Donnerstag, 1. Februar 2018

Lady M: Konsequenz und viel reden

Ich habe mit Lady M eine neue Herrin. Das ist nicht einfach nur so dahin gesagt, sondern ich habe jetzt eine Lebenspartnerin an meiner Seite, die auf mich aufpasst und immer für mich da ist. Sie leistet sehr viel und deshalb darf ich sie nicht enttäuschen.Ich habe selbst eigenständig gehandelt und mir den KG selbst angelegt. Das ist aber nur nach Befehl durch meine Herrin erlaubt! Deshalb habe ich die Konsequenzen zu tragen und die geplante Behandlung in der Wohnung der Lady ist ausgefallen.
Das ist richtig und gut so!
Leider habe ich noch einen weiteren Fehler gemacht und mich selbstbefriedigt, auch als ich alleine in meiner Wohnung war. Da wir örtlich getrennt leben und verschiedene Wohnungen haben, hat unsere Beziehung einen besonderen Anspruch. Tatsache ist, dass ich mit meiner Herrin jederzeit über meine Probleme und Herausforderungen sprechen und kommunizieren kann. Das habe ich leider nicht getan! 
Auch ist es so, dass meine Herrin richtig gehandelt hat. Sie hat mir ihre Konsequenz gezeigt! 
Sie entscheidet für mich was sinnvoll ist und kann beurteilen, was ich wann darf. Auch setzt sie den KG kontrolliert ein, um Ihre Ziele zu erreichen. Das ist sehr gut so!

Meine Lady wird mich führen und erziehen, dafür bin ich bereit alles zu geben!

Ich muss mich selbst im Griff haben, damit meine Herrin stolz auf mich ist. Es ist nicht immer leicht, aber ich bekomme jederzeit Hilfe durch meine geniale Herrin.
Auch ist die Selbstbefriedigung nicht strikt verboten. Es muss nur abgestimmt werden.Generell ist es so, dass immer eine Abstimmung und eine Kommunikation erfolgen sollte, damit bin ich meiner Herrin immer ganz nah und sie kümmert sich sehr stark und sehr viel um mich!
Das macht mich sehr glücklich!
An dem Abend bin ich dann zu meiner Herrin gefahren und wir haben einen ruhigen Kuschelabend auf dem Sofa vor dem Fernseher verbracht. Das war sehr schön! Dann haben wir die Nacht gemeinsam verbracht. Am nächsten Morgen hat sie mir gesagt, dass ich zu ihren Füßen liegen soll und ihre Füße entsprechen bei meiner Zunge in meinem Mund verwöhnen darf!
Das habe ich gemacht. Ich habe mich sehr stark erregt. Ich bekam den Befehl mich auf den Rücken zu legen. Dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und mir den Rücken zugedreht. Damit war meine Nase direkt vor ihrem süßen Po. 
Ich habe mich selbstbefriedigt und den Befehl erhalten:
"Los komm jetzt!"
Durch diese Behandlung wurde ich extrem geil. Ich bin gekommen und wurde so von meiner Herrin wahrsten Sinn des Wortes "gemolken".
Danach hat sie mich aufgefordert einen hohen Geldbetrag X in ihre Spardose zu stecken. Ich habe die Scheine dort in die Geldbörse gesteckt. Meine Herrin hat mir auch angekündigt, dass sie das Geld aus der Spardose nehmen und auf Ihr Konto einzahlen wird. Ich werde dabei sein und entsprechend die Merkliste aktualisieren.
Damit ist das Geld auch sicher angelegt, meine Herrin wird es entsprechend für sich verwenden.
So hat die Beziehung eine neue Qualität erreicht, obwohl wir halt nicht immer zusammen sind, ist die Verbindung zu meiner Herrin jederzeit gegeben.

Das ist gut so und macht mich sehr glücklich. 

Auch ist die Struktur und der Plan mit dem meine Herrin vorgeht, ist wunderschön und gib mir sehr viel Sicherheit und Geborgenheit.

Ich möchte mich noch mal für meine Fehler entschuldigen und hoffe, dass Sie mir verzeihen können...

Ich liebe Sie 


Ihr James


James: 
Ich nehme deine Entschuldigung an♡
Deine Lady M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar