Freitag, 12. April 2019

Morgen Stund hat...

Es ist Dienstag ca 5 Uhr morgens. Eigentlich schlafen wir um diese Zeit. Aber heute ist es anders. Über 10 Tage liegt mein letzter Orgasmus zurück. Ich bin froh auch die Nacht immer mit KG verschlossen neben Lady M verbringen zu können. Ich wache auf und merke, dass meine Herrin ebenfalls nicht mehr schläft. 

"Ich habe den Schlüssel in meiner Reichweite...."

Ich höre die Worte im Halbschlaf und bin plötzlich hell wach. 

"Ich gebe dir den Schlüssel, du gehst ins Badezimmer, machst dich frisch und kommst wieder her."

"Jawohl, geliebte Herrin!", antworte ich und springe auf.

Schnell lege ich den KG ab und reinige mich im Bad. Als ich ins Schlafzimmer zurück komme höre ich:

"Ausziehen! Zu meinen Füßen und küssen!", höre ich wie im Trance. 

Sofort gehe ich zu den Füßen meiner Herrin und fange zärtlich an die kleinen Zehen zu küssen. Ich sauge, lecke, säubere gründlich die Zwischenräume und liebkose die gesamte Sohle. Der besondere Duft von Lady M hat, wie ich jetzt weiß, die gewünschte Wirkung: 


Mein Schwanz steht steif und fett ab.

Meine Herrin richtet sich nicht auf. Sie setzt geschickt ihre sexy Füße ein und massiert mit beiden Füßen meinen Schwanz. Ich knie jetzt im Bett und spreize meine Beine. So hat meine Herrin bequemen Zugriff. Auch nutzt sie diese perfekte Gelegenheit, um mir mehrmals in die Eier zu treten!

Ich bedanke mich artig. Streicheln - treten - streicheln - treten...immer im Wechsel...ich werde nur durch die Füße von meiner Herrin behandelt. 

Ich bin sehr lange ohne Orgasmus und platze daher fast vor Geilheit. 

"Leck mich... James!"

Das Schlafzimmer ist nur schwach erhellt, da die Sonne noch nicht voll am Himmel steht. Trotzdem sehe ich wie meine Herrin ihre Beine vor mir spreizt ist. Der Anblick ist mega geil. Ich sehe die perfekten Kurven meiner Herrin mit ihren großen Brüsten. Sie ist dazu immer perfekt rasiert und glänzend schimmert Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen. Ich bin total glücklich und geil, dass ich meine Herrin mit meiner Zunge verwöhnen kann. Also fange ich sofort an und versenke meinen Mund zwischen den Schenkeln von Lady M. Der Geschmack überwältigt mich. 

Hmmmmm! 

Wie herrlich sie schmeckt. Ich kann nicht genug von diesem Aroma bekommen. Mein Schwanz steht hart ab. Hoffentlich ist nicht gleich alles wieder vorbei und ich muss mit KG zur Arbeit gehen. Also gebe ich mir viel Mühe.


"Jaaaa... hmm.... sehr gut.. mein James.... erst wollte ich dich nur auf mir kommen lassen.... aber jetzt will ich dich in mir spüren.... los...!"

Voller Vorfreude höre ich die Worte von Lady M. Ich richte mich auf und sehe nochmal die sexy Schenkel, die einladend gespreizt sind. Ihre heiße Mitte will jetzt von mir gefickt werden. Ich kann mein Glücksgefühl kaum beschreiben. Langsam dringt mein Schwanz in die warme feuchte Höhle von Lady M ein. Sachte werde ich mit meinen Bewegungen immer schneller. Die erste Male des Raus und Rein Gleiten sind unbeschreiblich geil. Irre! Wie schön das ist, der Himmel auf Erden!

Langsam stoße ich mit voller Kraft zu. Meine Herrin stimuliert auch meine Brustwarzen, damit mein Schwanz noch fetter wird. Es funktioniert und ich streichele ebenfalls die empfindlichen Warzen meiner Herrin. 

"Ja... komm... gleich... du spitzt alles rein... komm.. mein James.. und zum Dank wirst du mich auch wieder sauber lecken...!"

Ich ficke wie wild in die heiße Grotte von Lady M. Ihre Brüste wackeln im Takt. Es ist einfach unbeschreiblich geil.

"Ja... oh.. ja... hm.... fester... James... gleich wirst DU alles ablecken.... deinen Saft....!"

Ich stoße weiter.

"Darf ich kommen?", frage ich voller Erregung. 

"Ja... mein James... darfst du... und logischerweise gehst du gleich verschlossen mit dem großen KG zur Arbeit...!!!", lächelt meine Herrin.

"Ich... ich komme.....ja !!", die letzten Worte waren zu viel! Ich kann meinen Samen nicht mehr halten. Das Sperma von über 10 Tagen wird von mir mit vollem Druck zwischen die geilen Schenkel meiner Herrin gepumpt. Es will nicht aufhören!

"Ja... oh.... vielen Dank geliebte Herrin!", bedanke ich mich. Ich brauche diese Behandlung. 

Lady M ist leider nicht gekommen. Aber trotzdem ist alles im Sinne meiner Herrin abgelaufen. Sie wollte mich abmelken, mich absichtlich in den Höhepunkt treiben. Sie weiß genau wie ich "ticke".

"Los... nun ablecken!", sagt meine Herrin ganz in Ruhe und macht ihre Ankündigung war. 

Ich muss kurz zögern, aber ich mache mich dann an die Arbeit. Doch... ich kann diese Aktion genießen, weil die Mischung der Säfte von mir und Lady M herrlich schmeckt. 

Wir kuscheln noch etwas, aber müssen nun doch den Tag beginnen. Ich gehe zuerst duschen. Dann folgt Lady M mir ins Bad. Als ich im Bad fertig bin, kommt meine Herrin zu mir und lächelt mich an:

"Du darfst wieder den großen KG für mich tragen...", die Augen von Lady M funkeln.

Sie hält mir das Metallgestell hin und verlässt das Bad.


Nicht frei, sondern mit KG verschlossen geht es zur Arbeit!

Bang! Bang! Bang!

So fahre ich verschlossen zur Arbeit und sitze abends keusch am PC, um diesen Beitrag zu schreiben.

Perfekt! Wie meine Herrin Lady M.

Love.💓

Dein James

3 Kommentare:

  1. Ein schöne Schilderung eurer Zweisamkeit. So ist jeder auf seine Art glücklich. Ich könnte schon wieder eine Behandlung einer speziellen Dame vertragen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo verehrte Lady M, hallo James,
    der Beitrag ist wieder einmal wirklich sehr sehr gelungen.
    Die Beschreibung ist sehr erregend für mich - wie bestimmt auch für andere Leser! Der Lady so dienen zu dürfen ist einfach ein großes Geschenk für dich James. Wie gerne würde ich auch so dienen dürfen.
    Und ich habe beim Lesen echt mitgefiebert, ob es tatsächlich zum Abspritzen kommt oder die Lady es sich nicht vielleicht doch noch anders überlegt und es zurück in den Käfig geht und sie dann zum Höhepunkt geleckt werden würde. Erst als die Frage "Darf ich kommen?" mit Ja beantwortet war, da war es eindeutig. Aber auch dann, dass der ganze Saft aufzulecken war - sehr geil!
    Freue mich schon auf den nächsten Bericht - vielleicht mit einer Steigerung der "spritzfreien" Tage?...;-)
    Ihr/Euer Oliver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oliver,
      uns freut dein Kommentar, auch weil er so schön geschrieben ist.
      Es gab bisher maximal 10 Tage in Keuschheit. Wie dieser Rahmen gesteigert wird..? entscheidet meine Herrin Lady M...

      Der nächste Beitrag wartet schon, die Abnahme ist erfolgt, nur die Bilder müssen noch eingefügt werden...

      weiterhin viel Spaß beim Lesen...

      auch wäre es sehr interessant dich mal persönlich kennen zu lernen...

      Vielleicht bist du mal in Hamburg? Dann melde dich...

      Viele Grüße
      Lady M und James

      Löschen

Bitte einen Kommentar