Donnerstag, 14. Juli 2016

Wahre Träume

Folgende Gedankensplitter machen mich unheimlich stolz und erregen mich extrem !
Vielen Dank dafür.
Fast jeden Donnerstag sperrt mich meine Herrin in den kleinen Käfig und verbringt die Nacht oder den Abend ohne mich, vergnügt sich mit anderen Männern. Der Höhepunkt war als ich abends nackt in den kleinen Käfig gesperrt wurde und dann bis vier Uhr morgens wach blieb, um die Ankunft meiner Herrin zu erleben, natürlich mit einem Fuß Kuss durch die Gitterstäbe.
Als letztens der Smart stehen blieb wurde mir auch bewusst ,dass ich unwichtig bin , denn meine Herrin hat mich selbst in diesem Sonderfall nicht aus dem Käfig entlassen ! Darauf bin ich sehr stolz.
Die Abstandshalter im Käfig werden von meiner Herrin befürwortet. Ich habe damit die Möglichkeit eine devote Wartehaltung über lange Zeit einzunehmen. Ich halte es jedoch für meine Pflicht meine Herrin auch darauf hinzuweisen ,dass mit wenig Aufwand noch einige Verbesserungen vorgenommen werden können. Durch Befehl würde ich noch weitere Schrauben einsetzen,  weil einige Abstandshalter bereits abgefallen sind.
Dann hat eine Herrin dafür gesorgt, dass ich lange Zeit keinen Orgasmus mehr hatte . Meine Herrin hat mich einfach nicht aufgeschlossen. Dann hat sie mir befohlen , mir selbst im Schlafzimmer im Kondom einen Orgasmus zu bereiten. Sie hat aber im Wohnzimmer gewartet und ich musste das Kondom auf Knien reichen.
Stark fand ich auch dass meine Herrin die Käfigtür einfach mit dem Fuß zu macht, indem sie dagegen tritt.
Stark fand ich auch dass, meine Herrin am Dienstag ohne mich mit dem Kleid, was ich neu gekauft hatte, einfach ins Basement geht.
Wunderschönen finde ich natürlich wenn ich mal oben im Bett neben meiner Herrin schlafen darf.
Oft sehne ich mich danach meine Herrin massieren zu dürfen, ihren schönen Körper berühren zu können , durch ihre Haare wuscheln zu können.
Ganz stolz bin ich,wenn ich die Füsse oder Schuhe meiner Herrin küssen darf, auch gerne in der Öffentlichkeit.
Mich erregt auch der Gedanke, dass ich bald wieder im Auftrag der Herrin tätowiert werde.
Wenn ich mal wieder nackt im kleinen Käfig bin , möchte ich gegenüber  der Herrin absolut devot sein.
Toll fand ich als mir meine Herrin letztens einfach nur den Türgriff vorgeworfen hat, mit dem Satz: "mach doch selber auf!"
und ich musste von innen mit dem Türgriff die Käfigtür selbst öffnen.
Auch wäre ich sehr stolz wenn meine Herrin mich in dem kleinen Käfig mit Zwangsjacke und /oder Gesichtsmaske einschließt.
Sehr stolz wäre ich auch ,wenn ich im kleinen Käfig die Hände mit Handschellen hinter dem Rücken gefesselt hätte.
Sehr Stolz wäre ich auch in meine Herrin mir meine Hände außerhalb des Käfigs mit Handschellen zusammen fesselt.
Wichtig ist dass das für die Herrin alles einfach und schnell geht! Ich glaube deshalb darf ich auch immer so oft im Käfig schlafen.
Ja richtig ist es auch , wenn mir meine Herrin im Knien viele harte Ohrfeigen gibt.
Sehr gut finde ich es, wenn meine Herrin mich auspeitscht und ich dann rum Zicke und dann meine Herrin einfach wartet bis ich wieder devot meine Haltung einnehme und dann artig warte bis die Schläge weitergehen.
Sehr glücklich und zufrieden bin ich auch wenn mir meine Herrin Befehle für das  Aufräumen der Küche oder Putzen des Bades gibt. Richtig schön ist es, wenn dann meine Herrin in der Nähe am Tablett spielt , mich nicht beachtet und einfach telefoniert mit anderen Männern zum Beispiel.
Wunderschön finde ich auch, wenn ich die Füße der Herrin pflegen darf.
Sehr glücklich und stolz macht mich auch dass ich schon sehr lange keinen Sex mehr (seit Dezember letzten Jahres) mit der Herrin haben durfte , da sie mit vielen anderen schönen Männern sehr geilen Sex hat. Auch weil ich noch nie im Swingerclub war , meine Herrin jedoch schon. Natürlich ohne mich, aber mit einem anderen Mann.
Ich finde es auch sehr schön , wenn ich endlich begreife, dass nur meine Herrin entscheidet ,wann ich einen Orgasmus bekommen darf.
Glücklich bin ich erst wieder ,wenn ich meiner Herrin dienen darf ,sie jedoch nie zufrieden ist und mich immer runter macht und gemein behandelt.
Sehr stark freue ich mich wenn ,ich mit meiner Herrin Zeit verbringen darf.
Ich freue mich auf Freitag Abend.
Ihre Bitch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar