Donnerstag, 19. September 2019

Was kann es schöneres geben…?

Ich trage in der Woche immer meinen Doppel KG. Ich gehe arbeiten und am Abend verbringe ich "normale" Zeit mit Lady M. So leben wir in einer ganz gewöhnlichen StiNo (stink normal) Beziehung. Wenn da nicht das Metall zwischen meinen Beinen wäre.

Meine Herrin hat mir oft gesagt, dass sie den KG an mir sehr mag. Diese Tatsache erregt mich stark. Wenn ich nackt bin, sehe ich voller Stolz an mir herunter. Schwer und ausbruchssicher hängt der große Metall KG zwischen meinen Beinen herunter. In der Eichel steckt das PA Schloss. Das PA Piercing hält den Metallring. Der Bügel ist im KG vorne fest verschlossen. Mit zwei Schlüsseln werde ich von meiner Herrin gesichert.

In der Dusche gelingt mir die Reinigung des KG sehr gut. Ein Aufschluss alle ein bis zwei Tage ist deshalb nicht notwendig. Die Hygiene ist im Alltag schwer, weil ich mich mit KG nach dem Toiletten gang nicht so gut reinigen und abtrocknen kann. Ein Tropfen nach dem kleinen Geschäft geht immer in die Hose. Da es mir unangenehm war/ist habe ich erst nichts gesagt, aber mich dann doch getraut. Meine Herrin hatte ein tolle Idee.

"Probiere es mal mit einer dünnen Slip Einlage", schlug sie vor. Gesagt, getan.


Slipeinlagen von meiner Herrin im Bad bereit gelegt

Diese Einlagen trage ich nun jeden Tag in der Unterhose. So muffelt es nicht, wenn ich den Abend mit meiner Herrin in der gemeinsamen Wohnung verbringe.

So ist es auch an diesem Abend, eigentlich wie jeden Abend. Wir reden, essen und planen unsere Zukunft. Meist gehen wir gegen 22.30 Uhr zusammen schlafen. Vor dem Einschlafen umarme ich Lady M. Sie mag es sehr in meinen Armen einzuschlafen. Dabei berühre ich zufällig die erotische Mitte zwischen den Schenkeln meiner Herrin.

"Ja.. mach weiter…", flüstert sie leise in mein Ohr.

Lady M zieht sich schnell ihren Slip und ihr Oberteil aus. Sanft und vorsichtig streichele ich den Kitzler und die Schamlippen. Meine Herrin spreizt ihre Schenkel, um mir einen besseren Zugriff zu ermöglichen. Zärtlich mache ich weiter. Jetzt spüre ich die erste Feuchtigkeit und benutze diese, um weiter zu stimulieren. Konstant bringe ich ruhig und zärtlich meiner Herrin in Richtung Orgasmus. Ein Finger dringt in die feuchte Höhle ein. Sehr lecker und heiß!

Aber das Schönste:

Ich bin verschlossen! Lady M denkt gar nicht daran, mich aufzuschließen. Das ist sehr geil.

"Hmmmmmm… ja.. nicht aufhören...", stöhnt sie und denkt nur ihre eigene Lust.

Meine Finger sind komplett feucht. Nach allen Regeln der Kunst massiere ich die erogenen Zonen meiner Herrin und schaffe es sie ohne meinen Schwanz oder meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen! Ich höre ihr Stöhnen und ihr Atem. Ich bin ganz nah dabei.  Mein Schwanz ist hart und will raus. Aber der KG lässt keine Chance zu. Perfekt.

Jetzt ist es soweit! Laut stöhnt meine Herrin ihren Orgasmus heraus:

"Ja.. ich komme… ja.. ja… ja.. jetzt...nicht aufhören... mein James…", ruft Lady M zufrieden.

"Und ich? Darf ich mich bitte aufschließen?", frage ich vorsichtig.

"ehhh… mein James… warum?", lächelt mich meine Herrin zuckersüß an.

"Ja, du hast Recht. Es war sehr schön, dein Orgasmus so nah zu erleben.", antworte ich mit Schmetterlingen im Bauch.

"Ja…. es war Wahnsinn… alle anderen Männer würden nur an sich denken und ihren Schwanz rein stecken wollen… aber bei dir ist es anders… ", schwärmt mir meine Herrin vor.

"Ja… ich bin glücklich, wenn du befriedigt bist", erkläre ich meine Ziele.

"Ich bin auch glücklich. Du bleibst verschlossen. Das gilt auch fürs Laufen und für deine Zeit auf der Arbeit ", beruhigt mich Lady M.

"Ja, danke", antworte ich in tiefer Geilheit.

Als Anerkennung bekomme ich einen Kuss von meiner Herrin.

So ist es perfekt. Meine Herrin sorgt mit dem KG dafür, dass ich nicht immer an mir rum spiele. In regelmäßigen Abständen komme ich "kontrolliert" vor meiner Herrin zum Orgasmus. Das ist gut so. Klar, würde ich gerne Sex mit meiner Herrin haben, ich freue mich immer sehr darauf. Zum Glück entscheidet nur Lady M über meinen Orgasmus.

Dieser Abend hat es mir wieder gezeigt: Ich darf Lady M befriedigen, aber der KG ist gesetzt. Sie bekommt ihren Höhepunkt, während ich einfach verschlossen diese Aktion erleben darf. Toll.

Was kann es schöneres geben…?

Devote zärtliche Küsse👄

James

1 Kommentar:

  1. Oh wow wow wow!!!
    Diese perfekte Führung durch Lady M - diese Kontrolle - einfach großartig! Ich bin neidisch auf dich, James!

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar