Donnerstag, 27. Juni 2019

Normalität

Ich trage regelmäßig meinen Doppel KG mit zwei Schlössern und zwei Schlüsseln. Durch das zweite Schloss wird die Eichel immer in der richtigen Position im KG gehalten. 



Sicher mit Doppel KG

Er ist schön zu tragen, auch bei heißen Temperaturen von über 30 Grad im Sommer. Ich gehe so zur Arbeit und mache meinen Sport. Die Reinigung unter der Dusche geht sehr gut und Aufschluss zum Rasieren ist nur alle 7 bis 10 Tage notwendig. Nur Lady M hat die Schlüssel und verwaltet sie.

Für mich ist es ganz wichtig, dass meine Herrin, Lady M, auf nichts verzichten muss.

Letztens lagen wir beide Abends im Bett. Meine Herrin ohne Slip. Als mir das bewusst wird, geht ein Zucken durch meinen Körper. Ich fange langsam an meine Hand in die erotische Mitte meiner Herrin zu führen. 
Ja! Ich darf weiter machen und Lady M genießt meine Berührungen. Geschickt stimuliere ich mit meinen Fingern ihren Kitzler. 

"Ja… gut… ", stöhnt sie mir ins Ohr.

Ich mache weiter. Mein KG wird fast gesprengt. Die Keuschhaltung funktioniert, hart und prall steht das Metallgestell ab. Ich fühle die Feuchtigkeit zwischen ihren Schenkeln und ich massiere weiter.  Langsam nähert sich Lady M ihrem Höhepunkt. Inzwischen ist die Bettdecke weggeklappt und die Beine sind weit gespreizt. Aber nur meine Finger sind im Einsatz. Mein Schwanz ist sicher weggesperrt. Aber bleibt es jetzt auch so? Vielleicht möchte meine Herrin meinen Schwanz spüren?
Nein!

Schließlich kommt meine Herrin unter meinen Händen zum Höhepunkt! Ganz dicht darf ich ihren Orgasmus genießen. Ja, es ist wunderschön.
Dann kommt Lady M wieder zur Ruhe. Sie kuscheln sich an mich … und schläft ein.

Wau….

Ich fühle mich befriedigt, obwohl ich keinen Orgasmus hatte. Komisch,oder? Der sichere KG und die Gegenwart meiner Herrin sind für mich die neuen Höhepunkte in meinem Leben. Ich fühle mich sicher aufgehoben. Es dauert an diesem Abend noch lange bis meine fette Erektion im KG abklingt. Ich möchte nicht nach den beiden Schlüssel fragen, weil meine Herrin schon schläft und weil ich die Sicherheit des KG, gerade jetzt, wo ich extrem geil bin, brauche. Also warte ich, bis die Schwellung wieder abnimmt und auch dann kann ich einschlafen. Dieses Erlebnis ist wie ein Orgasmus für mich!

Ich bin überglücklich, diese Situation erlebt zu haben. Sehr glücklich bin ich auch, weil meine Herrin in den nächsten Tagen nichts davon erwähnt. Meine Keuschheit ist kein Gesprächsthema. Sehr gut. Es ist eine Basis unserer Beziehung. Lady M gibt mir sehr viel, wenn sie mich keusch hält und die Schlüssel vor mir versteckt.

An einem anderen Abend wollen wir eine gemeinsame Fahrradtour unternehmen. Auch hier ist der KG kein Thema. Ich bin sehr froh, dass meine Herrin mich so mit KG einfach mitnimmt. Klar drückt der KG beim Radfahren etwas, aber diese kleinen "Erinnerungen" ertrage ich gerne und mit viel Stolz. Wir fahren zu einem See und nehmen Badesachen mit. Es kommt wegen dem Wetter nicht zum Schwimmen, aber ich hätte diesen Besuch im Badesee mit angelegtem KG vorgenommen, oder vornehmen müssen. Mega geil. Meiner Herrin gefällt das silberne Glitzern durch die Bade- oder Unterhose, wenn ich im KG mit ihr zusammen bin.

Wir fahren wieder nach Hause und ich gehe, ganz normal, mit KG schlafen. Auch kann ich meine Laufrunde morgens und das anschließende Duschen immer mit KG absolvieren. Es gibt keine Nachfrage meiner Herrin zu diesem Thema. So bin ich zufrieden und glücklich. Durch den sicheren Verschluss ist meine Herrin immer bei mir, entweder warte ich auf sie oder ich bin auf der Arbeit. In jedem Fall ist der KG immer an mir, toll! Gerne bin ich nackt, nur mit KG. So sauge und reinige ich die Wohnung und denke an Lady M.

Ich freue mich auf den Moment, wenn ich Lady M wieder mit meinem Schwanz oder nur meiner Zunge beglücken kann. Geil finde ich, wenn ich dann zusätzlich in meiner Herrin abspritzten darf. Sie bestimmt es. Ich werde als Lustsklave benutzt. Es gibt nichts schöneres. Bis es soweit ist, wachsen meine Geilheit und meine Verehrung für meine Herrin.

Anfang August habe ich Geburtstag. Wir werden diese Zeit mit dem T6 California der Herrin in einem Moor Gebiet in Dithmarschen verbringen. Im August ist auch das bekannte Wacken Openair Festival. Ich wünsche mir von meiner Herrin in der Natur oder in der Umgebung öffentlich gedemütigt zu werden. Meine Herrin wird entscheiden. Ich träume von sorgfältigen Fixierungen und dem Einsatz der Zwangsjacke. Die Verwendung von Knebel und Maske wären ein super Geschenk. Wenn wir nur den Bus bzw. den Kofferraum verwenden, ist vieles möglich. Gerne würde ich meinen besonderen Tag mit Warten und glühendem Po erleben, nachdem ich ordentlich im KG nackt ausgepeitscht wurde. Vielleicht holt meine Herrin eine andere Person dazu, damit sie diesen Tag nicht alleine verbringen muss. Auch wünsche ich mir meiner Herrin und eventuell ihrer Freundin ein Abendessen bezahlen zu dürfen, während ich fixiert auf Lady M warten darf. Ich muss dann natürlich auch diese Behandlung an meinem Geburtstag bezahlen. Es wäre mir eine Ehre!

Ich weiß, dass meine Herrin keine Wunscherfüllerin ist, aber Träumen ist ja erlaubt.

Devote Küsse

Dein James

1 Kommentar:

  1. Hallo verehrte Lady M, hallo James,
    in letzter Zeit hatte ich leider etwas viel um die Ohren. Deswegen habe ich mich gar nicht mehr gemeldet.
    Aber dieser Beitrag hier ist ja mal wieder richtig großartig! Lady M, wie Sie den Käfig einfach gar nicht beachten finde ich toll! Er ist einfach "normal" - und James wird sich insgeheim bestimmt fragen, wann der Käfig mal wieder geöffnet wird. Das Sie dies gar nicht zum Thema machen und erwarten, dass dies von James einfach akzeptiert wird - wozu Sie ja jedes Recht haben - ist unbeschreiblich geil! James, du wirst so immer mehr zu einem lebenden Spielzeug, das von Lady M nach ihrem Belieben benutzt wird - WOW!!! So eine Erfahrung würde ich auch zu gerne mal machen...
    Ihr/Euer Oliver

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar