Samstag, 24. September 2016

bitte, bitte... weiter so...

Sehr verehrte Herrin,

ich möchte nur nochmal kurz schreiben, wie glücklich ich über die letzte Entwicklung zwischen uns bin.

Montag Abend planen Sie kurzfristig ein Treffen mit P.. Ich muss lernen und werde in den kleinen Käfig gesperrt.
Ich lerne auch wirklich sehr intensiv, bis ca 23 Uhr. Doch dann werde ich schwach und mache mir die falschen Gedanken. Ich kann im kleinen Strafkäfig nicht schlafen und drücke die Matratze nach oben und breche aus.
Sie haben viel Spaß mit P., so soll es ja auch sein. 
Ich rufe Sie an.
Über Telefon befehlen Sie mir nach dem Ausbruch "sofort wieder in den Käfig" zu gehen.
Wie toll und wie groß ist das? 
Ich kann nicht glauben wie richtig und gut meine Herrin gehandelt hat.
Ich bleibe die Nacht im großen Käfig, kann aber nicht schlafen, bin laut und werde von Ihnen ins Wohnzimmer geschickt. Alles in Ruhe und mit viel Souveränität .
Nächsten Morgen mache ich einen Kaffee. 

Ich möchte nun darum bitten den kleinen Strafkäfig ausbruchsicher zu machen. Der Ausbruch ist weiterhin möglich, aber bedeutet die Zerstörung der Holz Gitterstäbe und damit Abbruch des Sklaven Verhältnisses.
Dieses Verhältnis ist mir sehr wichtig und ich werde das nicht Riskieren. 

Sie planen ein intensiveres Verhältnis mit P. Vielen Dank für die Info. Ich werde brav warten, was das für mich bedeuten könnte. Ich hoffe, ich werde oft und lang in den Strafkäfig gesperrt, wenn Sie Spaß haben. Aber ich weiß, ich bin unwichtig. Das muss ich begreifen.

Danke dafür:
  • Letztens im Wohnzimmer wollte ich aufstehen und den Raum verlassen. Sie sagen nur:"Hinsetzen!" Ich blieb dann sitzen. Das macht mich stolz glücklich und geil... Danke Herrin.
  • Sie geben mir einfach Befehle. Das ist wunderschön und ich bedanke mich dafür.
  • Sie geben den Befehl eine neue Grube im Garten zu bauen und sie später mit Stroh auszulegen. Vielen Dank.
  • Sie halten mich schon lange Keusch. Vielen Dank.
  • Ich darf Sie nicht mehr einfach auf den Mund küssen. Vielen Dank. Das zeigt mir sehr viel und das Sie ihre Hand davor halten macht mich sehr glücklich.
  • Sie geben mir ihren morgen NS. Das ist wunderschön ekelig. Ich habe lange Zeit einen entsprechenden Nachgeschmack, nach ihrem Urin. Damit ist es klar, dass ich Sie nicht auf den Mund küsse und küssen darf.
  • Immer wenn ich oben aufs Bett will, muss ich fragen. Mein Platz ist im Käfig. Immer. Das wird mir nun langsam klar. Es ist eine Ausnahme, wenn ich zu ihren Füßen sein darf. 
  • Es ist eine Ausnahme, wenn ich bei Ihnen, in Ihrer Nähe, sein darf.
  • Ich war oben im Bett. Ich durfte Ihre Füße massieren und ging mit meine Händen immer weiter nach oben. Letztes war ich zu weit weg von ihren Füßen, ich war zu weit "oben" und wurde streng ermahnt. Das war wunderschön. Vielen Dank. 
  • Sie fahren am Tag einer wichtigen Feier von mir zum Oktober Fest. Ich durfte Ihnen ein Dirndl schenken, Sie bleiben über Nacht und haben viel Spaß. Das macht mich stolz, geil und glücklich.

Das Wichtigste:

  1. Ich möchte nun darum bitten den kleinen Strafkäfig ausbruchsicher zu machen. Der Ausbruch ist dann weiterhin möglich, aber bedeutet die Zerstörung der Holz Gitterstäbe.
  2. Ich hoffe, ich werde oft und lange in den Strafkäfig gesperrt, wenn Sie Spaß haben. 
  3. Ich möchte dienen, aufräumen, putzen, ihre Befehle befolgen und dann sofort in den (kleinen) Käfig weggesperrt werden. 
  4. Ich möchte Ihr dauer Käfig Sklave werden!


Vielen Dank für Ihre Mühe und Arbeit, meine Herrin!


Ich liebe Sie dafür.

Devoten Kuss

Ihre Pussy Cucky Bitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar