Dienstag, 18. April 2017

EC Karte abgeben...!

Sehr verehrte geniale Herrin INES

Es ist das erste Wochenende ohne meine EC Karte. Sie haben die Karte und die Geheimnummer. Ich bin sehr stolz über diese Aufmerksamkeit, dass Sie mir Geld geben und mir das Geld einteilen. Ich habe 100 Euro holen dürfen und werde damit Essen in der Firma und das Tanken bezahlen. Am nächsten Dienstag werde ich aufgrund ihres Befehls tätowiert. 
Früher hätte ich Geld dafür holen müssen, aber jetzt kann meine Herrin alles für mich erledigen. Ich weiß nicht wie teuer und damit wie groß mein Tattoo sein wird. Ich werde wieder für mein Leben gekennzeichnet sein, aber ich weiß nichts über das Motiv. 
Danke Herrin, dass Sie alles entscheiden und meine EC Karte für mich verwalten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar