Montag, 25. Januar 2021

Halterlose

Lady K, eine gute Freundin meiner Herrin, hatte Geburtstag. Lady M ist eingeladen, ich darf sie begleiten. Ich frage meine Herrin, was ich anziehen darf. Sie legt mir meine Kleidung aufs Bett. Unter meiner Jeans soll ich noch die neuen Halterlosen tragen, welche ich mir letztens bestellen durfte. 

Beng!

Es ist klar, dass ich schon die ganze Zeit mit Typ L verschlossen bin. Dieser Art der Keuschhaltung ist von meiner Herrin gesetzt.

Ich bin sehr aufgeregt, weil meine Herrin mir diesen Befehl für die Halterlosen gegeben hat. Nervös ziehe ich sie sorgfältig an. 


James trägt unter seiner Unterhose den KG

Hier der Beweis😊


Fertig für die Geburtstagsfeier mit Jeans


Dann ziehe ich meine normale Jeans darüber.
Es fühlt sich gut an so neben Lady M sein zu dürfen.

Wir fahren los. Es ist etwas außerhalb und nach einer Stunde Fahrt kommen wir an.

Es gibt heute Abend lecker Raclette zu essen.

Zu viert verbringen wir einen schönen Abend mit netten Gesprächen. Niemand fällt mein KG oder die komische Unterwäsche auf. 

Aber was wäre gewesen, wenn meine Herren es angesprochen hätte? Keine Ahnung, ich möchte mir es lieber nicht vorstellen.

So verläuft der Abend entspannt. Schließlich brechen wir gegen 23 Uhr wieder auf und fahren zurück nach Hamburg. In der Wohnung darf ich die Halterlosen ausziehen und sie werden im Bad nach einer kurzen Wäsche zum Trocknen aufgehängt.

Mit meiner Herrin verschlossen und mit Halterlosen diesen Abend zu verbringen war ein tolles Erlebnis!

Vielen Dank!

Love...

Dein James
💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar