Freitag, 8. Juli 2016

Besondere Situationen ...

... die bereits passiert sind oder vielleicht wieder geschehen werden.
Auf alle Fälle machen diese Situationen mich geil und sehr stolz ihre Cucky Bitch Sklave zu sein.
  • von einer anderen Frau mit Bondage an einen Baum im Wald fesseln lassen
    • an den BW stimulieren
    • "Du schlapp Schwanz" sagen
    • und weg gehen
  • Ausleihen an eine andere Frau, die den Sklaven stark auspeitscht
    • heftige Schläge, z.B. auf Eier,wenn die Bitch zickt, einfach warten, bis Bitch sich wieder devot anbietet, und es geht weiter.
  • Meine Herrin gibt Befehl zum Putzen (Küche, Bad,Klo) und 20.30 Uhr in kleinen Käfig gehen, nackt, ohne Kissen und Decke. Dann ist die Herrin die ganze Nacht bis 5 Uhr morgens weg, so lange wird die Bitch im Käfig gelassen und Herrin will Spaß haben…..
  • Befehl zum
    • Aufräumen,
    • Klo, Bad putzen
    • Abwaschen
    • Wäsche aufhängen
    • und dann immer zuschauen, auch mit anderen Personen (Nachbarn, o.ä.)
  • vor Leuten erzählen wie die Bitch lebt und was sie macht
    • Käfig
    • Massage
    • Dienen, Küchendienst usw
    • Keuschhaltung
    • Piercing
  • die Bitch in der Öffentlichkeit knien lassen, auch lange Zeit
    • im Solarium
    • beim Shoppen
  • 194 Tage hat die Herrin kein Sex mit der Bitch
    • das macht mich sehr stolz, weil meine Mistress einfach andere Männer trifft und Sex hat.
  • 24 Tage hat die Bitch keinen Orgasmus mehr
    • ich bin sehr stolz so konsequent keusch gehalten zu werden

Vielen Dank für diese Dinge, die ich schon (fast alle) erlebt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar