Sonntag, 26. Mai 2019

Erlösung

Ich habe die Nacht neben Lady M verbracht. Ich bin seit 9 Tagen ohne Orgasmus und sicher verschlossen. Mit zwei Schlössern ist der KG perfekt gesichert. Das Tragen dieser Kombination ist sehr bequem. Ich empfinde das Tragen als große Aufmerksamkeit und Zuwendung meiner Herrin. Der Abend verläuft nach der Arbeit normal und der Tag geht zu Ende. Wir schlafen friedlich nebeneinander ein. Nach einer ruhigen Nacht klingelt der Wecker. Langsam werden wir beide wach. 
Ich kann mich als erster aufraffen.

"Ich gehe mal duschen....", flüstere ich meiner Herrin ins Ohr.

"hmmm.... warte..  ich hab dir die KG Schlüssel hingelegt...", murmelt meine Herrin leise.

Wie ein Blitz durchzucken mich diese Worte. Schnell gehe ich ins Bad. Dort liegen tatsächlich beide Schlüssel meines KG. Meine Herrin hatte die Schlüssel am Abend vorher dort positioniert.

Der eine KG ist mit einem zweiten PA Schloss gesichert

Dieser Art der Keuschhaltung ist absolut sicher und hat den Vorteil, dass die Eichel immer in der optimalen Position im Metall Käfig gehalten wird. Keine Haut kann eingeklemmt werden. Der Bügel verändert seine Lage nur minimal, weil die Gitterstäbe des KG ihn halten. Diese Kombination ist angenehm zu tragen, auch beim Sport. 9 Tage ist mein letzter Orgasmus her und ich bin deshalb sehr aufgeregt.

Im Bad schließe ich mich auf. Schnell habe ich meinen Schwanz vom Metall befreit. Ich bin geil. Mein Schwanz wird hart, weil ich an meine Herrin denke. Ich erinnere mich an die geile Behandlung im Kofferraum des T6 meiner Herrin vor ein paar Tagen. Ich wichse langsam mein Schwanz hart. Aber ich breche ab und gehe duschen. Ich rasiere mich gründlich. Als ich wieder überall sauber bin, steige ich aus der Wanne und trockne ich mich ab.

Nach einiger Zeit kommt Lady M ins Bad. Sie möchte auch duschen. Natürlich bemerkt sie meine Erektion. Ich hatte mich schon teilweise angezogen.

"Ziehe dich wieder aus", sagt Lady M als sie nackt in der Badewanne steht und gleich duschen will.

Ich bin überrascht und ziehe mich wieder aus.

"Du darfst auf meine Füße spritzen , hier in der Wanne. Du bleibst vor der Badewanne stehen. Jetzt!", sagt sie zu mir.

Sie steht in der Wanne etwas höher als ich. Ich schaue zur ihr hinauf und bin total von ihrem Blick gefangen. Ich kann meine Augen nicht von ihren großen wohlgeformten Brüsten nehmen. Ich wichse meinen harten und fetten Schwanz. Ich sauge diesen geilen Anblick der Herrin wie ein Schwamm auf. Ihr sexy Becken, die rasierte Mitte, die sportlichen Beine, diese Hammer Figur, die kleinen Füße, Größe 36 und dieser Blick. Souverän und Dominat.

"Gleich leckst du meine Füße wieder sauber und dann wirst du wieder mit deinen beiden KGs verschlossen. Ja, mein James?", lächelt meine Herrin zuckersüß.

"Ja... jawohl.... ", zittere ich.

"Darf ich die Bürste anfassen und streicheln?", frage ich vorsichtig und halte eine Hand vor die Oberweite meiner Herrin. Mit der anderen Hand wichse ich. Es ist so geil, dass ich sie komplett nackt sehen darf.

"Nein. Natürlich nicht!", kommt die trockene Antwort.

Es ist mega! Genau richtig und geil! Diese Behandlung und diese Konsequenz bringen mich schnell zum Höhepunkt.

"Darf ich spritzen... ?", stöhne ich.

"Ja, darfst du, wer weiß, wann du wieder die Gelegenheit hast....", flüstert Lady M geheimnisvoll.

Das war zu viel! Die Situation erregt mich jetzt sogar noch beim Schreiben dieser Worte!

Ich komme... ich pumpe meinen Samen über den Badewannenrand auf die sexy Füße meiner Herrin. Einige Tropfen gehen daneben, aber landen alle in der Wanne.

"Sehr gut...", Lady M beobachtet mich sehr genau.

Ich bin voll geflascht. Hammer. Diese Aktion und dieser harte Blick!

"Und jetzt...", meine Herrin hält mir ihren mit Sperma befleckten Fuß hin.

Ich lecke langsam und voller Ekel, aber hoch erregt, mein eigenes Sperma von den sexy Füßen ab.

Auch säubere ich danach mit dem Duschkopf schnell die Wanne, ihre Füße und meinen Schwanz. Jetzt darf ich vor den Augen meiner Herrin mir den KG bzw. die beiden KGs wieder anlegen und abschließen.

Es dauert, meine Herrin fängt an zu duschen und ich übergebe ihr später beide Schlüssel.

Zwei Schlüssel, doppelt sicher verschlossen

"Hat es dich erregt?", frage ich meine Lady M.

"Nööö..... aber ich mag es, dich kommen zu sehen...!", lautet die klare Antwort. 

Bähm...ich bin sprachlos.

Nach dem Duschen verlassen wir beide zusammen die Wohnung und gehen zur Arbeit.

Ich bin glücklich und zufrieden. Ich fühle mich sicher. Mit den KGs ist Lady M immer bei mir. In dieser Form habe ich mein "Abmelken" noch nicht erlebt. Einfach so, ohne Ankündigung ein Orgasmus befohlen und gleich wieder verschlossen zur Arbeit. Ich fühle mich perfekt aufgehoben. Ich habe auch keine Ahnung, wie lange ich nun auf Erlösung hoffen darf.

Vielen Dank für diese Behandlung geliebte Herrin.


In Love

James💖

1 Kommentar:

  1. So ging es mir heute auch. Durfte auch vor meiner Herrin kommen. Mehr nicht! Aber das wisst ihr ja.

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar