Sonntag, 15. November 2020

33 Tage und 2 Ohrfeigen

 Am 4.10.2020 fing es an. An diesem Tag hatte ich meinen letzten Höhepunkt zusammen mit meiner Herrin. Seit dem hat Lady M immer auf meine Keuschheit geachtet, indem Sie mir das Tragen von verschieden KGs befohlen hat. Ich bewundere diese Leistung. Ich habe KG Typ S und Typ L und die neue kleine Röhre getragen. Jedes zweite Wochenende trage ich aus privaten Gründen den Typ S, aber in der Woche ist immer der Typ L oder die kleine Röhre gesetzt.

Heute ist der 06.11.2020. Nun sind es 33 Tage geworden. In diesen 33 Tagen ist viel bei uns passiert: Urlaub, Autokauf / Autoverkauf und vieles mehr. Aber mit dem KG gibt mir meine Herrin IMMER eine permanente SM Session. Egal, ob ich beim Laufen oder im HomeOffice bin. Der KG und damit meine Herrin passt immer auf mich auf.

Am Freitag Abend schauen wir zusammen TV. Ich frage nach Erlösung und erzähle, dass es schon 33 Tage sind.  Ohne eigenen Orgasmus. Aber meine Herrin hatte schon ihren Spaß und ich durfte als ihr Lustdiener sexuell zur Verfügung stehen. Aber ich bekam eben keinen Orgasmus.


"33 Tage? Du kannst doch sicher noch länger...", lächelt meine Herrin mich an und meine Gefühle fahren Achterbahn nach dieser geilen Aussage!


"Ähh... aber 33 Tage sind sehr lang und vielleicht funktioniert nicht mehr alles?", versuche ich meine Herrin zu überreden.


"Na, gut. Ich gebe dir den Schlüssel und du darf dich aufschließen. Mache dich frisch, komme schnell wieder zurück und verwöhne meine Füße!", sagt Lady M zu mir.


Ich.. ich kann nicht mehr klar denken. Ich bin aufgeregt. Tausend Gedanken rasen durch meinem Kopf... Was passiert jetzt? Werde ich erlöst? Darf ich Sex mit meiner Herrin haben? Oder werden es mehr als 33 Tage?

Nachdem ich alles erlegt habe, komme ich wieder ins Wohnzimmer. Lady M sitzt auch dem Sofa und schaut TV. Sie ist komplett bekleidet. Nach einer kurzen Anweisung darf ich ihre Socken ausziehen und verwöhne ihre sexy Füße. Es ist Freitag und eine lange Woche liegt hinter meiner Herrin. Ihre Füße haben ein intensives Aroma. Als ich im Bad war und mich gewaschen haben, war keine Reaktion am Schwanz zu merken. Der Schwanz war schlaf und hing runter. Aber jetzt, wo ich vor der Herrin auf dem Boden knie, diese sexy Füße küssen und den Duft aufnehmen darf, ist mein Schwanz mega hart geworden.

Wie kann das sein?

Es ist die Kombination von Fußduft und vor meiner Herrin auf dem Boden knien. Die lange Zeit der Keuschheit hat mir ein 33 Tage langes Vorspiel ermöglicht. Vielen Dank, verehrte Herrin.

Nun zurück zu den sexy Füßen. Ohne Socken küsse und lecke ich. Dieser Duft und diese kleinen Füße in Größe 36 bringen mich um den Verstand und der Schwanz steht inzwischen steif und fett ab.

Lady M sagt mir welches Kleidungsstück ICH nach und nach ablegen soll. Ich verwöhne dabei weiter die Füße der Herrin. Lady M hat nur nackte Füße. Aber es ist für mich mega geil und gehört mit zu meiner Demütigung, dass meine Herrin normal bekleidet ist. 

Als ich versuche mich zu wichsen, werde ich immer ermahnt, damit auf zu hören.


"Bitte.. darf ich etwas höher?" , frage ich vorsichtig und deute auf die sexy Mitte meiner Herrin. Sie trägt eine bequeme Leggins, die ich an ihr sehr sexy finde.

"Die Leggins müsste mal in die Wäsche und sie duftet etwas.." , sagt meine Herrin und deutet zwischen ihre Beine.

Wie geil...

"Oh, das macht gar nichts, verehrte Herrin", antworte ich erfreut und versenke meinen Kopf zwischen Ihren Beinen. Lady M lässt mich schnuppern und ich werde noch geiler. Sie weiß es. Diese Art der Behandlung finde ich einfach wunderschön. 


"Hol mal die Küchentücher", werde ich unterbrochen.

Ich bringe die ganze Rolle mit. 


"Nicht so schnell James, ermahnt mich meine Herrin. Genieße es, sagt Lady M" und lässt mich mit einem Lächeln noch etwas zappeln.


"Danke, ich liebe dich, meine Herrin!", sagt ich voller Hingabe. Aber wie meint sie es? Ein paar Minuten oder Tage? Puh, keine Ahnung, wie ich die Ankündigung mich wieder zu verschließen finden würde? Leider sehr geil... genau dann spüre ich die unendliche Macht der Herrin über mich.

Ich werde wieder zu den Füßen bougiert und ich darf jetzt wichsen. Sehr geil. Diese Behandlung ist so wunderschön. Meine Herrin stimuliert meine Brustwarzen. Sie hat sich aufgerichtet und hat sich nun direkt vor mich gesetzt. Sie ist jetzt größer als ich, da ich auf dem Boden vor Ihr knie.


"Du fragst, bevor du kommst..", lächelt Lady M. 


Sie weiß, jetzt ist es schnell so weit und ich werde abspritzen. Ich wichse weiter. Die zusätzliche Stimulation meiner Brustwarzen macht mich wahnsinng vor Geilheit. Es ist wunderschön, wie ich nach 33 Tagen von meiner Herrin belohnt werde. Obwohl ich noch nicht weiß, was gleich passiert!

Ob ich kommen darf, wenn ich gefragt habe? Gerne würde ich kommen. Gerne würde ich richtigen Sex mit Lady M haben dürfen. Sie ist so lecker und sexy. Aber diese 33 Tage ohne waren so perfekt. Und gerade jetzt, lange Zeit die Füße küssen, die Mitte schnuppern dürfen, die Herrin ist noch komplett bekleidet, die Brustwarzen Simulation, ich darf wichsen...und auf dem Boden knien... zu Ihr aufschauen, einfach wunderschön..

Und ich muss sagen, wenn ich komme... 


"Ja... jetzt..ich komme...", stöhne ich.


"Klatsch!", ihre Hand trifft mich perfekt und hart im Gesicht.


"Schau mich an! Los!", sagt Lady M. Sie hat mir mitten im kommenden Orgasmus eine heftige Ohrfeige gegeben. Wahnsinn. Wie GEIL!!! Funken! Gewitter! Alles an mir zittert! Ich wichse weiter und pumpe meinen Samen auf den Boden, der mit einem Zewa zum Schutz bedeckt ist.


"Klatsch!", und zum zweiten Mal landet die Hand meiner Herrin fest auf meinem Gesicht. Sie trifft mit beiden Schlägen perfekt, nicht aufs Ohr, sondern direkt auf die Wange.


"Pfffff..... ", ich stöhne und wichse, aber jetzt kommt nichts mehr raus.


Lady M strahlt. 


"War doch eine Menge...", sie deutet auf das Tuch, welches komplett nass von 33 Tagen Samenflüssigkeit ist. Das war es.


"James, bitte räume alles weg und komme dann zu mir. Das hat mir sehr gefallen!", freut sich Lady M.


Ich räume alles weg und frage ob ich zu meiner Herrin aufs Sofa kommen und mich an sie kuscheln darf. Ich bin immer noch total geflasht und fühle mich glücklich, zufrieden, geborgen, erleichtert, ausgeglichen...ich kann es nicht mit einem Wort beschreiben. 

 

Als wir später im Bett liegen, erwähnt meine Lady beiläufig, dass ich am nächsten Morgen den KG Typ L wieder anlegen soll. Bähm, wow, Flash...ja, danke Herrin. Antworte ich leicht stotternd. Ich bin so unendlich dankbar darüber.


Ich bin beim Schreiben dieser Zeilen immer noch geflasht und sehr erregt. Diese Erlebnis war wunderschön. Werde ich nun wieder 33 Tage auf Ohrfeigen warten dürfen? Ich habe durch diese geile Erfahrung gemerkt, wie schön und geil Ohrfeigen von Lady M und die nackten Füße der angezogenen Herrin für mich sind. Wenn ich artig bin, bekomme ich diese Belohnung vielleicht mal zwischendurch...? Ich weiss es nicht. Ich kann nur abwarten und hoffen.



Danke, geliebte Herrin und Lady M

Dein James 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar