Donnerstag, 24. August 2017

Lady M: Die schwarze Maske und Klebeband

Ich darf die Lady M in ihrer Wohnung besuchen. Ich muss mich nackt ausziehen und bekomme die schwarze Maske angelegt. Die Deprivationsmaske reduziert meine Wahrnehmung. Ich bekomme meine Hände sehr geschickt und fest mit Klebeband auf den Rücken gebunden.
Dann muss ich auf Knien warten. Lady M verlässt den Raum. Es vergeht viel Zeit. Ich versuche das Klebeband zu lösen. Aber Lady M ist immer im richtigen Augenblick in der Nähe. Also ich schaffe es nicht mich zu befreien.
Schließlich stimuliert die Herrin meine Brustwarzen. Ich bekomme eine mega Erektion. 
Ich merke wie meine Lady sich vor mich legt und sich den Schwanz einfach selbst einführt.
"Los, fick mich!", befiehlt sie.
Ich stoße und ficke. Nach einiger Zeit komme ich, aber ich soll vorher raus ziehen.
Ich spritze ab. Die Lady nimmt mir meine Maske ab und ich muss die Herrin sauber lecken. Ich muss mein eigenes Sperma auflecken. Das ist gemein.
Die Lady M hat mich einfach nur benutzt. 
Jetzt darf ich wieder gehen. Aber die Lady M wird mich wieder in ihre Wohnung bestellen.

Danke Lady M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar