Freitag, 19. Juli 2019

Camping Urlaub mit Lady M - Teil 1

Wir werden meinen Sommer Urlaub auf einem Camping Platz in der Nähe von Eutin am Kellersee verbringen. Meine Herrin und ich fahren gemeinsam mit ihrem T6 California dort hin. 
Am Freitag Abend vor der Abreise nach Eutin sind wir in Hamburg bei den Harley Days www.hamburgharleydays.de

Hier treffen sich viele Motorrad Begeisterte zum "Sehen und Gesehen" werden. Meine Herrin interessiert sich auch für diese Veranstaltung. Sie nimmt mich einfach so mit und wir bummeln gemeinsam an den vielen getunten Motorrädern vorbei. Es gab keine Gelegenheit mir ein "besonderes Outfit" zu verpassen, da noch eine weitere Person mit dabei ist.

Meine Herrin hat mich schon oft in der Öffentlichkeit klar als James, Sub von Lady M, auftreten lassen. Ein Halsband oder ein Halsring aus Metall sind hier gern genutzte "Kleidungsstücke". Hier wäre es nicht aufgefallen, da das Publikum  bunt gemischt ist und einige auffällige Outfits dabei sind. 
Bei einem Motorrad macht meine Herrin folgenden Schnappschuss.


Lady M im Rückspiegel einer Harley

Viele Besucher der Harley Days tragen sexy Leder Kleidung. Es ist ein tolles Spektakel, was morgen, am Samstag, erst richtig los geht. Wir reisen aber an diesem Tag nach Eutin, weil hier in der Nähe ein Stellplatz von meiner Herrin reserviert wurde. 
Vor der Abfahrt bekomme ich unter Aufsicht meinen geliebten Doppel KG gewechselt. Lady M befiehlt eine Reinigung und dann werde ich "nur" mit dem PA Schloss keusch gehalten. 


PA Schloss als Keuschheitsgürtel

Die Eichel ist permanent mit den Piercings mit Hodensack (Hafada) verbunden. Man kann das Schloss nur mit dem Schlüssel entfernen. Dieser KG erlaubt die Berührung und Reinigung meiner Eichel, aber ein Orgasmus ist mir nicht möglich. So verschlossen starten wir die gemeinsame Reise in Richtung Kellersee.

Nach ca. einer Stunde erreichen wir den Camping Platz. Unsere Fahrräder sind mit dabei und wir bauen nach der Ankunft unser Vorzelt für den Bus auf. So werden wir alle Einkäufe und Touren mit dem Rad erledigen. Meine Herrin ist sehr Wassersport begeistert. Sie schwimmt oft im Kellersee, der direkt neben dem Platz liegt und vor dort leicht zugänglich ist. Meine Herrin ist echt der Hammer, weil sie mit ihrem sexy Körper viel Sport im See macht. Ihre tolle Oberweite sieht in ihrem Bikini sehr lecker aus. Das Wetter ist sehr wechselhaft und auch einige Tage sind etwas kälter. Trotzdem geht meine Herrin schwimmen. Ihre Brustwarzen stehen wegen der Kälte, gut sichtbar, steif ab. Jetzt sind die Traumbrüste noch besser im Badeoberteil zu erkennen. Dies fällt auch anderen Badegästen auf. Ich bin sehr stolz und von dem Anblick meiner sportlichen Herrin total begeistert. 

Ich bin doch froh, dass ich diese Zeit mit viel Sport (Radfahren, SUP (Stand Up Paddeling ) und viel schwimmen) mit diesem leichten KG verbringen kann. Auch bin ich nie lange allein und in der Dusche ist diese Art der Keuschhaltung perfekt.

Ich stelle mir oft vor, wie ich vor meiner Herrin knie und wichsen darf. Ich würde sie "nur" ansehen. Ihre Ausstrahlung allein würde mich in meinen Orgasmus führen. Vorher wurde ich aufgeschlossen und habe mich nackt ausgezogen. So ist meine Phantasie. Wo wäre das hier möglich? Vielleicht in den XXL Duschen des Campingplatz? Ich werde geil nur bei dem Gedanken unten zu knien, die sexy Füße meiner Herrin sehen zu dürfen und dabei zu wichsen. Ich schaue zu ihr auf. Sie wäre dann über mir. Ich spritze ab, wenn ich kommen darf, alles auf ihre Zehen und muss den schleimigen Samen mit der Zunge aufnehmen. So wäre mein Traum. Auf den Knie ... vor meiner Herrin, die groß und mächtig auf mich herab schaut. 
Vielleicht erregt es sie mich so zu sehen? Vielleicht lächelt sie aber auch nur und schaut mich mit ihren funkelnden Augen an, während ich mit meiner Zunge auch den Zwischenraum ihrer Zehen sauber lecke. Falls ich ohne Keuschhaltung bin, dann werde ich hoffentlich gleich wieder mit dem PA KG verschlossen. Oder ich werde die ganzen zwei Wochen komplett ohne Höhepunkt verschlossen gehalten? Das Schloss fällt ja überhaupt nicht auf. Das sind nur meine Gedanken. Zum Glück entscheidet alles Lady M.

Eines Abends durfte ich zu Silvia und sie besuchen. Eine Transsexuelle, die direkt neben uns mit ihrem 72er Ford und einem alten Wohnwagen aus dieser Zeit campt. Wir haben uns über viele Themen unterhalten, von Auto bis WLAN. Die Person ist etwas besonders, aber total lieb und immer perfekt zurecht gemacht. Der Abend wurde von den vielen Mücken vor ihrem Wohnwagen unterbrochen. Aber vielleicht kommt es zu einem erneuten Gespräch, gerne auch zu dritt mit meiner Herrin.

Lady M und ich unternehmen viel auf dem Camping Platz. Er liegt direkt am Kellersee und bietet viele Möglichkeiten die Zeit entspannt zu verbringen.
Wir schlafen jede Nacht im T6 meiner Herrin. Mein PA KG trägt sich sehr bequem und ich merke ihn fast nicht mehr. Er ist ein Teil von mir geworden. Der Schlüssel ist am Autoschlüssel, den meine Herrin verwaltet. So verbringen wir auch diese Nacht eng zusammen auf der Rückbank des T6 Californias. Eines Morgens sagt meine Herrin zu mir:

"Ich muss mal auf Klo. Komm mit...", sie zieht mich aus dem Bett.

Wir ziehen uns kurz was über und gehen in das Klo Haus auf dem Platz. Es ist noch vor 6 Uhr morgens. Alle schlafen noch, als wir beide auf Klo waren und uns im Vorraum wieder treffen. Von dort geht es auch zu den XXL Duschen. Dies ist eine extra große Duschkabine, die durch eine Tür vom Vorraum des Gebäudes getrennt ist. 



XXL Dusche auf dem Camping Platz


Hier zieht mich Lady M hinein und schließt die Tür von innen. Sie zieht sich schnell aus und gibt mir den Befehl auch sämtliche Kleidung abzulegen. Ich trage immer noch mein PA KG. Als ich nackt bin, spreizt meine Herrin ihre Beine und zeigt mir ihre blank rasierte Mitte. Mit dem Finger zeigt sie mir, was ich zu tun habe. Ich versenke meine Zunge in die saftige Mitte und Lady M stöhnt auf. Ich kann mein Glück kaum fassen. Das ist so geil... dieser Anblick... die geile Figur mit den gewaltigen Brüsten meiner Herrin. Dazu der Geschmack der saftigen Mitte von Lady M. Aber meine Herrin bestimmt diese Aktion.

"Ich habe heute morgen schon so einen geilen Traum gehabt... ja... James... leck mich... ", stöhnt sie.

Ich gebe mein Bestes und stimuliere ihr Lustzentrum mit meiner geschickten Zunge. Der KG leistet ganze Arbeit und die Eichel zieht an meinem Hodensack. Der Schwanz ist im PA KG unbrauchbar und perfekt gesichert.

"So... jetzt schließe dich auf... ich will deinen Schwanz spüren... du wirst mich jetzt ficken... mein James...", flüstert meine Herrin. 

Wir sind ja immer noch auf der öffentlichen Dusche des Camping Platz bei Eutin! Es ist kein Traum, sondern es passiert in Wirklichkeit! Schnell befreie ich mein Lustspender, der jetzt in Freiheit sofort zur vollen Größe anwächst. Lady M sitzt auf einer Bank in der Dusche. Ich knie vor ihr und kann mein fetten Schwanz in die feuchte Grotte der Herrin ohne Probleme einführen. 

"Ja... ja... fick mich... James... extra dafür wirst du von mir jeden Tag keusch gehalten... ich will dich als mein Sex Sklaven ", stöhnt mir Lady M ins Ohr.

Meine Herrin weiß wie geil mich ihre Worte machen. Ich ficke tief und hart zwischen die Schenkel meiner Herrin. Dann will Lady M einen Stellungswechsel. Dazu legen wir unsere abgelegte Kleidung auf den kalten Fliesen Boden. Dann nehme ich meine Herrin von hinten. Auch diese Stellung bietet mir ein geiles Bild wie im Pornofilm. Die großen Brüste und die weiblichen Formen meiner Herrin sind unbeschreiblich heiß. Dazu ihr sexy dominanter Blick, wie sie sich ihre Lust bei mir abholt. 

"Ich will dich reiten!", kommt die kurze Ansage.

Dafür lege ich mich rücklings auf den Boden. Ich schaue nach oben und sehe wie elegant meine Herrin mich besteigt. Geschickt führt sie sich meinen Schwanz ein und reitet sich selbst in Extase. Ich sehe dieses geile Bild vom sexy Köper von Lady M. Sie ist der Hammer. Ihr Saft benetzt mein hartes Teil und schmatzend klatscht das Becken meiner Herrin auf mich runter und rammt so mein hartes Teil weit in ihre enge Vagina.

"Komm hoch...", beendet meine Herrin auch diese Stellung. 

Jetzt soll ich Lady M von oben nehmen. Sie spreizt dazu ihre Schenkel und zeigt mir ihre feuchte nasse Höhle. Dazu funkeln ihre Augen:

"Du pumpst mich jetzt voll und leckst mich dann sauber! JETZT!"

Ich befolge sofort diese Anweisung und versenke meinen harten Schwanz in ihre Lustgrotte. Meine Herrin genießt jeden Stoß. Ich habe tausend Gedanken im Kopf. Ich verstehe. Meine Herrin "nimmt" mich gerade. Sie bestimmt wann und ob ich Sex habe. Sie hält mich zuverlässig keusch, immer im passenden KG Modell. Ob PA KG oder der Metallkäfig. Sie bestimmt es optimal. 

Und dann gibt es Momente, wie diesen. Einfach heftigen geilen Sex. In der Dusche auf dem Campingplatz. Wo ich meine nackte Herrin erleben und schmecken darf. Hier sehe ich jeden geilen Zentimeter Ihres Körpers, mit Kurven an den richtigen Stellen. Ihre Schenkel, Taille und Brüste sind für mich mega sexy. Auch ist sie immer blank rasiert und trägt oft keinen Slip unter der Alltagskleidung. Sehr geil! Diese Frau nimmt sich jetzt ihren Sex mit mir!
Meine Gedanken überschlagen sich und schließlich komme ich, nachdem ich brav gefragt habe:

"Ja... ich... ich komme.... ja... vielen Dank geliebte Herrin...", stöhne ich.

Lady M lächelt. Ihre Augen blitzen. Mein Sperma pumpe ich wie von Sinnen in die Mitte von Lady M.

"Sehr gut. James, und jetzt leckst du mich sauber!", strahlt mich meine Herrin an.

"Jawohl... Lady M.... vielen Dank...", es erregt und ekelt mich zugleich.

Mit meiner Zunge schmecke ich mein eigenes Sperma. Warm und zäh lecke ich es aus der feuchten Mitte meiner Herrin. 

"Oh... ja... sehr gut... leck mich zum Höhepunkt.. gib dir Mühe... ich bin schon fast beim Ficken gekommen... ", stöhnt Lady M und drückt mir ihre Vagina an den Mund, dazu verstärkt sie den Effekt mir ihrer Hand an meinem Hinterkopf. 

So verschwindet meine Zunge tief in meiner Herrin. Ich sauge und lecke an ihrem Kitzler. Sie braucht diese Art von Spiel, von sanft bis hart. Mit einem Lächeln unterstreicht sie ihre Dominanz. Auch jetzt nimmt sie sich was sie braucht. Meine Zunge muss Lady M in den Orgasmus führen. Nach einigen Minuten habe ich es geschafft. Ihr sexy Körper zittert vor Erregung. Die Brustwarzen werden zusätzlich von mir stimuliert und dann kommt meine Herrin unter meiner Zunge!!!

"Ja.....ja....jaaaaaa.....endlich..... ja.... James.... du bekommst gleich wieder dein KG an... das brauchst du... und ich auch... ja.... weiter...nicht aufhören James...", so die Worte von meiner Herrin als sie ihren Orgasmus erlebt.

Lady M zittert am ganzen Körper. Langsam wird ihr Atem ruhiger und entspannter.

"... das war schön...", Lady M küsst mich leidenschaftlich.
Wir räumen alles zusammen,  reinigen uns und verlassen gemeinsam die Dusche. Mit einem Kichern gehen wir wieder zu unserem Camper und kuscheln gemütlich im Bett. Ich bin natürlich wieder verschlossen. Zusammen schlafen wir noch etwas, bis unser Tag mit einem leckeren Frühstück beginnt.

Diesen Urlaub trage ich immer den PA KG. Öfter fühlt Lady M in meinem Schritt nach, ob der KG noch angelegt ist. Das ist er natürlich. Diese Kontrolle ist ein schönes Gefühl für mich. Es erregt mich sehr. So ist der PA KG sehr leicht und ohne Wartung zu tragen. Aber zum Glück erzählt mir meine Herrin, dass in Hamburg wieder der KG mit Metall Käfig zum Einsatz kommt. Dann sichert das PA Schloss meine Keuschhaltung zusätzlich. Meine Herrin kann die Art der Keuschhaltung verändern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich immer einen KG trage. Nur welches Modell, dass bestimmt meine Herrin sicher ohne meine Einflussnahme.

Liebe kann so schön konsequent sein.

Urlaubsgrüße vom Camping Platz bei Eutin!

Lady M und James 

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Schilderung des erlebten. James man kann dich nur beglückwünschen zu dieser schönen, konsequenten Frau.
    Bei waren es 27 Tage als ich mich unter den Augen meiner Dame erleichtern durfte.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blitz,
      Danke für deinen Kommentar. Wau, 27 Tage ist eine lange Zeit.
      Fast 30 ... zwinker...
      Grüße an MyLady

      Löschen

Bitte einen Kommentar