Dienstag, 18. April 2017

Geborgen

Nach und nach wird mir klar, was Wichtiges mit mir passiert ist. Ich wurde genauso behandelt, wie ich es mir in meinen Träumen immer gewünscht hatte! Ohne Ahnung, einfach weg gesperrt zu werden, nicht genaues zu wissen, warum und wie lange genau, wo ist meine Herrin? usw... Abgegeben, zurück gelassen, im Käfig, lange Zeit, unbequem, ich fühlte mich richtig behandelt, geborgen, geliebt ... Dann im Keller ging es optimal weiter.. erst 10.. dann nochmal 20 harte Schläge, es tat extrem weh, ich trage heute noch Spuren, aber ich habe für meine Herrin alles ertragen... so möchte ich mich, nach dieser Erfahrung und Behandlung von Ihnen, sehr dankbar zeigen.. Nicht viel reden... zuvorkommend dienen... brav sein… LOVE...

So die Nachricht an meine Herrin.

Was war passiert?
Wie immer fuhren wir gemeinsam in unsere SM Location. Die Fahrt dorthin war still. Es wurde wenig gesprochen. Nur dieses Mal waren wir sehr früh dort. Meine Herrin hatte Druck gemacht und auf eine frühe Abfahrt bzw. Ankunft gedrängt. Es waren nur wenige Gäste dort. Sehr schnell und zielstrebig gingen wir zu dem Käfig in der Kneipe.
"Los, rein!", sagte meine Herrin.
Ich steige in den Käfig von hinten ein. Sie schließt die Tür ab und führt mein Kopf durch eine Einspannvorrichtung. Sie schraubt diese Fixierung fest und hält mir ihren Stiefel zum Küssen hin.
"Bis später, Bitch! Du wirst ein paar Stunden hier aushalten müssen!", mit diesen Worten verlässt meine Herrin das Lokal.
Ich bin platt. Was ist nun? Meine Herrin fährt wieder weg, deshalb war der Wagen auch so ungünstig geparkt, verstehe ich jetzt.
Die Gäste kommen ins Lokal. Kaum jemand bemerkt mich unten im Käfig. Teilweise wird mir über den Kopf mit 6mm Haarschnitt gestreichelt. Es vergeht viel Zeit. Aber ich bin sicher im Käfig weggesperrt.
Dann erscheint meine Herrin in der Eingangstür. Aber sie gibt mir nur ein Paar Ohrfeigen und geht weiter an den Stammtisch. Sie ignoriert mich und lässt mich noch längere Zeit im Käfig, aber dann kommt sie zu mir und lässt mich raus.
Ich begrüße die anderen Gäste am Stammtisch, aber wir gehen dann schnell in den Keller. Wir sind insgesamt 3 Frauen und 2 Männer. Es wird gespielt. Ich halte mich unten, auf Knien. Im Keller muss ich mich nackt ausziehen und erhalte erst 10 harte Schläge mit dem Rohrstock von einer dominanten Frau, nach dem Befehl meiner Herrin. Ich gebe mir Mühe diese Folter zu ertragen.
Da ich meine Herrin stolz machen möchte, frage ich nach 10 weiteren Schlägen. Aber die Frau gibt mir 20.
"Laut mitzählen, erst 1 Bitch bis 10 Bitch!"
Aber dann gibt es nochmal 10 rückwärts:
"Bitch 10 bis Bitch 1", muss ich laut nach jedem Schläge sagen. Ich trage Spuren der Züchtigung.
Schließlich ist die Folter zu Ende und ich ziehe mich an.
Wir gehen nach oben und fahren dann später nach Hause. Ich darf im Käfig unter der Herrin schlafen, weil sie nicht wieder weg fährt, sondern zu Hause bleibt! Danke, Herrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar