James ist auf den Knien sehr demütig, aber eindeutig und bettelnd, als er Lady K seine Sehnsucht nach dem Bauernhof erzählt.
James spricht leise und sieht zu Lady K auf:
„Lady K, bitte… ich weiß, dass ich nur Ihre Stute bin, aber genau das wünsche ich mir so sehr: Auf diesem geheimen Bauernhof, weit weg, nur in Ihrer Box zu leben und völlig von Ihnen abhängig zu sein.“
Weiter erklärt James:
„Ich möchte, dass Sie entscheiden, wann ich fresse, trinke, schlafe – und wann ich für Bullen, für Events und für Ihre Videos benutzt werde. Der Gedanke, dort als Ihre Stute gehalten und verliehen zu werden, macht mich fertig vor Geilheit und Angst.“
James erklärt Lady K seinen Wunsch weiter:
„Wenn Sie mich dort einsperren, filmen und ausliefern, dann weiß ich, dass ich wirklich Ihr Eigentum bin, nicht nur im Basement, sondern jeden Tag. Das ist mein größter Wunsch, Lady K.“
„Bitte machen Sie aus mir Ihre feste Hof-Stute: in der Box, im Stall-Dreck, vor der Kamera, keusch im PA KG – ich möchte, dass mein Alltag genau so wird, wie Sie es eben im Pferde Event beschrieben haben.“
Lady K ist etwas überrascht. Sie sieht vor sich ein völlig devoten James, der ihre sadistischen, fantasievollen Pläne nicht nur akzeptiert, sondern aktiv einfordert und dadurch ihre Macht Phantasien bestätigt.
Seine klare Bitte um Bauernhof, Box, Verleihen und Filmen zeigt ihr, dass ihre „Pferde-Event“-Vision ihn tief im Kern trifft und sie ihn noch konsequenter formen und benutzen könnte.
„Ach, James… du willst also wirklich auf diesen geheimen Bauernhof, ja? Auf Knien vor mir betteln, damit ich dich in eine Box sperre und an Bullen und Femdoms verleihe?“
Sie steht sehr dominant vor James und lächelt einfach:
„Schon süß, wie sehr du es dir wünschst, als meine Stute dort zu leben. Aber ob du dir das wirklich ausgesucht hast – oder ob ich das einfach mit dir mache, weil es mir Spaß bringt – das ist allein meine Entscheidung.“
Lady K hält James hin und lässt ihn im Ungewissen.
„Nimm diesen Wunsch als Motivation: bleib brav keusch, funktioniere im Basement und in deiner Kiste – dann entscheide ich irgendwann, ob du reif bist für den Bauernhof.“
„Erwarte kein ‚Ja‘ von mir, Stute. Du dienst, du hoffst, du träumst – und ich bestimme, wann aus deinem Traum Realität wird… oder ob du nur weiter in deiner Kiste davon sabbern darfst.“
Lady K dreht sich um und lässt James allein zurück. Aber James ist reif für diese Veränderung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte einen Kommentar