Donnerstag, 29. September 2016

Donnerstag morgen

Die Grube ist fertig ausgehoben. Fast 2m mal 80 cm. "Wie ein Grab.", sage ich zu meiner Herrin.
"Ja, sehr gut!", antwortet sie.

Ich bin dann um 20 Uhr in den Käfig, Tür zu gezogen, "Klack" und keine Change wieder raus zu kommen.
Dann, mitten in der Nacht habe ich gemerkt, das meine Herrin wieder kommt. 4:45 Uhr. Sie ist schon nackt. Das kann ich durch die Käfig Tür, durch die Gitterstäbe von unten sehen.
Ich küsse wie wild ihren nackten Fuß, der durch das Gitter gesteckt wird.
Dann kniet sich meine Mistress vor die Tür, stimuliert meine Brustwarzen und erzählt mir genau, was sie diese Nacht (ab 19 bis 4 Uhr morgens) mit P. gemacht hat.
Sex, Sex, Sex, 6 mal ist er gekommen, meine Herrin dreimal.
"Ich komme!", sage ich.
"Nein!", sagt meine Herrin.
Aber es ist zu spät. Nur durch die Stimulation meiner Herrin mit ihrer Stimme und ihrer Finger konnte ich abspritzen...! Toll, nackt im großen Käfig. Sauerei!
Aber zum Glück gibt mir die Herrin ein Kuchentuch in den Käfig, weil die Tür noch verschlossen ist.
"War es ein schöner Orgasmus?", fragt sie.
"Nein, ich bin verschlossen und bin nur ausgelaufen.", antworte ich.
"Gut. dass freut mich!", sagt meine Herrin gemein.
Sie steigt oben aufs Bett.
Ich warte noch etwas, dann geht die Tür durch das Zeitschloss auf.
Ich gehe ins Bad, koche Kaffee für die Mistress und ziehe Sportsachen an und starte meine Laufrunde.
Dann zur Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar