Donnerstag, 20. April 2017

Nicht raus gelassen

Es gibt einen Tag in der Woche, an dem meine Herrin ungestört "Tanzen" gehen will. An diesem Abend werde ich in meinen großen Käfig eingesperrt. Ich muss mich vorher nackt ausziehen. Vor dem Wegsperren gibt es als Aufmerksamkeit noch 20 Rohrstock Schläge. Ich übergebe auf Knien mein Smartphone.
"Los, jetzt rein!", sagt meine Herrin und schließt die Käfigtür. Ich darf nun die Nacht bequem im großen Käfig verbringen, weil ich morgen wieder arbeiten muss. Meine Herrin achtet damit auf meine Leistungsfähigkeit. Sie macht das Zeitschloss aus und dreht die Uhr weg. Ich freue mich über diese Aufmerksamkeit. Sie fährt weg und lässt mich alleine zurück.
Mitten in der Nacht, keine Ahnung wann genau, gibt es eine Nachricht über die Webcam:
"Ich bin noch bei meinem Geliebten. Ich lasse dich morgen raus. Leg dich wieder hin!"
Ich bin sehr glücklich über diese Nachricht! Ich versuche weiter zu schlafen. Dann muss es morgens sein, die Vögel singen.
Dann kommt meine Herrin nach Hause. Ich kann ihre Ankunft hören. Aber Sie lässt mich nicht raus. Sie kocht Tee und schaut Fernsehen im Wohnzimmer.
Dann fährt sie plötzlich wieder weg, ich kann es hören!!!
Das ist neu und noch nie passiert! Was ist nun? Ich muss leider auf Klo. Die Gefäße sind voll. Wann kommt meine Herrin wieder? Und ob überhaupt?
Es ist hart für mich. Aber ich bin sehr stolz. Was für eine geniale Idee!! Ich muss lernen zu warten. Ich muss lernen, dankbar zu nehmen, was ich bekomme! Ich kann nur warten und werde kleiner.
Ich höre das Auto der Herrin wieder kommen. Meine Herrin kommt ins Haus und geht ins Wohnzimmer. Und wieder kann ich ihre Macht spüren! Ich bin immer noch im Käfig weggesperrt, über 10 Stunden! Irgendwann kommt meine Mistress doch ins Schlafzimmer und lässt mich raus. Ich küsse dankbar ihre Füße!
Ich muss schnell dringend viele Sachen erledigen. So habe ich sehr wenig Zeit mit der Herrin.
Aber meine Herrin hat die Zeit ausreichend gewählt. Ich bin etwas überfordert, aber ich erkenne, dass meine geniale Herrin in meinem Sinne gehandelt hat. Wir frühstücken zusammen, kurz, aber es ist eine sehr wichtige Zeit für mich!
Dann geht es für uns beide zur Arbeit. Durch diese Nacht und durch diese Behandlung durch meine Mistress konnte ich viel lernen und ich bin kleiner geworden. Ich muss warten und dankbar sein, wenn meine Herrin für mich entscheidet!!!
Ich hoffe, meine Herrin lässt mich noch viele Situationen dieser Art mit Verantwortung durchleben, damit ich meine Position noch stärker begreife und meine geniale Herrin noch größer wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar