Samstag, 13. April 2019

Meine "Liebe" zum KG

Ich hatte zusammen mit meiner Herrin zwei Wochen Urlaub. Ich bekam den KG von meiner Herrin abgenommen. 

"Ein KG ist nicht notwendig... und ich möchte jederzeit Zugriff zu deinem Schwanz haben!", so die Aussage von Lady M,

"...uff...ähm...ja natürlich", stammle ich. 

Was hat meine Lady vor?

Wir sind viel mit dem neuen VW California herum gereist. In einer Nacht haben wir sogar schon "wild gecampt". Gegen Abend hatten wir ein verlassenes Waldstück in der Nähe des Selenter Sees angesteuert. Dort gab es keine Toiletten oder ähnliches. Wir haben die Nacht bei nur 3 Grad (immerhin plus 3) im Auto verbracht. Es war eine tolle Erfahrung so eng und intim mit meiner Herrin Zeit zu verbringen. Zum Glück arbeitet die Standheizung perfekt.


Übernachtung alleine am See

Der Tag beginnt in der Natur

Zum Frühstück am nächsten Morgen sind wir wieder in die Zivilisation gefahren und haben uns bei einem Discounter versorgt. Speisen ist in der aktuellen Jahreszeit im Bus mit selbstgemachtem Heißgetränk am bequemsten. 

Die Zeit im Urlaub läuft immer sehr schnell. Schon ist das letzte Wochenende erreicht. Am Sonntag sucht meine Herrin wieder eine schöne Stelle an einem See in der Nähe von Gudow aus. Sie fährt mit ihrem Bus dort hin. Ich darf mit dabei sein und während der Fahrt neben ihr sitzen. Während der einstündigen Reise schaue ich oft rüber und bewundere meine sexy Herrin mit dem frechen Lächeln, während sie entspannt den T6 California steuert.

Heute darf ich die bestellen Ösen ausprobieren. Oder besser: Ich führe sie meine Herrin im Bus vor, indem ich die Ösen in den Fußboden einbaue.   


Zwei Ringe werden in die Schienen im Boden geschraubt

Der T6 Boden enthält Führungsschienen. In diese Schienen werden die Ösen pass genau mit der Hand eingeschraubt. Und genau das ist Problem. Man braucht kein Werkzeug zur Montage oder Demontage.

"Du kannst so jeder Zeit die Ösen selbst wieder raus drehen. So kann ich dich nicht richtig fixieren!", erklärt mir meine Herrin.

"Ja, verstehe.", antworte ich betroffen.

Ich teste und probiere Verschiedenes aus. Schließlich gelingt es mir mit einem weiteren Vorhängeschloss zwei Ösen zusammen gegen das manuelle Herausschrauben zu sichern.


Aber mit einem Vorhängeschloss werden beide Ösen sicher verbunden und können ohne Schlüssel nicht ausgebaut werden

Vier Ösen hatte ich bestellt. So können schnell zwei sichere Fixierungspunkte im Bus installiert werden. Klasse, ich freue mich, die Vorstellungen von Lady M in Bezug auf die Fixierung erfüllen zu können.

Wir erkunden mit einem Spaziergang noch die Gegend. Die Landschaft ist sehr naturbelassen und einsam. Zusammen mit dem See ist es ein romantisches Plätzchen. Diese Stelle ist etwas abseits der großen Campingplätze. Mit dem Camping Bus meiner Herrin ist dieser Platz hier genau richtig. Wir essen zusammen, da im Bus auch mit Gas gekocht werden kann.

Inzwischen ist es dunkel und regnet. Die Regentropfen laufen außen am Fenster runter und im Bus ist es, dank der Standheizung, schön warm. Gemütlich. Auf dem Tablett schauen wir noch eine Folge der Staffel, die wir gerade auf Amazon Prime Video verfolgen. Ich hatte alle Folgen runter geladen, so können wir sie ohne Verbindungsprobleme ansehen. Ich sitze mit meiner Herrin auf der bequemen Rückbank in ihrem Bus. Sie kuschelt sich an mich an und wir genießen diese Zeit. 

Leider ist Sonntag und morgen müssen wir wieder arbeiten. So packen wir zusammen und meine Herrin startet den Bus. Sie fährt uns zurück in die gemeinsame Wohnung in Hamburg. Ich hatte vorher gefragt, ob ich fahren soll. Lady M möchte mehr Erfahrung mit dem neuen Auto sammeln und sitzt deshalb selbst am Steuer.
Nach einer halben Stunde sind wir schon in Hamburg und fahren in die Tiefgarage mit unserem Stellplatz.

Wir tragen die Sachen, die nicht im Bus bleiben, nach oben. Da meine Herrin noch nicht schlafen möchte, schauen wir noch weitere Folgen der Serie auf Amazon. Aber nach einer Folge gehen wir dann doch schlafen.

Die ganze Zeit im Urlaub war ich ohne KG. Lady M hat schon angekündigt, dass ich montags wieder mit KG zur Arbeit gehen werde. Sie verlangt sogar den großen schweren KG und nicht den leichten KG. Diese Ankündigung macht mich ganz geil.

Wir liegen jetzt zusammen im Bett und ich kann mich dicht an Lady M kuscheln. Sie dreht mir ihren sexy Rücken zu. Ich schmiege mich in Löffelchen Stellung an sie an.

"Ziehe deine Hose aus und stecke dein Schwanz zwischen meine Pobacken.", sagt mir meine Herrin sanft.

Die Nähe und der Duft meiner Herrin erregen mich einfach. Mein Schwanz ist ohne KG und wird hart. Dies merkt meine Herrin und sie drückt sich an mich. Ja, richtig, sie stößt mich nicht weg. Sie möchte mehr, so signalisiert sie mir es ganz eindeutig. Ich greife mit einer Hand von vorne zwischen ihre Schenkel und spüre sofort ihre Feuchtigkeit. Lady M steuert nun elegant meinen harten Schwanz in ihre heiße Mitte.

"Ja, James, du darf mich ficken. Ein letztes Mal… morgen wirst du wieder von mir verschlossen!"

Meine Herrin weiß, dass ich nun noch erregter bin. Mein Schwanz ist hart und fett. So schiebt Lady M mir ihr  Becken entgegen und nimmt meinen Schwanz auf. Ohne Probleme, sie ist sehr feucht, ficke sie von hinten. Mein hartes Teil ist ganz tief in ihr. Lady M genießt die Stimulation und bewegt ihr Becken im Rhythmus.

"Ja, ja, weiter… ich will dich spüren.. ja…", stöhnt meine Herrin.

Meine Hand sucht ihre Brustwarze und streichelt sie sanft. Aber meine Herrin will mehr. Immer fetter wird meine Erektion, als ich wieder höre, dass ich ab Montag komplett verschlossen sein werde.

Diese Position erregt meiner Herrin sehr. Es dauert nicht lange als Lady M ihren Höhepunkt erreicht, weil ich auch ihre großen Brüste stimuliere. Sie achtet nur auf sich. Ich brauche nicht kommen, zum Dank werde einfach verschlossen und erhalte noch eine weitere große Aufmerksamkeiten wie ich in den nächsten Tagen spüren werde!

Lady M schwebt auf ihrem Orgasmus. Sie drückt sich fest an mich und schiebt so meinen Schwanz noch tiefer in sich. Langsam entspannen wir uns. Mein Freudenspender wird nur langsam kleiner.

"Er ist immer noch dick. Aber nun schlafen wir… Gute Nacht mein James!", flüstert mir Lady M ins Ohr.

Noch viele Minuten sind wird so vereinigt, Ich genieße es, meine Hände auf ihrem Busen halten zu dürfen. Es ist ein herrliches Gefühl. Ich bin befriedigt, obwohl ich nicht zum Orgasmus gekommen bin. Irgendwann sind wir beide ganz eng zusammen eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wartet der graue Montag auf uns. Der gemeinsame Urlaub ist vorbei. Die Zeit läuft immer schneller wenn ich mit meiner Herrin zusammen bin. Ich kann zum Glück noch ohne KG duschen gehen. Meine Intim Rasur führe ich sehr sorgfältig aus. Wer weiß, wann ich hierzu wieder eine Gelegenheit habe? Schließlich ist es so weit. Meine Herrin ist auch im Bad und achtet jetzt auf den Einschluss in meinen Keuschheitskäfig. 

Dann geht es los zur Arbeit. Der Tag und Abend verläuft normal. Aber am nächsten Morgen, es ist ein Dienstag, fragt mich meine Herrin welche Schuhe ich heute anziehe.

"Meine Stiefel wollte ich heute tragen, geliebte Herrin.", antworte ich überrascht.

"Dann passt es nicht … hmmmm…aber um deinen Hals ist ja genug Platz!", sagt meine Herrin nach kurzer Überlegung geheimnisvoll.

Dann bekomme ich ein Hundehalsband aus Metall an mir fest geschlossen. Ein fettes Vorhängeschloss sichert die Kette.


Gut sichtbar, mit Kette um den Hals ins Büro zur Arbeit...

Ich bin platt. Lady M verschließt diese grobe Kette sicher um meinen Hals und lässt mich damit zur Arbeit gehen! Unter meinem Hemd kann man die Hals Kette sehen. Nicht auf den ersten Blick, aber sie ist erkennbar. Ich bin so stolz, dass meine Herrin mich so in der Öffentlichkeit sehen möchte. Leider oder zum Glück ist das dicke Schloss nicht zu sehen. Die Kette ist zu lang, sie liegt nicht eng um den Hals. Aber mit einem Kabelbinder statt dem Vorhängeschloss könnte Lady M es ändern, so sagt sie mir mit einem Lächeln. Also gehe ich nun mit Hundehalskette und Vorhängeschloss zur Arbeit. Ich kann mir das Halsband nicht selbst abnehmen. Sehr geil, wie schön meine Herrin für mich sorgt. 

Schließlich treffen wir uns nach der Arbeit wieder in der Wohnung. Ich bin als erster dort und als meine Herrin auch ankommt, sieht sie mit einem Lächeln meine sicher verschlossene Hundehalskette an mir. Den Schlüssel dafür hatte Lady M bei sich, also ganz sicher aus meiner Reichweite aufbewahrt. Ich war also definitiv doppelt verschlossen. Noch trage ich beides, den schweren KG und die Kette. 

Aber heute wollte mir meine Herrin den 6mm Haarschnitt verpassen. Aus diesem Grund wird die Kette von Lady M abgenommen. In der Badewanne geht es inzwischen ganz schnell. 6mm komplett auf meinem Kopf. Danach fühle ich mich besser. Irgendwie ordentlicher als mit "langen" Haaren. Zum Glück darf ich mich ohne KG waschen. Der Abend verläuft ruhig und als wir im Bett liegen meint meine Herrin:

"Ohne KG zappelst du immer so im Bett neben mir herum. Aber keine Angst morgen gibt es für die Arbeit wieder dein großen KG an, dann ist Ruhe...", lächelt meine Herrin und schläft ein.

Am nächsten Morgen wird der KG nach dem Duschen angelegt. Es macht mich es sehr glücklich, dass meine Herrin die Keuschhaltung konsequent umsetzt. Wir gehen zusammen zur Bahn und dann jeweils zur Arbeit. Am Abend möchte Lady M von mir eine "Fußmassage" erhalten. Wir sind im Wohnzimmer und ich knie vor dem Sofa auf dem meine Herrin entspannt liegt. Es geht schon ganz gut, aber ich möchte noch Erfahrung sammeln. Deshalb sagt mir meine Herrin, dass ich einen Termin für alle vier Wochen einstellen soll. So werde ich immer rechtzeitig erinnert. Es ist für mich ein schönes Gefühl, die Füße von Lady M pflegen und massieren zu dürfen. Das mache ich eigentlich viel zu wenig, stelle ich fest.

Zum Glück erinnert mich der KG ständig an meine Herrin. Das Tragegefühl ist normal. Der KG wirkt nicht fremd für mich. Wie selbstverständlich trage ich ihn permanent. Als ich meiner Herrin davon in der einer WhatsApp Nachricht erzähle, gibt es diese Antwort, die mir mein Herz warm werden lässt:


[11:33, 13.3.2019] James: Ich bemerke den KG fast nicht mehr, also stört nicht 📿🔐👍
[11:52, 13.3.2019] Lady M: ...und wenn er stören würde, dann müsstest Du dich daran gewöhnen ♥🔐💋

Danke, in devoter Liebe
James

5 Kommentare:

  1. Hallo verehrte Lady M, hallo James,
    das ist ja schon wieder so ein toller Blogeintrag! Es ist wirklich schön, diese - bestimmt auch mühevollen - Berichte lesen zu dürfen.
    Besonders geil fand ich die Stelle als Sie, Lady M, gekommen sind und James dann den Orgasmus verweigert haben bzw. es für Sie einfach keinen Grund mehr gab sich weiter mit seiner Erregung zu befassen. In dieser Position dann einfach wieder schlaff zu werden ist doch für dich, James, vermutlich gar nicht so leicht - vielleicht sogar ein wenig frustrierend. Das klingt sehr gelungen!
    Ich lese diese Blogbeiträge wirklich sehr gerne!
    Ihr/ Euer
    Oliver

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oliver,

    ja, ich wollte die Überlegenheit meiner Herrin klar ausdrücken. Sie holt sich ihre Bedürfnisse. Zum Glück kann ich sie ggf. befriedigen, sie hat ihre Ansprüche. Auch dieses Wochenende konnte ich Lady M einen Orgasmus bereiten, konnte aber selbst nicht mehr kommen und bin wieder im KG verschlossen. Jetzt am Sonntag sind wir immer zusammen, doch möchte sie mich sicher im KG wissen... jetzt ist die Keuschhaltung noch mit einem zweiten Schloss abgesichert worden.... aber dazu in den nächsten Beiträgen...

    VG
    Lady M und James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo verehrte Lady M, hallo James,
      das klingt ja richtig interessant - bin gespannt wie sich das mit dem zweiten Schloss darstellt. Und wie lange ist der James jetzt schon wieder ohne Orgasmus - wenn ich fragen darf? Mit dem Osterwochenende vor der Tür könnte ja ein neuer Rekord in Vorbereitung sein, der dann vor der Erlösung nächstes Wochenende erstmal noch ausgiebig von der Lady M ausgereizt werden könnte...;-)
      Ihr / Euer Oliver

      Löschen
    2. Lieber James
      Je mehr deine Herrin die Vorteile deines Verschlusses zu schätzen weiß, Sie dich in ständiger Geilheit hält um so seltener wirst du in Freiheit sein. Wann immer ihr danach ist kann Sie dich benutzen.
      Es ist zwar noch nicht so lange her aber ich freue mich schon wenn wir ein Jahr Never Inside feiern. Meine Herrin hat auch kein Bedürfnis daran etwas zu ändern. Alle zwei bis drei Wochen muss ich mich vor ihren Augen erleichtern. Sie überrascht mich immer wieder. Die Salbe hatte ich nur kurz erwähnt da hatte Sie schon in der Online Apotheke (ohne mein Wissen) bestellt. Wir haben ja noch immer den Strap On unbenutzt liegen. Wann wird Sie mich damit überraschen?
      LG Blitz

      Löschen
  3. Die Keuschhaltung ging noch weiter... es sind insgesamt 19 Tage geworden....

    AntwortenLöschen

Bitte einen Kommentar