Sonntag, 15. November 2020

Passiert am 11.03.2020: Das erste Mal ohne Orgasmus

Lady M möchte, dass ich die letzte Nacht mit einem Blog Beitrag hier beschreibe. Ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll, da meine Gefühle total durcheinander sind. Ich versuche es mal...


Wir sind im Urlaub in Dänemark. Ich habe schon seit 19 Tagen bzw. 2 Wochen und 5 Tagen keinen Orgasmus mehr bekommen. Meine Herrin kümmert sich zum Glück um meinen Sex und bestimmt meine Orgasmen. Aber letzte Nacht war es plötzlich so weit, dass ich die gleichen Gefühle wie bei meinem sexuellen Höhepunkt erleben konnte.


Es war Nachts um ca 2 Uhr. Meine Herrin hatte gerade an ihrem Blog geschrieben und war noch nicht müde. Schließlich gingen wir doch ins Schlafzimmer. Im Bett lagen wir kurz nebeneinander. Lady M schlief ein. Gegen 3 Uhr wachte sie wieder auf und sagte sie zu mir:

"Ich hatte einen Traum. Der war sehr heiß... ich möchte, dass du mich leckst... jetzt...", flüstert mir meine Herrin ins Ohr.

Ich kann mein Glück kaum fassen. Klar, ich bin verschlossen. Aktuell trage ich den Typ S meines KGs. 


Lady M kann zwischen L, M und S wählen. KG Typ L ist am sichersten, aber auch am schwersten und trägt etwas auf. Er besteht aus dem Hodenring, dem Metall Käfig und dem PA Schloss, welches ein Ring der Hafada Piercing Ringe mit dem Metal Käfig verbindet.


Typ M hat keinen Hodenring. Das PA Schloss verbindet zwei Hafada Ringe mit dem Metall Käfig und die Eichel wird so eingeschlossen. Die Eichel ist nicht anfassbar oder auch nicht stimulierbar. In diesem Typ ist eine Manipulation sicher ausgeschlossen.


Der Typ S hat keinen Metall Käfig mehr, sondern besteht nur aus dem PA Schloss, welches nun alle drei Ringe im Hodensack verbindet. Dieses Modell ist am einfachsten zu reinigen und damit am bequemsten zu tragen. Es wird hier, im Gegensatz zu den beiden anderen Modellen, keine Slipeinlage zur Hygiene benötigt. Diesen Typ S trage ich im Urlaub schon einige Zeit. Allerdings ist eine Manipulation möglich.


Seit 19 Tagen werde ich sorgfältig von meiner Herrin keusch gehalten, indem sie immer nach den äußeren Randbedingungen einen KG Typ auswählt. Auf meiner Arbeit ist zum Beispiel IMMER Typ L gesetzt. Darüber bin ich sehr froh. Vielen Dank an meine verlässliche Herrin an dieser Stelle. 

Aber nun bin ich in einem ganz anderem Film.... Meine Herrin liegt nackt vor mir. Sexy, Ich bewege mich mit meinem Gesicht in Richtung Schoss von Lady M. Ja, geil. Mega geil. Mein Schwanz will steif werden, aber er wird vom PA Schloss zurück gehalten und immer krumm gehalten. Ich möchte gerne befreit werden. Meine Herrin merkt kurz meine Erregung. Sie lächelt. Aber sie macht mir klar, ich werde nicht aufgeschlossen. Wie gerne hätte ich meine Herrin gespürt und sie fickt. 

Aber nein! Nur meine Zunge darf in die heiße Mitte von Lady M eindringen. Welche Erniedrigung, ich bin sehr glücklich! Ich genieße es. Mein Lage ist perfekt. Unter/zwischen den Schenkeln meiner Herrin. Der Duft ihrer Mitte ist unbeschreiblich geil. Ich möchte die Zeit anhalten. Lady M ist so saftig. Wunderschön. Ich lecke die feuchte Spalte meiner Herrin. Ich stöhne, weil ich sehr erregt bin. Langsam führe ich meine Hände nach oben. Ihre Bürste liegen nackt vor mir. Ich sehe nichts, es ist dunkel und ich habe meinen Kopf im Schoss meiner Herrin vergraben. Ich ertaste den großen schweren Busen von Lady M. Geil. Die Brustwarzen stehen steif ab. Mit den Fingern stimuliere ich sie. Es ist einfach geil mit diesen großen herrlichen Brüsten zu spielen und sie zu spüren. Mit einem Stöhnen ermutigt mich meine Herrin. Geil.


"Ja, los. James, nur mit der Zunge. Mach weiter.. gut... ja...", stöhnt Lady M laut. 


Meine Herrin möchte, dass ich diesen Text hier mit viel Gefühl schreibe. Nun, ich bin immer noch sehr erregt. Mein Sex dauert schon über 19 Tage, weil ich permanent erregt bin.


"Bitte... Herrin... kann ich aufgeschlossen werden?", flehe ich als ich fast wahnsinnig von dem Duft meiner Herrin werde.


"Nein", sagt Lady einfach.


Geil. Tausend Funken. Feuerwerk.


Gut. Ich muss es erst realisieren. Heute gibt es nichts für mich. Ein Gefühl der Ohnmacht und ich spüre die Macht der Lady M. Wunderschön. Meine Zunge arbeitet weiter. Wir beide stöhnen. 

"Ja...ja.... James.... ohhhh......uhhhh....", meine Herrin drückt meinen Kopf in ihr Becken und meine Zunge stimuliert konstant weiter. Mein Schwanz zuckt und will, aber kann nicht. Einfach geil.

"jetzt.... ich komme ... ja... ohhh... wie schön....gut... weiter... jaaaaa...." , stöhnt meine Herrin von oben, während ich den Saft trinke, der zwischen den feuchten Lippen mir entgegen schwimmt. 

Aber jetzt? Darf ich jetzt meine Herrin mit meinem harten Schwanz besteigen?


"Nein.... mein James...", lächelt Lady M. 


Beng!!! Höhepunkt! 

Langsam... ganz langsam begreife ich. Meine Herrin ist gekommen und zufrieden. Ich? Ich bekomme kein Sex. Ich habe nur den Duft meiner Herrin auf dem Gesicht. Schön. Aber mein KG bleibt wo er ist.

Wie fühlt sich das an?

Gut. Ja. Gut. Irgendwie. Ist schon komisch. Aber es ist ein gutes Gefühl. Meine Herrin hat mich "nur" benutzt. Ja, damit ich ihr einen Höhepunkt bereite. So ist es auch ein Höhepunkt für mich. Ja! Ich verstehe langsam. Jetzt kuscheln wir. Ich liege auf meiner Herrin. Ich umarme sie. Sie drückt mich an sich. Es ist eine sehr innige Bindung. Perfekt. Sie ist glücklich und zufrieden. Und ich?

Mein Sex geht weiter. Er ist nicht zu Ende. Feuerwerk im Kopf. Jetzt werden meine Gedanken langsamer. Ich verstehe. Es ist richtig.

Ich hoffe. Irgendwann. 

Erst mal schlafen wir. Zusammen und eng aneinander gekuschelt. Ich mit KG. Verschlossen, aber sehr glücklich.


"Vielleicht morgen...", so die Antwort meiner Herrin als ich ein letztes mal nach Erlösung fragte.


Ja, wie geil. Wie schön. Perfekt. So geht der Urlaub an der Seite meiner Herrin in Dänemark weiter. Normal. Einfach wie immer. Harmonie. Aktuell mit dem Typ S. Gerne würde ich auch wieder den umständlichen Typ L tragen... wenn es meine Herrin möchte.



Danke für alles...

Love you...
😘😍
Lady M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar