Zeit ist fast um, als eine Frau in die Sauna kommt. Sie sieht zum Glück nichts vom KG und als wir gehen halte ich mein Handtuch schnell davor. Auch in der Dusche ist außer uns beiden keiner, aber ich verstecke mich hinter meiner Herrin. Sie gibt mir Sicherheit, weil sie voll hinter meiner Keuschhaltung mit dem KG steht. Danke. Nach dem Abtrocknen trage ich nur meinen Bademantel, sonst nichts.
Wir haben Hunger und nutzen das Bistro im Festland. Die Auswahl ist gut und die Speisen werden frisch zu bereitet. Es schmeckt sehr lecker.
Es geht mir jetzt etwas besser, aber ich bin immer noch nervös. Nach einiger Zeit gehen wir dann wieder in die Sauna, die gleiche, wie beim ersten Mal. Auch sind wir zuerst alleine. Ich sitze genau wie beim ersten Mal, um meinen KG zu verbergen. Dann kommt ein Paar, Mann und Frau, in die Sauna und beide setzen sich in die Nähe des Eingangs gegenüber von uns. Auch sie unterhalten sich leise, sodass wir unser Gespräch ebenfalls fortführen.
Schließlich ist unser Gang zu Ende und wir wollen die Sauna verlassen. Wegen der Sitzposition des Paares gelingt es mir nicht, mein KG komplett zu verbergen  und beim Rausgehen haben BEIDE vollen Blick auf das glänzende Metall. Ich gehe schnell zur Tür, verlasse die Sauna und schließe die Tür wieder.
Puhhh… ob die Beiden jetzt reden? Haben sie etwas erkannt? Es muss mir egal sein. Meine Herrin findet den KG an mir hübsch. Sie mag es, wenn ich den KG für sie trage. Wahrscheinlich wird sie in Zukunft mir immer öfter und länger den KG anlegen. Ich bin beruhigt, dass meine Herrin so immer bei mir ist. Ich bin sehr gerne in ihren Händen.
Die Dusche ist leer und wir kühlen uns ab. Nach dem Abtrocknen gehen wir mit Bademantel bekleidet nach draußen und genießen die frische Luft.
Nach einiger Zeit gehen wir wieder rein und ruhen noch etwas im Kaminraum. Ich lege meinen Kopf auf die Schenkel der Herrin und döse etwas ein. Sie krault mit ihren langen Fingernägel die ganze Zeit über meinen Kopf. Ich genieße jede Sekunde ihrer Berührungen. Fühle mich geborgen und bin sehr glücklich.
Ein Alarm Signal reißt uns beide in die Realität zurück. Jemand hat im Dampfbad einen Fehlalarm ausgelöst. Es ist für uns das Signal aufzubrechen da es bereits nach 22 Uhr ist. Um 23 Uhr schließt das Festland.
Wir gehen duschen, die Männer Dusche ist leer und auch in der Umkleide sieht keiner mein KG. 
Wir bezahlen unser Essen an der Kasse und haben dann ein Sparpaket für das Bäderland in Hamburg gekauft. Wir wollen öfter schwimmen und / oder in die Sauna. Mit KG? Diese Vorstellung erregt mich sehr. Meine Herrin mag den KG an mir leiden. Dies wird so bleiben, so hoffe ich. Meine Herrin ist einfach toll… und  sehr lecker.
Wir fahren mit dem Auto nach Hause und räumen die Sachen weg. Ich gehe mit dem KG so auch wieder schlafen. Es gab keine Notwendigkeit den KG abzulegen. Toll. Ich finde es stark, wie meine Herrin den KG bei mir einsetzt. Lady M geht mit mir so auch in die Öffentlichkeit und zeigt mich. Sie steht zu dem KG und der Keuschhaltung, vertritt diese Art von Abhängigkeit. Wahnsinn.
Nach dieser schönen Zeit liegen wir im Bett und sind gut erholt, aber müde. Meine Herrin hat mir den KG zum Glück nicht abgenommen, sonst hätte ich sicher an mir rumgespielt. Ich bleibe nächsten Morgen liegen und gehe nicht laufen. Sport hatte ich durch das Schwimmen und die Sauna genug. Wir beide schlafen einfach länger und beginnen so entspannt den Tag.
Zum Glück ist eines ganz sicher: Ich trage heute auch wieder meinen KG!
An diesem Abend erlebe ich für mich eine besondere Erfahrung und Entwicklung in der Beziehung zu Lady M. Meine Herrin lässt mich sehr direkt ihre Macht spüren, gibt mir aber auch viel Sicherheit. Sie bleibt Konzequent in ihren durchdachten Entscheidungen. 
Danke, geliebte Lady M 
💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar