Dienstag, 15. August 2017

Lady M: Immer nur mit Deprivationsmaske!

Lady M schreibt mir per Mail:
"Wenn du das nächste Mal bei mir bist, dann bringe NICHT die weiße Maske mit. Die Weiße werde ich bei dir nicht wieder einsetzen. Ich finde diese Maske nicht so effektiv. Die schwarze Maske (hier:http://kettenhaltung.blogspot.de/2017/02/isolationsmaske-deprivationsmaske-als.html) ist viel besser. Du kannst mit einem Strohhalm etwas trinken. Deine Augen sind sicher geschlossen und dein Gehör bekommt nur das Wichtige mit. Du bringst immer die schwarze Deprivationsmaske mit. Du wirst sie auch bei mir lassen. Dazu bringst du die Zwangsjacke mit. Auch die verbleibt bei mir! Verstanden?"

Ich antworte nur (voller Geilheit):
"Jawohl, Lady M!"

Dann frage ich per Mail kurze Zeit später nochmal nach:

"Verehrte Lady M, darf ich die weiße Maske trotzdem mitbringen?"

Devote Grüße
Ihr Subby

Lady M antwortet nur knapp und kurz:

"Nur die schwarze Maske!!!"

Meine Antwort:

"Jawohl, wie Sie es befehlen, Lady M."

Devote Küsse
Ihr Subby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar