Donnerstag, 7. März 2019

Blick nach unten

Meine Herrin und ich haben zusammen Urlaub. Wir reisen mit dem unserem T6 in Richtung Holland, um den Camping Ausstatter Obelink zu besuchen. 

Am Samstag übernachten wir in der Nähe der holländischen Grenze. Wir nutzen den verkaufsoffenen Sonntag - wie sehr viele andere Kunden auch. Das Angebot und die Größe des Geschäfts ist überwältigend. Wir schauen uns vieles an, wollen aber nichts direkt mitnehmen.

Lady M entdeckt eine Fliegenklatsche mit Teleskop Griff. Mit Funkeln in ihren sexy Augen probiert sie die Fliegenklatsche im Geschäft an mir aus. Sie testet verschiedene Modelle. Ihre Augen sprühen vor Freude, während sie mir vor einigen Leuten auf meinen Po schlägt.

"Die ist gut, die nehmen wir!", lacht meine Herrin und wir gehen damit zur Kasse.

Am folgenden Montag ist Rosenmontag. Wir wollten in dieser Reise auch JP Performance besichtigen. Aber die Karneval Ferien machen einen Besuch unpassend. Also brechen wir am Montag Morgen wieder nach Hamburg auf. Meine Herrin fährt und ich genieße den Anblick von der Beifahrerseite aus. 

Auf unserem Weg kommen wir an der Go Kart Bahn von Ralf Schumacher vorbei. Lady M möchte ein paar Runden drehen und so halten wir dort an. Ich fahre auch gerne Go Kart. 
Zu dieser Jahreszeit kann die Bahn erst ab 15 Uhr genutzt werden. Wir haben also noch etwas Zeit und verbringen die Zeit bis zur Öffnung bei einem MC Donalds in der Nähe. Dann ist es kurz vor drei und meine Herrin und ich gehen rüber. Ich bemerke, ich muss noch mal auf Toilette gehen. 

Meine Herrin erlaubt es mit diesen Worten:

"Du hast Deinen Blick gesenkt, schaust nur auf deinem Weg und im Restaurant immer auf den Boden. Du sprichst keine Person an. Dann kommst du gleich wieder zum Bus."

"Jawohl. Verehrte Herrin!", antworte ich dankbar.

Ich bin total geflasht und mich erregt diese Anweisung. Während der letzten Tage hat mich meine Herrin vom KG befreit. Wir waren ja immer zusammen. Die Kontrolle war so immer direkt möglich.
Nun gehe ich mit gesenkten Blick zu MC Donalds, auf Klo und zurück zum Bus. Leider kann Lady M nicht überprüfen, dass ich mich korrekt verhalten habe. Ich berichte stolz von meinem gehorsamen Verhalten als ich meine Herrin wieder treffe. Wir gehen dann gemeinsam zum Kart fahren. Meine Herrin ist schnell unterwegs. Leider passiert mir durch einen blöden Fahrfehler ein schmerzhafter Unfall. Ich prelle mir meine linken Rippen. 
Trotzdem fahre ich meine Herrin im T6 wieder nach Hamburg. Sie kann sich entspannen. 

Wir verbringen einen ruhigen Abend. Als wir im Bett liegen, merke ich, dass Lady M noch nicht müde ist. Ich streichle sanft die sexy Schenkel und den Po von Lady M. Ich spüre, ich kann weiter machen. Durch meine Schmerzen bin ich sehr unbeweglich, aber meine Hände bzw. Finger funktionieren noch. 
Ich stimuliere meine Herrin gekonnt zwischen ihren Beinen. Sie ist feucht. Meine Finger spielen mit dem Kitzler. 
"Hmmm.. ja... weiter...", stöhnt mir meine Herrin entgehen.
Mit ihrer freien Hand wichst sie meinen harten Schwanz, der zum Glück unverschlossen ist.

"James, ja... gut... wir brauchen einen festen Haken in den Montage Schienen im Fußboden meines T6. Ich fixiere dich dort und kannst du dann auf mich warten...", flüstert Lady M mir ins Ohr.

Fixierung im T6

Mein Schwanz wird deshalb noch härter. Auch meine Herrin ist stark erregt. Ich errege sie weiter. Mit meinem Finger streichle ich ganz zielstrebig ihre empfindliche Zone. Es dauert, die konstante Arbeit führt zum Orgasmus meiner Herrin. 

"Ja... ja...ich komme.... James.. jaaaa...", stöhnt sie mir ins Ohr. Ihr Körper zuckt und bebt. 

Ich bin stolz, meiner Herrin einen Orgasmus zu bereiten und diesen live miterleben zu dürfen. Mein Schwanz ist immer noch hart in ihr Hand. 

"Du kommst jetzt auch... James...", lächelt sie mich an.
"Aber du fickst mich nicht...", macht sie mir schnell klar. 


Lady M erhebt sich und dreht mir ihren Rücken zu. Sie hebt ihr Becken über mich. 
Ihre Schenkel sind rechts und links auf meinen Armen und halten mich sehr effektiv fest. Ihr Becken wird abgesenkt. Ihr Po Loch ist direkt vor meiner Nase und meine Zunge führe ich in ihre nasse Spalte ein.
Meine Herrin weiß ganz genau, wie sie mich innerhalb kurzer Zeit zum Höhepunkt bringt. Sie setzt ihr herrlich duftendes Po Loch auf meine Nase, so dass ich kaum noch Luft bekomme. Zusätzlich richtet sie sich auf. Das Gewicht auf meinen Gesicht wird stärker und ich nehme diese Duftmischung von Po und feuchter Mitte meiner Herrin tief in meiner Nase auf. Ich sauge mit voller Kraft nach Luft, weil meine Luftzufuhr von meiner Herrin eiskalt auf das Minimum begrenzt wird. Sehr geil. Da Lady M mit ihrem Oberkörper aufrecht auf mir sitzt, stimuliert sie auch noch meine Brustwarzen. Das ist zu viel für mich.

"James, wichse dich selbst jetzt ab... du kommst... während du deine Nase in meinen Arschloch hast... jetzt... los!", lächelt Lady M während sie auf meinem Gesicht sitzt und meinen Oberkörper mit ihren Beinen unten hält. Mit ihren Hände zieht sie ihr Pobacken weiter auseinander, so dass meine Nase noch tiefer in ihren Enddarm steckt.

Ich habe keine Chance. Der Duft aus dem Po meiner Herrin erregt mich stark. Dazu kommt noch die bewusste Atemreduktion von Lady M. Nach kurzer Zeit pumpe ich mein Sperma auf meinen Bauch, da meine Herrin auf meiner Brust sitzt.

"Sehr gut, mein James!", sagt meine Herrin zufrieden als sie langsam von mir herunter steigt. Es war ein mega geiles Erlebnis, erst den Höhepunkt von Lady M zu erleben und dann selbst von der Herrin gemolken zu werden. Sie hat dabei meine Luft mit ihrem sexy Po kontrolliert und ich bin so explodiert. 

Ich säubere schnell mit Tüchern meine Sauerei und dann schlafen wir eng aneinander gekuschelt zusammen ein.

In Love

Dein James





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar