Montag, 18. Januar 2021

KG Gedanken

Eine WhatsApp Nachricht an Lady M vom Freitag 15.01.2021:

Wenn du gerade keine Stimmung für dieses Thema hast, dann brauchst du nicht weiter lesen. Ich schreibe diese Sachen an dich, weil du mich verstehst. 11 Tage liegt der letzte Orgasmus von mir zurück. 

Danke! 

Jeder Tag mehr verschlossen ist ein Geschenk für mich! Du hast im Bad schon den Gummi Cockring (GC) bereit gelegt. Wann darf ich ihn anlegen? Jetzt kann ich nichts probieren, das freut mich, unverschlossen würde ich nur an mir rumspielen. Ich habe für Typ L das PA Schloss mit zwei (!) Hafada Ringen verbunden, diese Konstruktion ist besser als nur ein Ring mit einzuschließen. Vielleicht überprüfst du welche Version von KG ich jeweils trage. Mit zwei Ringen verbunden ist es fester, sicherer und angenehmer zu tragen. 

Heute früh auf GC umsteigen, wäre falsch gewesen. Der GC ist unsicher, weil die Eichel frei zugänglich ist.

Gummi Cockring GC


Deshalb ist es auch sehr gut, dass ich jetzt noch Typ L trage! Beide KG, Typ L und den GC kann ich selbst ohne Schlüssel nicht abnehmen. Auch wenn der GC etwas drückt, ich möchte mich für dich zusammenreißen und mich selbst etwas quälen! 

Wunderschön, weil die KG Schlüssel immer unter deiner Kontrolle sind! 
Danke! 

Ich brauche das so sehr... kein Aufschluss... keine KG Beachtung.. 24/7/365 ein Leben lang... du verstehst mich...  

Wenn ich alles richtig gemacht habe, vielleicht gibt es T&D für mich... wenn du magst ... 

Love you...

 meine zukünftige Ehefrau... 
💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar