Sonntag, 6. Oktober 2019

Geburtstag im Moor

Meine Herrin und ich haben Anfang August ein verlängertes Wochenende vor uns. Wir wollen die freien Tage mit unserem Camper verbringen.
Wir fahren Freitagabend los und besuchen noch das Wacken Festival. Meine Herrin kauft hier ein schönes Andenken. 

Glitzerfee - steht auf dieser besonderen Urinflasche

Diese Ente könnte meine weiße Urinflasche ersetzen oder unterstützen. Auf alle Fälle wird sie immer im Bus mitgeführt, um in verschiedenen Situationen NS aufnehmen zu können.
Nach Wacken fahren wir nachts noch weiter. Wir übernachten im T6 meiner Herrin auf dem privaten Moorgrundstück. Wir bleiben mehrere Tage dort, um autark stehen zu können und hiermit Erfahrungen zu sammeln. Unser Camping Grundstück ist seit vielen Jahren nicht bewirtschaftet worden. Es sind viele Bäume kreuz und quer gewachsen. Sie sind teilweise morsch und brechen bei Wind dann schnell ab. Wir haben die neue mobile Säge und die Axt zusammen ausprobiert und somit viel Licht in das Grundstück gebracht.  Die abgesägten Stämme und dickeren Äste stapeln wir an einem alten Kastanienbaum.


Holz gesammelt am Kastanienbaum

Auch meinen Geburtstag haben wir auf dem naturbelassenen Gelände verbracht. Schon am Morgen wurde ich mit Geschenken und viel Liebe von meiner Herrin verwöhnt.


Geburtstag Geschenke
Unser Tag verläuft romantisch und sehr entspannt. Wir relaxen in der Sonne und erholen uns von der ungewohnten körperlichen Arbeit. Aber dann plötzlich, meine Herrin grinst mich an und sagt:

"Zieh dich komplett aus, nur deine Schuhe darfst du anbehalten und stelle dich unter die Kastanie."

Ich bekomme den Ballknebel angelegt und die kleine schwarze Augenmaske. Dann werde ich nackt an den Baum "gehängt". Meine Arme sind nach oben gestreckt und fangen bereits nach einigen Minuten an zu Kribbeln. Aber meine Herrin scheint nicht mehr da zu sein...ich spüre sie nicht mehr in meiner Nähe...oder doch?


Knebel und blind


Zusätzlich bekomme ich eine Kette mit Klammer am den Brustwarzen angelegt, die mit meinen Piercing Ringen am Hodensack verbunden werden.

Warten am Baum

Ich darf warten.Wie lange? Was passiert noch mit mir?  So bin ich in meinen Gedanken, während ich blind und gefesselt am Baum stehe und warte. Tausend Gedanken fliegen durch meinen Kopf.

"hmm…. mpfff…", mehr kann ich wegen dem Knebel nicht sagen. Ich muss stark sabbern. Geil, wie demütigend.


Nach vielen Minuten kommt meine Herrin wieder zu mir. Im Hintergrund ist der Bus der Herrin zu erkennen. Sie hat die Zeit anders verbracht. Ich habe keine Ahnung, was sie genau gemacht hat. Diese Unwissenheit erregt mich sehr.


Demütigung durch Sabbern - James hat keine Kontrolle mehr

"Oh.. du bist ja ganz voll gesabbert... hihi.", lächelt Lady M als sie mich vom Baum löst, um 180 Grad dreht und gleich wieder an den Armen festkettet.
Dann höre ich die Worte meiner Herrin:

"Dein Po ist kalt. Ich werde ihn aufwärmen!"

"Zack!"

Lady M schlägt mit ihrer flachen Hand auf meinen Po. Viele Male. So wird mein Po gut durchblutet. Es geht schnell weiter.

"4 plus 7 sind zu wenig,  hm... 4 mal 7 auch, also 47...ja das gefällt mir.", sagt meine Herrin zu mir.

Und schon spüre ich ein Schlaginstrument auf meinem Hintern. Wie schön, Lady M peitscht mich blind am Baum aus. Hammer. Es ist ein tolles Geschenk für mich. Sie benutzt erst das Paddle, 47 Schläge auf jeder Pobacke, danach folgt die Reitgerte. Bähm...ebenfalls 47 pro Seite. Gnadenlos, konsequent immer im gleichen Rhythmus. Ich winde mich und versuche den Schlägen zu entgehen. Aber meine Herrin lässt ihr Ziel nicht aus den Augen. Hammer geil. Egal, wie stark ich jammere, meine Herrin zieht ihre Schläge durch. So schafft sie es, dass ich "fliege". Meine körpereigenen Endorphine wirken wie eine Droge.

Mein Po brennt, ich merke wie mir der Sabber aus den Mundwinkel läuft. Demütigung pur, die mich sehr erregt. Lady M korrigiert meine Position und "Zack….!" kommt der erste Schlag mit dem Rohrstock. Wow...

Ich glaube erst, ich kann diesen Schmerz nicht aushalten. Dann kommt der Nächste…

Zwei...

Es geht … ja.. es tut weh.. aber ich fühle mich wie auf einer Wolke… Wahnsinn…

Ich stöhne in meinen Knebel…. Glücklich….

Es geht auf beiden Seiten bis 47 ! Ja… perfekt !!!

47 rechts und dann 47 links… keine Gnade. Geil! Ich brauche diese Konsequenz.

Auch bin ich stolz fast 200 Schläge ausgehalten zu haben. Lady M führt mich in neue Bereiche ein. Das ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag. Lady M befreit mich von dem Baum, nimmt mir Knebel und Maske ab. Ich sinke auf meine Knie und umarme meine Herrin in tiefer Dankbarkeit. Sie ist froh, dass endlich Spuren der Züchtigung erkennbar sind. Ich trage mit Stolz auch in den nächsten Tagen diese Streifen.

Spuren von Lady M, vielen Dank!
Ich erhalte den Befehl mir wieder meine Sachen anzuziehen. Vorher darf ich mir noch mein Gesicht waschen. Gemeinsam verbringen wir den Rest des Tages in der Natur bevor wir zu Bett gehen. Ich kann noch gar nicht so richtig nachvollziehen was da heute alles passiert ist.
Ein Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf an diesem Tag, meinem Geburtstag. Scheinbar erhalte ich heute keinen Sex oder Orgasmus als Geschenk von meiner Herrin. Erst habe ich mit gemischten Gefühlen diese Situation betrachtet, aber bei längerer Überlegung erregt mich diese Tatsache, weil ich erst am nächsten Morgen heißen Sex mit Lady M in ihrem T6 hatte. So arbeitet meine Herrin daran mich immer mehr von Ihr abhängig zu machen.


Feuer am Abend - romantische Liebe zu meiner Herrin

Danke, geliebte Herrin!

So wird mir dieser Geburtstag gefesselt und ausgepeitscht am Baum immer in Erinnerung bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar