Freitag, 15. Februar 2019

Femdom Freu(n)de


Am Freitag Abend fahren wir mit dem Auto zu MyLady und Blitz. Vor einiger Zeit hatten wir uns für ein gemeinsames Wochenende verabredet.

Obwohl wir uns länger nicht gesehen haben, war die Vertrautheit sofort wieder da. Es ist einfach ein schönes Gefühl sich so frei und ungezwungen austauschen zu können.

Am Samstag Abend gehen wir gemeinsam in die eigene Sauna.

Blitz und ich sind seit mehreren Tagen bereits mit unseren KGs verschlossen. Um so gemeiner war die Zeit in der Sauna, wo sich beide Herrin nackt und in ihrer ganzen Pracht gezeigt haben. MyLady ist sehr groß und hat einen schönen Körper mit perfekten Rundungen. Auch Lady M besucht die Sauna und verdreht uns beiden devoten Männern im KG kräftig den Kopf. Wir werden an diesem Wochenende nicht aufgeschlossen. Ich hatte es immer gehofft, aber ich bin sehr glücklich, über diese harte Linie von Lady M. Blitz trägt 24/7/365 einen KG mit Harnröhren Plug.

Zusätzlich hat er sich ein Gewicht angehängt. Damit wirkt seine Keuschhaltung noch extremer.

Blitz trägt KG und Hodengewicht
Blitz hat auch noch zwei KGs zu verkaufen. Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt gerne herstellen oder Bilder versenden.

Wir sprechen auch nochmal über die Erlebnisse aus dem Catonium: Abend im Catonium

Dann lässt MyLady ein besonderes Werkzeug hervorholen.

Das Rad hat viele kleine spitze Stacheln. Es ist ein teuflisches Werkzeug.


James und Blitz bekommen gleich die "Sporen"
Beide Damen wollen sich nun an unseren Reaktionen erfreuen. Blitz darf es als Erster spüren. Er muss die Beine spreizen und seinen Hodensack präsentieren. Das schwere Gewicht spannt die Haut fest über seine Hoden. MyLady rollt das Rad der Sporen über seinen Sack. Er ist sehr tapfer und hält diese Schmerzen aus. Viele Stacheln bohren sich in seine Haut, die auch leicht anfängt zu bluten. Aber das stört die Herrin nicht. Sie hat große Freude Blitz zu "verwöhnen".

Ich bekomme leichte Panik. Ich bin auch gleich an der Reihe. Ich muss warten, aber nun ist es soweit. Meine Herrin befiehlt mir mich in Position zu bringen. Dann wird mein Sack und meine Hoden mit den spitzen Stacheln der Sporen bearbeitet. Leider bin ich sehr empfindlich und halte nicht viele Schmerzen und Berührungen aus. Trotzdem muss ich still stehen und die Tortur aushalten, was mir aber nicht richtig gelingt. Aber ich gebe mein Bestes. Für mich ist diese Art der Behandlung neu und ich kenne diesen Schmerz noch nicht.

Ich bin froh, dass meine Behandlung mit den spitzen Sporen nicht so lange dauert wie die von Blitz.

Dann haben die Femdoms genug mit uns gespielt und wir unterhalten uns locker über viele Dinge des täglichen Lebens.

Es wird ein langer schöner entspannter Abend, den wir am Kaminfeuer ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen darf ich verschlossen eine Runde laufen und Blitz begleitet mich auf dem Fahrrad.

Später sitzen wir lange bei einem ausgiebigen Frühstück zusammen.

Im Haus hängt eine Schandgeige, wie sie im Mittelalter benutzt wurde. Ich äußere einen Wunsch an MyLady:

"Darf ich dieses schöne Stück mal tragen?"

"Na gut. Du warst nicht stark und hast nicht viel mit den Sporen Rädern ertragen. Aber ich werde sie dir anlegen!"

Mit diesen Worten von My Lady geht es los und ich werde mit dem mittelalterlichen Instrument gefesselt.

So konnte ich eine wertvolle Erfahrung machen und die Schandgeige tragen. MyLady legt sie James gerne an und erfreut sich an seiner Wehrlosigkeit. Es werden sogar Bilder angefertigt.


James mit der Schandgeige

Nach kurzer Zeit werde ich wieder befreit. Die Frauen entscheiden wie lange etwas anhält oder ausgeführt wird. Ich bin sehr froh, dass mein Wunsch überhaupt beachtet wurde. Wir schauen uns weitere "besondere Bauten" von Blitz an.

Sehr interessant finde ich auch das "Zimmer" von  Blitz. Dort wird er sehr "sicher" verwahrt. Diese Zelle befindet sich gut getarnt draußen in einem Schuppen.



Mit einer Kette wird der Insasse dort fixiert.

Kette zum Fixieren


Ein Drahtgitter lässt einen Einblick zu, ohne dem Insassen die Flucht zu ermöglichen.



Endgültig wird das Zimmer mit einer Platte verschlossen. Über einem Drehmechanismus werden 4 Holzstäbe in die Endpositionen geschoben. Damit ist die Tür für den Insassen unmöglich zu öffnen.

Blitz oder James können hier viele Stunden warten
Die Zelle fällt nicht weiter auf, da viele andere Sachen auch in diesem Schuppen im Garten verstaut sind. Ich bin begeistert von dieser Fülle von fiesen Möglichkeit zur Ausbildung und Veränderung devoter Männer.

Mit diesen Eindrücken und vielen schönen Erlebnissen verlassen wir die Beiden, aber nicht ohne ein erneutes Treffen zu planen.

Wir werden noch lange an dieses besondere Wochenende denken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar