Mittwoch, 14. September 2016

Tolle Entwickung...

Toll war als meine Herrin zu mir sagte: "Du durftest das ganze Wochenende mit mir verbringen, sein dankbar. Dieses Wochenende ist es anders!"
Ich lerne: Die Zeit mit meiner Herrin ist kostbar und begrenzt. Deshalb immer artig sein und dienen und dafür sorgen, dass Herrin zufrieden ist !!!
Mittwoch Abend, Donnerstag Abend, verbringen wir getrennt.
Diesen Freitag Abend und Samstag verbringen Sie Zeit mit Ihren Liebhabern und ich darf in den verschlossenen Käfig, der eben NICHT am Wochenende morgens automatisch auf geht.
sonst Nachts immer in verschlossenen Käfig.
Ich frage nicht, was Sonntag ist, weil meine Herrin wird es richtig entscheiden.
Sie machen was Sie wollen und sperren mich einfach weg oder Sie sagen was ich für Sie machen darf... schließe mich dann selbst ein und warte auf Sie und bin glücklich...
Im Garten darf ich eine neue Holzkiste zum Wegsperren bauen... ich hebe erst das Loch aus.. sie entscheiden, ob es passt... tolle Idee...
So finde ich mich...
So soll es sein...
ganz einfach...
ich bin glücklich über diese Konsequenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar