Freitag, 1. März 2019

Neuer KG zum ersten Mal im T6 Camper

Meine Herrin und Ich haben zwei Wochen Urlaub. Ein für uns großes Ereignis stand an.
Wir haben unser "neues" Auto abgeholt. Einen T6 California Camper. 
Ich habe einen Teil des Autos bezahlt. Ein besonderes Highlight für mich ist, dass der Wagen auf den Namen meiner Lady zugelassen ist. Darauf bin ich sehr stolz.
Dieser Camper ist der Beginn eines neues Lebensabschnittes - für uns beide.

Die ersten Fahrten gehen Richtung Norden zu unseren Familien. Voller Stolz zeigen wir das Ex- und Interieur des Fahrzeugs.



T6 California von Lady M
Am Montag suchen wir einen Campingausstatter auf, da uns noch einige Dinge fehlen.
Dienstag nutzen wir das schöne Wetter, 16 Grad im Februar...wann hat man das schon, und fahren zum Zollenspieker Fährhaus. Der Parkplatz am Hafen ist ein sehr schöner Platz für eine kleine Auszeit. Wir testen zum ersten Mal die Campingstühle und relaxen in der Sonne.

Abends gegen 19 Uhr geht es zurück, da meine Herrin noch zum Sport geht.

Ich warte verschlossen im Auto auf meine Herrin. Ich darf sie hinfahren und wieder nach Hause bringen. Jetzt warte ich!

Wie geil... Ich bin sehr glücklich....und logischerweise bin ich verschlossen. Zum Glück mit dem Sport KG oder KG Light. Wahnsinn.

Ich kann nicht erklären, warum ich genau jetzt sehr zufrieden und glücklich bin. Ich wiederhole diese wichtige Punkte öfter, weil es mich stark erregt.

Ich denke verträumt an heute zurück. Es war ein sonniger Tag für Februar. Wir haben den Tag mit dem neuen Camper verbracht und waren an der Elbe Höhe Zollenspieker. Zum ersten Mal haben wir den Gas Kocher getestet und haben Tee gekocht. Es war einfach eine wunderschöne Zeit....verschlossen!

Aber es gibt immer viele Dinge, die Lady M für mich tut. Sie lässt mich zum Beispiel nie ohne KG zur Arbeit gehen. Vor einiger Zeit durfte ich ein PA Schloss bestellen und bezahlen.


PA Schloss

PA Schloss angelegt mit Hafada Hodensack Piercings verbunden

Das Schloss verbindet PA Piercing Loch mit meinen Hafada Piercings im Hodensack. Dieser KG ist beim Sport und Fahrrad fahren viel angenehmer als der große KG zu tragen. 

Der schwere KG umschließt die Eichel und den Schwanz komplett

Diesen schweren KG hatte ich bisher tragen dürfen. Im neuen leichten KG ist der Schwanz noch zu berühren. Ein eigener Orgasmus ist jedoch nicht möglich, weil sich keine Erektion einstellen kann. Das Glied wird immer krumm gehalten. Meine Herrin hat beide Schlüssel. Ich bin so glücklich. Ich fühle mich betreut, weil Lady M wirklich immer im entscheidenden Momenten auf den KG achtet. Ich trage ihn immer Nachts bzw. in den Morgenstunden. So habe ich nie eine Möglichkeit, mich selbst unerlaubt zu befriedigen. Meine Herrin bestimmt über meinen Orgasmus.

Ich warte fast 1,5 Stunden draußen im Auto, während meine Herrin ihren Sport macht. Ich kann nicht an mir spielen. Dafür bin ich sehr Dankbar. In dieser Zeit schreibe ich den Blogbeitrag. Als Strafe oder als Belohnung könnte mir meine Herrin jederzeit den großen unbequemen KG befehlen. Ein Grund wäre, wenn ich zu viel nerve und nach Aufschluss frage....oder einfach so, ohne Grund.

Ich freue mich auf die Zeiten im Camper unter meiner Herrin. Es wird sicher eine schöne und geile Zeit!

In Liebe
James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar