Dienstag, 27. September 2016

Dienstag 27.09.2016

Die Nacht durfte ich wie immer im Käfig verbringen, dann ging der Käfig automatisch um 5 Uhr auf. Ich bin aufgestanden, habe meine Herrin Kaffee gekocht und bin um 5:30 Uhr Uhr gelaufen. Nach einer Stunde laufen und dann Duschen hat meine Herrin mir zum Beginn des Tages ein Glas frischen NS spendiert. Den Morgenurin habe ich nicht komplett geschafft und wollte absetzen, da hat meine Herrin mir befohlen ihn sofort auszutrinken.
Meine Herren hat mir noch erzählt, dass sie morgen also Mittwoch Abend sich mit P. trifft und ich bin im kleinen Strafkäfig eingesperrt und darf auf meine Herrin warten. Vorher darf ich aber noch weiter an der Grube bauen und im Haushalt aufräumen. Dann hat mir meine Herrin die Planung fürs Wochenende verraten. Donnerstag gehen wir zusammen unterwegs, Samstag auch, aber Sonntag Abend wird sie zusammen mit P. einen Swinger Club besuchen.  Montag ist Feiertag und dann werde ich unbegrenzt lange im kleinen Käfig verbringen dürfen, weil der Käfig am Montag ohne Strom nicht automatisch aufgehen wird.
Dann verlief der Tag normal mit Arbeiten. Abends kam ich dann nach Hause, habe das Haus die Küche und so weiter aufgeräumt ,wie abgesprochen, bevor ich mit der Grube anfange , muss ich die Spinnweben aus den Räumen wegsaugen. Also habe ich mit dem Staubsauger oben und Deckenbereich alle Spinnen Weben weggesaugt, dann habe ich mich umgezogen meine Herrin und ich sind zusammen zum Basement gefahren. Dort haben wir gehört nette Gespräche gehabt. Dann sind wir noch zu Jojo ins Herz Hamburg gegangen. Ich habe meinen Halsring natürlich nicht abgenommen, sondern dürfte ihn weiter tragen.
Danach so gegen 12 Uhr sind wir zurück nach Hause gefahren. Ich habe artig im Käfig unter meiner Herrin geschlafen. Der Käfig war natürlich verschlossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar