Sonntag, 28. Oktober 2018

Der Abend im Catonium für das Bückstück

Hier kommt eine Prämiere in diesem Blog. Das kleine demütiges Bückstück schreibt hier selbst, er bekam den Befehl dazu von Lady M.

Ich hatte mal wieder Lust ins Catonium zu gehen und habe mich dazu entschieden die Party am 13.10.2018 zur Master&Mistress zu besuchen. Auf der Master&Mistress Party war ich in der Vergangenheit schon zweimal, es ist eine Party für Femdoms&Maledoms und Sklavinnen&Sklaven. Es hatte mir jedes Mal sehr gut gefallen, da es nie zu voll war und jedes Mal tolle Gäste da waren. 
Da sich aber dieses Mal so viele Gäste zur Party angemeldet hatten und dazu noch so viele Männer, wollte ich probieren mich im Vorfeld mit einem Paar zu verabreden. Dazu habe ich mir die Anmeldungen zur Party im JoyClub angesehen, dabei ist mir das Paar ultraleicht007 aufgefallen, dass Profil fand ich sehr interessant, die Dame ist dominant, ihr Sub bi-interessiert 😏 und in dem Profil gab es einem Link zu einem Blog dem ich gefolgt bin. Der Blog ist sehr geil geschrieben, mit Fotos und sehr umfangreich.
Nachdem ich etwas in dem Blog gelesen hatte, erkannte ich viele Gemeinsamkeiten was unsere Neigungen betrifft. Ich habe die Dame des Profils angeschrieben und auch eine Antwort erhalten, wir waren uns ziemlich schnell sympathisch und haben die Kommunikation per WhatsApp fortgesetzt.
Unsere Nachrichten wurden detaillierter und ich durfte die Dame mit Lady M ansprechen und Ihr Sklave trägt den Namen James. Lady M hat mir aufgetragen mich ab sofort keuch zu halten, es war noch eine Woche bis zur Party und mir wurde aufgetragen, mir einen KG zu kaufen den ich dann permanent zu tragen habe. Ich hatte die Befürchtung, dass ich das ausgesprochene Wichsverbot nicht einhalten könnte, da ich in der Vergangenheit täglich onaniert habe und das über Jahre. Aber es kam ganz anders.
Ich habe Gefallen daran gefunden das sich meine Geilheit immer mehr steigerte, in diesen Situationen habe ich immer an Lady M gedacht und mir vorgestellt wie wohl unser erstes Treffen sein wird.
Für den Tag an dem der KG geliefert wird, hat mir Lady M erlaubt, dass ich mich vor dem ersten anlegen noch einmal zu „entleeren“ habe und dies filmen soll. Anschließend sollte ich mir den KG anlegen und Ihr das Video und ein Kontrollfoto schicken. Auf dem Kontrollfoto müssen immer der KG und eine Uhr mit Datum zu sehen sein.
Seitdem war ich ein KG-Träger, was sich sehr, sehr geil angefühlt hat und ich habe noch öfters an Lady M denken müssen 😘
Zu Beginn der Party sollte ich mich im Eingangsbereich aufhalten und beim Eintreffen von Lady M sollte ich Ihr zur Begrüßung die High Heels küssen und Ihr beide Schlüssel von meinem KG unaufgefordert übergeben.
Lady M war nicht zu übersehen, Sie hat eine tolle Ausstrahlung und trug ein sehr schönes Kleid aus Latex. Nach der gebührenden Begrüßung haben wir uns auf einem Sofa in der Red Hall gesetzt und uns unterhalten, dabei haben wir schnell festgestellt das die „Chemie“ zwischen uns stimmt und wir den Abend gemeinsam verbringen wollen.
James kniete die ganze Zeit neben seiner Herrin Lady M, er war mir auf Anhieb sehr sympathisch.
Nachdem die Wärterinnen und Wärter den Doms und Subs in unterschiedlichen Räumen die Regeln des
Abends erläutert haben, mussten anschließend sich die Subs in der Red Hall den anwesenden dominanten Damen und Herren präsentieren. James und ich knieten nebeneinander, denn Lady M hatte uns schon vorher mit einer Kette miteinander verbunden. Es war ein sehr erregendes Gefühl vor den anwesenden Doms mit gesenktem Haupt zu knien und wie ein Stück Fleisch begutachtet zu werden.
Direkt nach der Präsentation hat Lady M James und mich an der Kette in die erste Etage des Catoniums geführt. Sie hat zielstrebig das Kettennetz für uns ausgesucht und uns mit unseren Handfesseln an den Ketten festgemacht. Zusätzlich wurden James und ich an unseren Brustwarzen mit Nippelklemmen miteinander verbunden, somit blieb uns noch weniger Bewegungsfreiheit!
Nachdem Lady M gekonnt unsere Hinterteile aufgewärmt hatte, geschah etwas womit ich so nicht gerechnet hatte. Denn in unserer netten Unterhaltung zu Beginn der Party hatte ich Lady M nicht als sadistisch eingeschätzt, aber es kam ganz anders. Denn jetzt hat Lady M den Rohrstock ausgepackt und unsere Hinterteile großzügig damit gekennzeichnet. Es war so ein geiles Gefühl mit James zusammen für Lady M die Schmerzen zu ertragen und dabei jeden einzelnen Schlag laut mitzählen zu müssen. Die Spuren auf meinem Hintern waren auch noch nach 10 Tagen gut zu erkennen!
Anschließend hat es sich Lady M auf dem Sofa gegenüber dem Kettennetz bequem gemacht und James und ich durften die Füße von Lady M verwöhnen. Lady M hat sehr schöne Füße, die fantastisch gut riechen und sportliche Beine. James erhielt die Erlaubnis Lady M zu lecken und James muss es sehr gut gemacht haben, denn Lady M genoss es, was man auch hören konnte. Dann geschah etwas, womit ich nicht gerechnet habe, denn auch ich durfte Lady M lecken. Ich habe mich angestrengt, ich wollte Lady M nicht enttäuschen. Lady M riecht und schmeckt einfach göttlich!
Nachdem Lady M genug für den Moment hatte, befahl uns Lady M, dass wir die Spielsachen zusammenpacken und die Spielfläche reinigen sollten.
Nachdem wir in der Red Hall was getrunken haben und das bisher geschehene Revue passieren ließen, hat Lady M angefangen uns etwas zu bespielen, mich hat Sie leicht mit Ihrem High Heel an meinem KG berührt, was mich sofort erregt hat. James der hinter mir kniete, begann damit mir den Nacken und die Schultern zu massieren. Es war mir überhaupt nicht unangenehm, ich habe seine Berührungen genossen, gerne hätte ich in diesem Moment seinen schönen Schwanz berührt. Fast genau in diesem
Moment gab Lady M James den Schlüssel für seinen KG und er durfte seinen Schwanz befreien. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie lange es noch gedauert hat oder wie es dazu gekommen ist, aber ich kniete vor Lady M, die auf dem Sofa saß und James stand über mir und ich blies in der Red Hall unabhängig von den anwesenden Gästen mit Genuss seinen Schwanz. James muss gemerkt haben wie gierig ich bin und hat mich mit seinem Schwanz in meinen Hals gefickt, so sehr das mir sogar etwas die Tränen gekommen sind. Dabei hatten Lady M und ich Blickkontakt, Sie sah sehr zufrieden aus mit dem was Sie sah und das hat mich ebenfalls sehr glücklich gemacht.
Dann hat es sich Lady M auf dem Sofa bequem gemacht und Ihre Beine auseinander gespreizt, das war für James die Aufforderung, dass er seine Herrin ficken durfte. Er beugte sich über Lady M und drang immer wieder tief in seine Herrin ein. Ich kniete weiterhin auf dem Boden und streichelte etwas die Beine und den Hintern von Lady M, dann wurde ich mutiger und stimulierte mit den Fingern der rechten Hand Ihren Kitzler und mit den Fingern der linken Hand habe ich das Poloch von Lady M ebenfalls stimuliert. Lady M genoss es, Sie konnte sich fallen lassen, vergaß alles andere um uns herum, Sie wurde lauter, krallte sich mit Ihren Händen in das Ledersofa und befahl uns Sklaven das wir nicht aufhören
sollten. Lady M kam zum Orgasmus, der heftig gewesen sein muss. Ihr Körper hörte nicht auf zuzucken. Es hat einige Minuten gedauert bis Sie wieder gelandet war und Sie uns mit einem breiten Grinsen und zufrieden anschaute.
James und ich scheinen ein gutes Team zu sein, denn Lady M wird Ihren Orgasmus in der Red Hall bestimmt nicht so schnell vergessen.
Nach diesen Aktivitäten mussten wir uns erst einmal (wieder) regenerieren, wir tranken was und unterhielten uns und einige der anderen Gäste in der Red Hall waren jetzt auch nicht mehr so abgelenkt durch unser treiben.
Unsere Energie war noch nicht erschöpft und wir haben uns darüber abgestimmt was wir als nächstes machen wollten und haben uns für den Darkroom in der ersten Etage entschieden. Der Darkroom war ein Raum, in dem die Subs nichts sehen konnten und die Doms bei gedämmten Licht alles sehen können.
Dazu wurden James und mir vor der Tür des Darkrooms, die Augen großzügig verbunden, so dass man wirklich Garnichts mehr sehen konnte. Die Vorstellung das ich gleich in einen Raum geführt werde in dem ich nichts sehen kann und nicht weiß wer mich betrachtet oder gleich berühren/benutzen wird, machte mich extrem geil, was man bestimmt auch gut an meinem Sklavenschwanz sehen konnte. 
Lady M führte James und mich in den Raum, gefühlt sind wir weiter in einen anderen Raum gegangen wo James und ich uns gegenüber hinknien sollten. Lady M bespielte uns und ich wurde immer geiler, dann spürte ich etwas an meinem Hintern, es war ein Dildo, der in meinen Körper verschwinden sollte. Der Dildo wurde geschickt eingeführt, es war ein geiles Gefühl denn zeitgleich berührten James und ich uns, wir hielten uns gegenseitig fest und James wichste meinen Schwanz, so lange bis ich abspritzte und meine Sahne auf den Fußboden verteilte. Es war so geil, der Orgasmus war so intensiv und ich war in dem Moment sehr glücklich. Wir hielten uns alle drei fest, drückten uns aneinander, es war so harmonisch.
Lady M nahm uns die Augenbinden ab, ich bin wieder im realen Leben angekommen und damit hatte ich überhaupt nicht gerechtet, wir drei waren alleine im Darkroom. Wir haben unsere Sachen zusammengesammelt, die Spielfläche gereinigt und haben den Darkroom glücklich verlassen.
Danach haben wir uns wieder in der Red Hall auf die Sofas gesetzt und uns sehr nett unterhalten. Mittlerweile war es schon zwei Uhr, die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich hatte noch eine längere Heimfahrt vor mir und habe mich deshalb von Lady M und James verabschieden müssen. Anschließend habe ich mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg gemacht. Die Heimfahrt verging wie im Fluge, ich habe die ganze Zeit an die schönen Stunden mit Lady M und James denken müssen.
😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar