Sonntag, 28. Oktober 2018

Ein unvergesslicher Abend im Catonium - Teil 3 von 4

Wir sind unten in der Red Hall im Bereich der Sofa Landschaft. Wir, als devote Männer, knien auf dem Boden vor dem Sofa vor Lady M. Eine uns bekannte Domina kommt zu Lady M und erzählt, dass oben ein Darkroom eingerichtet ist. Jeder Sub bekommt vor dem Eintritt in diesen Raum eine Augenbinde angelegt.
"Der Raum ist nun offen!", sagt die Domina und verabschiedet sich mit einem Lachen. 
Diese Gelegenheit möchte sich Lady M nicht entgehen lassen und nimmt uns beide mit. Bückstück und ich werden wieder an den Halsketten verbunden und nach oben geführt. 

Wir folgen Lady M die in Ihrem Latexkleid viele Blicke auf sich zieht. Ich bin stolz darauf von Ihr an einer Kette vor allen Gästen geführt zu werden. 
Dann stehen wir vor dem Darkroom und bekommen eine Augenbinde angelegt. Ich sehe nichts mehr, kann mich nur auf meinen Hörsinn verlassen. 

Lady M führt uns nacheinander in den Darkroom. Langsam, mit vorsichtigen Schritten tasten wir uns vorwärts. 
Immer den Kommandos von Lady M folgend. Dann lautet der Befehl: 
"James, runter, auf den Boden, knie dich hin.", kommt die kurze Anweisung der Herrin.
Ich taste mit meinen Händen und fühle Bückstück, der direkt vor mir kniet. Wir fangen an uns anzufassen und kommen sofort zur Sache. Lady M stimuliert sehr effektiv meine Brustwarzen. Bückstück reagiert genau wie ich, er hat die gleichen Interessen und oft den gleichen Fetisch. Wegen dieser Tatsache kann uns Lady M leicht "versorgen". Sie behandelt uns einfach gleich. Später erfahre ich, dass Bückstück von Lady M einen Dildo in den Arsch gesteckt bekommen hat.

Ich blase und wichse im Wechsel den harten Schwanz von "kdB". Gleichzeitig werde ich von Lady M mega heiß gemacht, indem sie weiter meine Warzen bearbeitet. 
Lady M steht direkt neben uns. Ich merke nichts davon. Später erfahre ich von ihr, dass "kdB" mit seinem Gesicht direkt unter der Achsel von Lady M war und so ihren Duft eingesogen hat. 
Der Schanz von Bückstück wird in diesem Augenblick noch härter.
Währenddessen wichse ich ihn unaufhörlich und quetsche seine Eier zusammen. Er stöhnt und winselt vor Geilheit.
Lady M spielt weiter mit Bückstück. Sie lässt ihn an ihren Fingern saugen, die sie vorher in ihre noch feuchte Mitte gesteckt hat. 
Dann höre ich plötzlich ein Klatschen....zweimal, dreimal...das waren Ohrfeigen, aber nicht für mich. Trotzdem erregt mich dieses Geräusch sehr. Ich blase und bearbeite gleichzeitig die Eier vom Bückstück. Laut stöhnend, winselnd, ja schluchzend kommt "kdB"kurz darauf zum Orgasmus. Große Mengen Sperma spritzen im hohen Bogen heraus, laut Aussage von Lady M.  

Ich habe nichts davon gesehen, Lady M hat mir davon erst später erzählt. Die Ohrfeigen und den Samenerguss, alles erlebe ich nur blind. Mich erregt diese Tatsache sehr. Auch was genau meine Herrin mit Bückstück anstellt, erfahre ich nur durch ihre Erzählungen. Ich bin von ihren Äußerungen abhängig.

Die Vorstellung, das meine Herrin mit ihrem Duft aus ihren Achseln und ihrer heißen Mitte "kdB" sehr effektiv bearbeitet, zusätzlich Ohrfeigt, sodass er abspritzt und ich  nichts davon sehe... mich erregt dieser Informationsdefizit sogar jetzt noch. Ich bekomme die wichtigen Details nicht mit. Nur meine Herrin gibt mir Infos, oder eben nicht. Sehr geil.

Nach dem Orgasmus von Bückstück nimmt uns Lady M die Augenbinden ab. Wir "dürfen" jetzt sauber machen…
Lady M schaut zu und gibt Anweisungen. Schließlich werden die devoten Männer wieder in der Red Hall des Catoniums geführt. Lady M hat es geschafft sich selbst und "kdB" in den Orgasmus zuführen. Aber was ist mit mir? Bekomme ich auf dieser Party noch einen Höhepunkt von meiner Herrin geschenkt? Ich kann nur hoffen….

Ende Teil 3, Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar