Donnerstag, 8. Februar 2018

Lady M: Slip mit Duft

Ich treffe mich abends mit meiner Herrin. Wir gehen noch gemeinsam Essen und fahren dann in ihre Wohnung. Ich glaube, wir verbringen gleich einen ruhigen Abend vor dem Fernseher, aber es kommt anders. Auf einmal sagt meine Lady zu mir:
"Nimm mal deine Kontaktlinsen raus, mache dich soweit fertig und warte nackt im Schlafzimmer hinter der Tür!"
Ich bin überrascht von dem Befehl, aber ich führe ihn aus. Als ich im Zimmer vor der Kiste knie, merke ich, dass viele Sachen bereitgelegt sind. Die Kette ist am Wandhaken in der Ecke hinter der Tür befestigt. Ein Handtuch und ein Stück Teppich liegen bereit.
Nach einiger Zeit kommt meine Lady ins Zimmer. Sie korrigiert meine Position, da ich mich falsch hingesetzt hatte.
"Wir müssen noch etwas an deinem Verständnis arbeiten! Hinter der Tür heißt hinter der Tür!"
Ich bekomme so auf Knien von meiner Herrin eine Erektion.
Dann holt sie meine Halskette mit der Glocke und verschließt sie mit einem Vorhängeschloss um meinen Hals. Sie fesselt mir meine Hände mit den fiesen Gelenkhandschellen auf meinem Rücken. Zuletzt verbindet sie meine Halskette mit der Kette die mit dem Wandhaken verbunden ist, jeweils mit festen Vorhängeschlössern. 

Dann zeigt sie mir einen Slip und sagt:

"Den habe ich den ganzen Tag getragen! Mund auf!"

Ich öffne mein Mund und meine Lady stopft mir ihren benutzen Slip komplett in den Mund!
Wow!
Das habe ich noch nie vorher erlebt! Ich bin voll geflasht! Dann nimmt sie Klebeband und fixiert den Slip damit im Mund. Meine Erektion platzt fast! Der Geschmack, der Duft ist Wahnsinn. Dann verlässt sie das Zimmer.

Ich liege auf dem Fußboden, an die Wand gekettet und darf auf meine Herrin warten.
Ich schaffe es mit den Füßen eine Decke zu angeln und versuche mich so notdürftig zuzudecken. Dann lege ich mich auf den Fußboden, versuche bequem zu liegen und etwas zu dösen.
Nach einiger Zeit des Wartens kommt meine Herrin wieder ins Zimmer. Sie ist fast nackt. Ich versuche aufzustehen, aber da ich an die Wand gekettet bin, habe ich nur einen begrenzten Radius.
Sie sagt:
"Die Kette ist noch immer etwas zu lang, deswegen konntest du auch die Decke angeln!" Das wird geändert. Beim nächsten Mal.
Sie stellt sich vor mich hin und ich habe mein Gesicht genau in der Höhe ihres sexy Pos. Ich versuche den Duft aus ihre erotischen Mitte einzuatmen .
Dann nimmt die Herrin Ihr Smartphone und macht erstmal Bilder von James.
"Die Bilder kommen später in deinen Blog!"
Sagt Lady M und verlässt ohne ein weiteres Wort das Zimmer. Damit erreicht sie eine zusätzliche Demütigung.
Vielen Dank verehrte Herrin.





Nach einiger Zeit kommt meine Herrin wieder ins Zimmer. Sie nimmt mir das Klebeband ab. Ich nehme den Slip aus dem Mund, dann sagt sie:
"Ich habe nichts von herausnehmen gesagt!"
Wow! Ich bin über diese Dominanz begeistert. Ich kann nur an ihrer Mitte schnuppern und kann auch den Duft ihrer Füße einatmen. Dann nimmt sie mir den Slip aus dem Mund und hält mir ihren Po vors Gesicht.
Ich küsse und lecke ihren Po.
Schließlich gelingt es mir, meine Zunge in ihr Poloch zu stecken. Sie schmeckt herrlich! Ich massiere ihren Po innen mit meiner Zunge, währenddessen stimuliert sie meine Brustwarzen. Sie greift dazu nach hinten und ich habe einen mega Erektion. Dann öffnet Sie meine Handschellen und ich darf mich wichsen.
"Bevor du kommst, fragst du!", sagt meine Herrin. Ich arbeite mich meinem Orgasmus entgegen, während ich meine Zunge im Po meiner Lady habe. Es ist so erniedrigend! Ich habe den sexy Po meiner Lady direkt vor dem Gesicht, mehr kann ich nicht sehen!
Meine Zunge tief in ihrem Po, herrlich!
Ich kann nicht mehr!
Ich frage, ob ich kommen darf.
Ja! Ich darf! Ich komme!
Ich spritze ins Handtuch und küsse sofort ihre Füße!
Die Herrin befreit mich von den Fesseln und ich darf zu ihr ins Bett kommen.

So bin ich wieder abgemolken worden, während ich meine Zunge in ihrem Po hatte.

Vielen Dank, geliebte Herrin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte einen Kommentar