Freitag, 15. Juli 2016

Wahre Träume 2

Die Füße sind ein ganz wichtiges Symbol ihrer Macht geliebte Herrin.
Ich verehre ihre Füße. Ich gehöre zu ihren Füßen. Ich liebe es , ihre Füße zu massieren.
Ich liebe es ihre Füße zu pflegen, zu lackieren.
Ich liebe es ihre Füße im Gesicht zu haben , während ich einschlafe.
Ich liebe es ihre Füße zu küssen, wenn ich im kleinen oder großen Käfig eingesperrt bin.
Ich liebe es ihre Füße für die Begrüßung herzlich mit der Zunge und mit dem Mund zu verwöhnen.
Eine besondere Ehre ist, wenn mir meine Herrin genau sagt wo ich schlafen darf. Natürlich ist dies nicht notwendig ,weil ich immer im Käfig schlafe, wenn nichts anderes befohlen wird .Wenn ich im Käfig die Nacht verbringen soll , krabbel und krieche ich demütig hinein . Egal ob der Käfig groß oder klein ist ,dann ziehe ich langsam die Tür zu. Das harte einschnappen des Schlosses zeigt mir, dass ich keine Macht mehr habe . Meine Herrin entscheidet über mich und hat mich völlig unter ihrer Kontrolle. Ich habe keine Möglichkeit nach eigenem Willen aus dem Käfig zu kommen.  Wenn ich Glück habe ,hält mir die Herrin noch ein Fuß zum Küssen durch die Gitterstäbe.
Ab dann ist es meine Aufgabe den richtigen Augenblick am Morgen abzupassen ,um Kaffee für die Herrin zuzubereiten ,wenn die Tür mit Zeit Schloss aufgeht.
Außerdem ist es eine sehr große Ehre und Aufmerksamkeit von meiner Herrin, wenn sie mich im Käfig noch versorgt, das heißt mich vorher ordentlich mit Finalgon einreibt ,mir eine Zwangsjacke anlegt oder eine Maske und einen Knebel für den Aufenthalt im Käfig anlegt. Doch die sind wirklich echte Geschenke ,die ich nicht erwarte! Umso mehr freue ich mich, wenn es von meiner Herrin vorgenommen wird !! Außerdem halten diese Aufmerksamkeiten ja solange ich im Käfig bin, vor, dass heißt ,ich denke permanent an die Größe und Güte meiner Herrin!!
Besonders schön gemein ist der Aufenthalt im kleinen Käfig, wenn ich weiß, dass die Herrin sich mit anderen Männern trifft und vergnügt!!!
Als Geschenk hatte meine Herrin einmal Bilder geschickt ,wie sie sich mit Olivier und seinem Schwanz vergnügt haben !!
Es ist wirklich das Größte für mich zu wissen, dass wenn ich im kleinen Käfig eingesperrt bin, sich meine Herrin ungestört und gebremst mit fremden Männern vergnügt!!
Mir ist auch klar, dass der Aufenthalt im Käfig von mir mit entsprechender Leistung im Haushalt, putzen und so weiter, erarbeitet werden muss. Aber es reicht ja hierfür,wenn die Herrin mir einfach kurz entsprechende Befehle übermittelt und ich nach getaner Arbeit mich im Käfig selbst einsperre.
Auch ist das Küssen der Füße der Herrin für mich inzwischen sehr wichtig , genau wie damals die Küsse auf den Mund oder ein Zungenkuss mit meiner Herrin !!
Ich freue mich ,wenn ich die Füße zum Kuscheln und Küssen bekommen kann. Natürlich würde ich viel lieber andere Stellen meiner Herrin mit dem Mund verwöhnen! Zwischen den Schenkeln, das Poloch, das höchste wäre natürlich auf den Mund küssen oder einen Zungenkuss, aber diese Geschenke wird meine Herrin sicherlich mit viel Sorgfalt einsetzen.
Das nächste Wiedersehen nach langer Trennung wird sicherlich auf dem Hamburger Flughafen sein. Ich bin gespannt, wie meine Herrin die Begrüßung gestalten wird!
So freue ich mich in Demut auf meine Herrin!!
In Liebe...
Ihre Cucky Bitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar