Dienstag, 13. Februar 2018

Lady M: Ankündigung für Valentinstag, Donnerstag und das Wochenende danach…

Meine verehrte Herrin hat mir einige Dinge für die nächsten Tage angekündigt:
"Den Valentinstag Abend verbringen wir im WhyNot Hamburg. Du trägst deinen KG und bezahlst den Eintritt für uns beide. Ich entscheide, was mit dir dort im Swinger Club passiert."

"Am Donnerstagabend darfst du einer Freundin helfen. Aber natürlich trägst du mindestens zu dieser Zeit deinen KG."

"Am Wochenende wirst du Samstag vielen Stunden weg gesperrt, kurz zum Melken frei gelassen und dann wieder weg gesperrt. Natürlich mit KG.
Alles kann aber auch anders ablaufen."

So die Aussage meiner Herrin. Ich bin sehr glücklich und erwarte nichts. Alles kann ganz anders passieren.
Ich bin froh, dass meine Lady für mich entscheidet.

In Liebe

Ihr James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar